Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
vada

Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von vada »

....das isch eini vo dene Partys wo ich mi na i 20 jahr wirde dra erinnere.
Danke an Audiomatik für de unvergesichi sound. Und au diä andere wo ich nöd namentlich weiss wer wer gsi isch uf jede Fall isches durchgehend TOP gsi

Danke a diä tolle mensche woni troffe han, bsunders altbekannti Gsichter..hät mi gfreut.
und bsundersch schön isch für mich gsi nach 2 jahr wiedeermal richtig abzfeschtä und sich ga la! s hät passt und ich has gnosse :-)

special thanks to Reto, Päde, Sandra, ..und ja nomal: Audiomatik! Du häsch mir es Stuck Himmel mitbracht. Und Matthias und Sunmaya for die Party. Auch wenns in der Nacht voll war, so haben sie das super gemanaged. En liebe Gruess ad Meret!

Lasershow hät au voll dureglüchtet, yes!

Kulti + Samsara + geili Lüt = crazyeye crazyeye

/color /color /color /color /color /color /color


edit: PS danke an die hilfsbereiten Mädels die mir mir geholfen haben mit den Kontaktlinsen.


danke an chaistand, wo mis Natel gfunde hät.




s'isch geil gsi!!
g ----e ....i......l ....................................... /doof /bigs




Ende
Vada/planet208i .............
Zuletzt geändert von vada am Mo 5. Dez 2011, 20:10, insgesamt 7-mal geändert.
vada

Re: Samsara Winterstämpele

Beitrag von vada »

nur nomal zum klarstelle..

crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Samsara Winterstämpele

Beitrag von 604freund/Psykas »

GENIAL! danke tuusig...

womer am 6i sind am bahnhof aacho hets usgseh als ob scho recht vil lüt gange sind... isch aber nid so gsi, halle immer na pumpe voll, suuuuper stimmig und geniale sound! wo de am 7ni de phaxe het agfange isches endgültig loosgange mit wunderschönem sound und das durchgehend bis mer am halb drü wider sind gange... genial!!!

wunderschöns deko, cooli idee =D> mit dene geniale videos und bilder uf de screens hinder de djs hets perfekt harmoniert... fantastischi bilder, wör mi no wunder neh wer die gamcht het und woher dass chömed...

seinzig womer nid so passt het sich daser au druum temperatur am deko ehnd apasst :lol: tropisch heiss siches gsi... hami gfragt warum, hets eifach zvil lüt gha oder sich irgendwas a de lüftig kaputt gsi? hani scho lang nümme so extrem in erinnerig gha am morge früeh... aber es het au bis am schluss mega vil lüt gha... schad hetmer nid chli meh chönne uuftue, aber mir hends überlebt und i han eifach nid chönne lang verusse bliibe bi dene kläng...

Danke allne wo das ufd bei hend gstellt und allne wo so e super stimmig hend gmacht, isch cool xi mit oich!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von Pufflibäng »

=D>

Es isch echt anderscht geil gsi! I bin mit sonere guete luune vo Zizers uf Wetzikä gfahre (will diä Party isch wirkli dä Guss Guss gsi!!!!), dass diä viele Lüüt i dä Kulti mich überhaupt nöd gstört hend :-D



/color
Sunmaya
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Nov 2010, 17:10

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von Sunmaya »

Ich möcht mi adere Stell be allne Gäscht ♥♥♥ und mim Team♥♥♥ bedanke. Isch e hammer Nacht gsi mit eu ♥♥♥ aber sie hät eus au einiges abverlangt gha! - mir sind dermasse überrennt worde, dass mir bereits am 02.3 d Türe schlüsse händ müesse und mir fortan be tropische Temperature (passend zum Deko) die Dezembernacht verbracht händ (d Lüftig isch eifach nid nacho mit abechüele).

Isch super gsi mit e...u durd de Dschungel z tanze ♥ und all die glückliche Gsichter z gse. Danke au nomal am Beni oder Benedict (hihi), am Kevin, Basti für die tolli Musik sowie am Mulle und Silvio fürs hammer Deko und d Laser.

Au euses Patechind wird sich über die erfolgrichi Partynacht freue dörfe ♥♥♥ und jetzt no ei wichtige Nachricht. am 1.12.2012 fiered mir 10 Jahr Samsara und für die Nacht haemmer eus wiedemal was ganz bsundrigs usdenkt.
love and light
Sunmaya
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

6 beiträge von 4 usern... und über 500 clicks? warum gebt ihr nicht euren kommentar zur party ab? auf fb tut ihrs ja auch... schade... war immer so interessant nach einer party die vielen freudigen berichte zu lesen... auch das gemotze war unterhaltsam, wenn auch leider zu oft übertrieben und eintönig... doch auch das fehlt mir... und all die fotos und videos vergangener events... wo sind die alle...? ich sehs ja bei mir auch dass ich nciht mehr so oft fotografiere und die zeit finde daraus ein video zu basteln, aber ich seh imemr wieder kameras an partys...
warum mögt ihr nciht mehr über eure erlebnisse berichten? dies kann auch für einen veranstalter hilfreich sein... schade... hoff dies geht uns nicht ganz verloren...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
SwissDude
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Sep 2010, 21:41

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von SwissDude »

Also ich und freunde fanden die Party von SAMSARA überhaupt nicht gut wir haben auch kein Eintritt bezahlt da es viel zu viele leute in der Kulti hatte.
Und es nicht mehr angenehm war und dann noch 35 Franke zu bezahlen schon etwas teuer.
Wenn man so viele leute rein lässt und die Securitas so spät kommt und dies nicht korrekt regeln konnten finde ich das schon eine Abzocke von Samsara die behaupten dies nicht zu tun!?


Danke nochmals war echt kake das Weekend ! /stop [-X
Benutzeravatar
thedoorman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 4. Jul 2006, 09:49
Wohnort: rüti
Kontaktdaten:

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von thedoorman »

604freund/Psykas hat geschrieben:6 beiträge von 4 usern... und über 500 clicks? warum gebt ihr nicht euren kommentar zur party ab? auf fb tut ihrs ja auch... schade... war immer so interessant nach einer party die vielen freudigen berichte zu lesen... auch das gemotze war unterhaltsam, wenn auch leider zu oft übertrieben und eintönig... doch auch das fehlt mir... und all die fotos und videos vergangener events... wo sind die alle...? ich sehs ja bei mir auch dass ich nciht mehr so oft fotografiere und die zeit finde daraus ein video zu basteln, aber ich seh imemr wieder kameras an partys...
warum mögt ihr nciht mehr über eure erlebnisse berichten? dies kann auch für einen veranstalter hilfreich sein... schade... hoff dies geht uns nicht ganz verloren...
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
vada

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von vada »

ein paar Fotos oder Berichte wären schon toll :-)

ist natürlich klar klar dass wenn man nicht mehr reinkommen ist nun sauer ist und einen Schuldigen braucht, und das ist wie immer der Partyveranstalter...die Securitas ..oder das allseits beliebte Wort Abzocke...

;-)
Zuletzt geändert von vada am Do 8. Dez 2011, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pufflibäng

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von Pufflibäng »

@ SwissDude
Was kann der Veranstalter dafür, dass so viele Leute kommen? Du warst ja auch dort, also warst du ein Teil des "Problems" - oder täusche ich mich da? 8-[
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von Suy »

war lustig wie (fast) immer in der kulti, die vielen besucher waren wirklich krass, da wurde die liebe organisation ja regelrecht überrannt...sind wir doch einfach froh ist das bier trotzdem nicht ausgegangen :P
was ich schade fand, dass es draussen bei der feuerstelle zuerst kein feuer hatte, gerade wenn es soooo viele partygäste hat würde sich das volk auch etwas besser verteilen wenn draussen ein warmes, einladendes feuer brennt...teilweise wurde es mir drinnen zu eng, da machte ich mich auf den weg nach draussen in der freude auf das feuer, doch da war kein feuer (also ja, das unter dem dach schon...aber das ist nicht DAS feuer welches ich vermisste) ich konnte noch sovielmal nach drinnen und wieder nach draussen gehen das feuer war einfach nicht da, nur einige leute welche um die feuerlose feuerstelle sassen und hineinstarrten als wäre dort ein feuer. Frühmorgens entschloss ich mich schliesslich selber ein Feuer zu machen und ca. eine halbe stunde später brannte mein lang ersehntes feuer. /color

Herzensdank für die Party und alles drum und dran! /color
Chume dänn gern wiedermal go füürli mache! :D
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von Suy »

604freund/Psykas hat geschrieben:6 beiträge von 4 usern... und über 500 clicks? warum gebt ihr nicht euren kommentar zur party ab? auf fb tut ihrs ja auch... schade... war immer so interessant nach einer party die vielen freudigen berichte zu lesen... auch das gemotze war unterhaltsam, wenn auch leider zu oft übertrieben und eintönig... doch auch das fehlt mir... und all die fotos und videos vergangener events... wo sind die alle...? ich sehs ja bei mir auch dass ich nciht mehr so oft fotografiere und die zeit finde daraus ein video zu basteln, aber ich seh imemr wieder kameras an partys...
warum mögt ihr nciht mehr über eure erlebnisse berichten? dies kann auch für einen veranstalter hilfreich sein... schade... hoff dies geht uns nicht ganz verloren...
da wollte ich ja auch noch meinen senf dazu geben...also ich persönlich gebe in diesem forum grundsätzlich nichtmehr soviele kommentare ab weil oft jedes kleinste wörtchen dass man schreibt in tausend teile auseinandergenommen wird, auch wenn es nur ein "blubb" war...somit hat "man" das gefühl man müsse sich noch rechtfertigen für seine meinung und für solches habe ich oft kein bock...klar man kann natürlich auch dinge die andere schreiben einfach so im raum stehen lassen aber wenn ganze texte auseinandergenommen und in der luft zerfetzt werden ergibt es irgendwann etwas völlig anderes, was garnie die meinung war...im schlimmsten fall wird man dann vielleicht vom peaceundblüemlielfli zum massenmördertroll :-s
ich könnte mir gut vorstellen dass unter solchen umständen auch anderen die lust vergeht noch regelmässig kommentare abzugeben aber wer weiss vielleicht liegt ja alles nur am ach so tollen und sozialen facebook...dort trifft sich eben die menschheit...foren sind von gestern, heute gibt es facebook! :-s :-k
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

Suy hat geschrieben:...foren sind von gestern, heute gibt es facebook! :-s :-k
traurig aber wahr... aber die emisten (incl. mich) nehmen ja auch daran teil... nur ist bei mir das mf noch einiges wichtiger als fb... leider finde ich viele infos nur noch auf fb... aber das thema hatten wir ja genug...

ich hatte 8h party in der kulti ohne anstehen ohne eintritt, immer frisches kaltes guuutes bier... :-)
bei swiss dude schnall ich nich ganz ob er jetzt drin war ohne zu bezahlen oder nur urteilt über eine party die er leider nicht erleben konnte...!
schade, kann verstehen dass du enttäuscht bist falls du lange anstehen musstest und dann nciht reingelassen wurdest, aber anscheinend warst du ja drinn...!?!?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Sunmaya
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Nov 2010, 17:10

Re: Samsara Winterstämpfele @ Kulti Wetzikon, 3. - 4.12.2011

Beitrag von Sunmaya »

SwissDude hat geschrieben:Also ich und freunde fanden die Party von SAMSARA überhaupt nicht gut wir haben auch kein Eintritt bezahlt da es viel zu viele leute in der Kulti hatte.
Und es nicht mehr angenehm war und dann noch 35 Franke zu bezahlen schon etwas teuer.
Wenn man so viele leute rein lässt und die Securitas so spät kommt und dies nicht korrekt regeln konnten finde ich das schon eine Abzocke von Samsara die behaupten dies nicht zu tun!?


Danke nochmals war echt kake das Weekend ! /stop [-X
Tuet mer leid für dich dass nümme inecho bisch und drumm enttüscht bisch- aber nögschtmal muech halt früener cho :-)) D Lüt händ de plausch gha und um 16.00 isch de Kulti immerno grappelt voll gsi.
Hättis de Gäscht nöd gfalle gha- wärets denn nümm am stämpfälä gsi. :-) und scho lang heigange. da no es Feedback vom DJ Hydro /Eta Car (Samsara), ich glaub das isch sehr ufschlussrich:

Eta Car
Big thanks to everybody at Samsara for making a beautiful thing happen - yet again! When something is done with so much love, people feel it... and vote with their feet... on the dance floor. Already looking forward to next time ;-) Follow the link to hear and download my live set from the Kulti. http://soundcloud.com/etacar
/samsara-at-samsara-2011

idem Sinn love and light
Sunmaya
Antworten