Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von timmit »

War eine ausserordentlich schöne Party!
Empfangen mit schön melodiöser, älterer Musik
wurde ich den ganzen Abend von herrlicher Musik
und einer guten Atmosphäre und guten Menschen getragen. :)))

Lachfalter war das nonplus-ultra!!! Wirklich fantastisch!!! /happy /color
Danke! :)))


Danke fürs organisieren, dabei sein, und sowieso!
danke danke danke =))))

liebe grüsse und eine wunderschöne woche
/color
Sven

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von Sven »

Letztendlich war ich halt deutlich weniger lange da, als ursprünglich geplant. Die Stunden die ich aber in der Schaltzentrale verbringen durfte gefielen mir sehr gut.

Wenn ich ehrlich bin, ich vermisse die alten Goapartys; ich vermisse die Musik mit den rollenden Beats und der psychedelik die mehr aus Melodie als aus kompakten Synthie Effekten kommt. Ich vermisse die gute, alte UV-Deko, die Pilze und Gnömchen, die farbigen Fadengewebe und das ganze Ömli-Hippie-Zeug.

Vielen Dank für die Party. Es wäre schön, das ganze in der wärmeren Jahreshälfte nochmals im Freien zu erleben.
Gerne helfe ich euch beim durchziehen der Party. Also Aufruf an die Orgs: Meldet euch bitte bei mir wenn ihr Hilfe braucht.

Love&Light
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von phloroscent »

der einzige dämpfer war die mittelmässige anlage.
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von trilobyte »

die anlage war gar nicht so schlecht. die musikqualität wurde ja markant besser als lachfalter losgelegt hatte. vorher wars einfach nur schlecht eingestellt (schmerzhaft viel mittelton und wenig druck im bassbereich)
schade war auch das der dj der fast die ganze nacht versucht hat aufzulegen mit seinem dat rumgedockert hat. das hat wohl einfach nicht funktioniert. schade dass jeder 2te übergang deshalb in die hose ging!

ich war ein wenig enttäuscht, hab wohl zu viel erwartet.
das set von lachfalter war wie immer top! da kam auch sofort stimmung auf!

gruss
siegi
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von phloroscent »

du als boxenbauer solltest ja wissen wie eine gute anlage tönt. besonders bei lachfalter vermisste ich seine feinheiten, die bei dieser anlage nicht zum tragen kam. erst beim nächsten dj kam der klang besser hinüber. da habe ich auch nur einen durchschnittlichen schalldruck von 105db gemessen. was völlig genügt.
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von Daphnia »

War eine nette Party mit angenehmer Musik. Die Deko war richtig schnuffig, hab sogar Gary gefunden ^^ dazu mal ein paar Impressionen:
Bild Bild
Und ganz toll waren die Leckereien, vor allem die Mandarinen, hab irgendwann nur noch gefuttert und getanzt /happy
Ja, Outdoor wär das ganz großes Kino.
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: Chlausstämpflete Balsthal 10.12

Beitrag von Tikalism »

tschö zäme

wir kamen vor elf an und es war fast leer. morgens um zwei war dann gut gefüllt. emfand es schräg, als wenig später eine kollegin mit umgekehrter samichlaus-mütze spenden suchte, "10 eintritte brauche es noch dann sind wir draussen". Im forum waren vor der party über 4500 klicks, soviel wie keine andere party. da hätten schon noch ein paar leute platz gehabt. wenn jeder und jede mindestens 15 mal im mf reinschaut, so sinds letztendlich kaum 300 nasen. waren's überhaupt soviel??? glaube kaum...hoffe voll ihr seid raus (aus den schulden:-))
hat auch was positives, so hatte man genug platz zum shaken. die deko war super, ganz gut gelungen!!!
die anlage doch nicht so schlecht, etwas mehr bass hätte nicht geschadet, aber ging schon.
Das waren DAT's? dachte's mir noch, entweder minidisc oder eben dat's. Die übergänge sind mir pers. so einigermassen wurscht, der sound muss stimmen. da hats mich nicht aus den latschen gehauen. klassiker und evergreens sind natürlich ok, doch habe ich diese tracks echt schon hundert mal gehört. ausser bei lachfalter und andoga (???so etwa um eins zwei nachts?)...vermisste ich ein aufbauendes, fliessendes, vertripptes schräges nacht-set!
insgesamt doch alles oky, tolle menschen, freundliches personal, gute gespräche, perfekte öv anschlüsse, verliessen die party bei tagesanbruch. wie wars mit der morning-music??

greez
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Antworten