SWISS ALL STARS 26.11.11

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

SWISS ALL STARS 26.11.11

Beitrag von Pufflibäng »

Vielen Dank für die Party!
Ich dachte mir schon, dass das UG nicht so überfüllt sein wird (es lief ja mehrheitlich auch Psy und kein Progi :-D ), darum habe ich mich kurzer Hand für das UG entschieden und nicht für das Progi-Spektakel in Dietikon.
Leider war die Einstellung des Sound-Systems zu Beginn bei MauA, Supersonic & Subconsious Mind wirklich scheisse, sodass man die Mitteltöne gar nicht richtig gehört hat.

Nichtsdestotrotz war es eine sehr schöne Party! Es macht wirklich Spass im UG zu stampfen, wenn es wenig Leute hat! 8-[

Achja, danke für den DJ, der nach der Party noch draussen ein bisschen gesoundet hat - herrlich! Das könnte man öfters machen! /happy
Benutzeravatar
Cellar_Door
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 09:22
Wohnort: Bülach

Re: SWISS ALL STARS 26.11.11

Beitrag von Cellar_Door »

Pufflibäng hat geschrieben:(es lief ja mehrheitlich auch Psy und kein Progi :-D )
Was auch gut war :-)

Also ich fand die Party klasse, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte. Dass es nicht soviele Leute hatte, kam mir nur entgegen. War schön Subconscious Mind wieder mal live zu hören /color
Antworten