17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Sven

17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzikon

Beitrag von Sven »

Normalerweise rümpfe ich an Progiparties die Nase und erkläre, dass ich Progi langweilig finde, dass es immer ein bisschen nach Neelix '07 klingt und immer das selbe ist.

Um ca 2 Uhr morgens hat sich das aber fatal geändert. Die Musik hat mir sehr gut gefallen, sie wurde stetig besser, bis ich um halb 4 die Kulti leider verlassen musste. Schade gab es nicht mehr platz zum Tanzen.

Könnte mir jemand sagen, wer zwischen 2 und 4 Uhr aufgelegt hat? Es waren 2 verschiedene DJs...

Was ich wohl nie verstehen werde, ist dass es neben dem DJ noch so viele Leute auf der Bühne braucht, die mit ihren Armen fuchteln...
Aber auch das ist letzendlich egal; ich war sehr positiv überrascht. Zwar ein stolzer Eintrittspreis von 38.- aber eine wirklich tolle Party. Herzlichen Dank

Love&Light
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:13
Wohnort: thundorf
Kontaktdaten:

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von martin »

Sven hat geschrieben: Könnte mir jemand sagen, wer zwischen 2 und 4 Uhr aufgelegt hat? Es waren 2 verschiedene DJs...
hallo sven

von 2:00 - 3:00 haben Zyce & Flegma gespielt.... -> http://www.tesseractstudio.org/

und von 3:00 - 4:30 Creator und meine wenigkeit ;)

freut mich sehr das es dir gefallen hat /happy

grüsse

martin
Benutzeravatar
Summervibe
Beiträge: 37
Registriert: So 3. Apr 2011, 18:08

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von Summervibe »

esch würkli e hammer party gsi!! han mega vell neui lüüt kenne glernt, han tanze chönne, alles wo spass macht. als ace ventura ufgleit het esch es chli eng wurde aber demit hani scho grechnet.
alles in allem hets ned besser chönne cho :mrgreen:
castella
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Dez 2008, 10:07

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von castella »

Super geile Party!!!
Ein dickes Lob an die Organisation und vor allem an die DJ´s für die schöne Musik...

Ace Ventura war voll gut. Wer hat denn danach gespielt?
Es waren glaube ich 2 DJ´s die abwechselnd aufgelegt haben, hat mir sehr gut gefallen - schön Tempo drin!
Ausserdem waren die beiden echt "schnuckelig"
Unerreicht für meinen Geschmack jedoch am Mittag - mein Favorit - Jack

Hoffentlich bald mal wieder solch ein LineUp in der Kulti....
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von Suy »

Freundliche Musik erhellte die Nacht. :dj
Das Rieseln des Schnees wurde übertönt. n-smile_0001.gif
Die Bäume in Garten fühlten sich etwas einsam weil sie kaum beachtet wurden.
Das Feuer war warm, lieb und schön. n-smile_28_1_8.gif
Die Farbe des Eintrittsbandes durfte man nicht wählen.
Die Menschen versammelten sich in der grossen Halle um sich gemeinsam zu freuen. n-smile_2175.gif
Einige machten kleine Kunststücke mit Gegenständen. n-smile_2720.gif
Die Räume waren bunt behangen.
Der Jägermeister war wie immer: ok.
In der Beiz war es nicht kalt, dafür aber warm. n-smile_28_1_10.gif
Die Stände wurden freundlich betreut.
Der Alkohol war erst für über 18jährige geeignet, trotzdem gab es nur wenig Leute die fähig gewesen wären einen Handstand zu machen.
Als Frau wurde man grosszügig behandelt, als Mann hoffentlich auch. n-smile_bow.gif
Das Dach war genug hoch, niemand stoss sich daran den Kopf oder die Haare.
Die Körpertemperaturen waren unterschiedlich, bei der Lufttemperatur konnte man das auch feststellen. n-smile_28_1_18v.gif
Die Wand war mit Plakaten beklebt, der Boden mit Bierflaschenetiketten.
Niemand musste frieren wenn er das nicht wollte, beim Rauchen war das anders.
Der VIP-Bereich war nur für bestimmte Personen, für die wichtigen. n-smile_3_7_11v.gif
Wasser schmeckt auch gut und klebt einem nicht am Boden fest.
Es gab keine Toten, nur Leichen.
Geräuschlos war es an keinem Ort der Party, auch kaum wenn man sich die Ohren zuhielt.
Pizza gab es nicht im Angebot.
Flaschen konnte man am Kaufort wieder abgeben, Scherben auch.
Der Weg von draussen am Feuer nach drinnen in die Halle war spannend und voller Überraschungen. :dja :kiff: :bla :n55 /frage :-P /grim
Viele Taschen wurden gelagert, was zu Häufungen führte.
Es waren einige, nicht standhafte Verkäufer anwesend, sie sorgten mit ihren Produkten für mehr Gelöstheit. /pille
Völlig losgelöst waren jedoch trotzdem nicht alle Besucher, was vermutlich auch besser war.
Die WC's waren gut besetzt, die Treppe auch.
Gut dass es keine „Kinderhüeti“ gab, die wäre nämlich nicht nötig gewesen.
Das Wasser im Gartenbach war vermutlich eiskalt, somit erklärt sich auch warum niemand darin badete.
Viel Geld wurde herumgeschoben, Stühle auch.
Das Rauchverbot ist für die Katz, denn viele Menschen waren in Bewegung.
Im Garten hatte es keine Blumen, Steine sind auch schön.
Bei der Bar fehlte das Förderband. n-smile_2724.gif
Spazieren und herum stehen kann man an vielen Orten in der Kulti, nicht nur auf der Tanzfläche.
Rauchen tun immer noch viele, ist aber tödlich. n-smile_0623.gif
Auf kleinerem Raum hätte es mehr Berührungen gegeben. n-smile_0521.gif
Viele Feuerzeuge wurden getauscht, einige wurden auch einfach auf den Boden geworfen.
Man konnte sich mit vielen Schauspielern unterhalten, alle waren echt.
Tanzen wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, wahrscheinlich als Ausgleich.
Fünf Franken sind weniger als zehn.
Die Stühle im chillout waren unbequem, vermutlich weil es immernoch die gleichen waren.
Der Boden draussen war nass, der drinnen auch. n-smile_2730.gif
Es gab sehr viele Eindrücke, viele drückten sich aber auch aus.
Menschen mit „guten Manieren“ sah man kaum, vielleicht weil Manieren Partys nicht mögen.
Viele Menschen haben gearbeitet, andere dafür nicht.
Auf dem Boden sitzen ist auch kuschlig.
Die Notausgänge waren gut sichtbar gekennzeichnet, viele Partybesucher ebenfalls. n-smile_2559.gif n-smile_0496.gif n-smile_2215.gif n-smile_2178.gif n-smile_2140.gif n-smile_2705.gif n-smile_dwarfman.gif
Alle guten Dinge sind drei, es hätten aber auch mehr sein können.
Viele stellten fest, dass sie müde waren, jedoch hatte niemand sein Bett dabei.
Die Kulturfabrik steht direkt neben einer Bushaltestelle.
Bier schäumt gerne aus der Flasche, besser als aus dem Mund.
Irgendwann am Morgen wurde es taghell, auf der Tanzfläche wurde es aber nie Morgen.
Für Kinder und Erwachsene ist es ein gefährlicher Spielplatz.
Hätte die Party nicht stattgefunden, wären vermutlich nicht soviele Leute gekommen.

Vielen Dank für die Party, es war lustig, meistens. /color
Koen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:31

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von Koen »

unvergessliche Momenten erlebt!! habs mit vollen Herzen genossen!!!

LOST and FOUND !!!!
My written German is quite 'scheisse' /aaahh so I'll give it a go in English.
I took the wrong jacket when I left the party. It's this typical made-in-Nepal-woolen jacket with a long (wizardlike) hood, the color is a mixture of green. (i guess, cuz i'm quite colorblind :-)) in the pockets were a lot of BIOGENESIS stickers
i've only noticed that it was not my jacket when i was already on the train ride home... (don't ask me why :? :roll: :oops: )
on the other hand, I left my jacket at the party. it's almost the same, only mine is darkgrey and doesn't have this long hood but a normal one. I would really love to have it back as I bought it on my first India travel :cry:
i really do hope i can give the jacket i took back to the person it belongs to, and i also hope to get mine back cuz it really means a lot to me
on top of that, i also lost my necklace, a black one with a black stone... hat auch ne bedeutung für mich da ich es gekauft habe auf meine Reise durch Thailand und Laos...

hope to get everything back to the right owner ;)

just contact me here

Viele liebe Grüsse und nochmal danke danke danke für diesen Party,
Koen
Marcus
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 3. Okt 2006, 07:43
Wohnort: planet earth

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von Marcus »

es isch eifach bombastisch gsi. bis uf dstüehl im nebedfloor /grim die chönntmer würckli mal dur was
bequemeres ersetze /bigs

deco hani au mega gfunde. sound hättmer au mega gfalle.

aber salerbesschte hani gfunde ... dsound alag vom tonfutzi und sim team ihr sind eifach die beschte.

so ne geili massage hani echt scho lang nümme anere indoor party kah. eifach nur hammer.

=D> viele liebe dank für die unvergesslichi massage =D>

da no es bild gfunde uf FB wo ich de mystianer ned vorenthalte möcht /color

Bild
Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von müstik »

war wiedermal eine TOP party.
super knackiges soundsystem, tolle menschen und noch full house (das um 11.30uhr)

jack... hat wiedermal mächtig gerocket mit dir zu spielen.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von Rusty »

Marcus hat geschrieben:[
aber salerbesschte hani gfunde ... dsound alag vom tonfutzi und sim team ihr sind eifach die beschte.

so ne geili massage hani echt scho lang nümme anere indoor party kah. eifach nur hammer.

=D> viele liebe dank für die unvergesslichi massage =D>

]
Vielen Dank für die Blumen /bigs Gerne gemacht !

Die Party war wirklich super. Nie zu voll, da wurde rechzeititg ein einlassstop verfügt. Geiler Sound, und ein publikum das ja gut abging... :-) Mir hats gefallen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Samuel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:40

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von Samuel »

es war echt toll, danke :)
aber 38 .- ist krass viel!
aber warum nicht, es wird ja auch so ausverkauft :))
das nächste mal also 45.- :d
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von 604freund/Psykas »

Samuel hat geschrieben:es war echt toll, danke :)
aber 38 .- ist krass viel!
aber warum nicht, es wird ja auch so ausverkauft :))
das nächste mal also 45.- :d
find ich auch viel, aber ich weiss das die kulti ein begehrtes pflaster ist und deswegen wohl auch nicht gerade billig ist...
wäre aber schön wenn eine org (muss nicht diese sein) einmal ein budget veröffentlichen würde damit leute wie samuel
ein wenig beruhigt werden können... ich denke immer noch dass hier niemand millionär wird, auch wenn sie eine schöne
summe geld verdienen damit...

bsp. earthdance... 33000fr umsatz... davon müssten aber noch diverse löhen bezahlt werden was ja an der benefiz party alles gespendet wurde... djs security bar angestellte...wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob die location und die musikanlage auch gesponsert wurde...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Beitrag von jackomo »

Fett gis. /yo
Mega Sound-System (Merci Tonfuzzi & Crew) /bigs
Adrian....cool gsi....so machts spass /happy
thx to Think Tank Production & Crew....isch wieder amal super gsi ;-)
Antworten