Club Zukunft 16.12.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Club Zukunft 16.12.

Beitrag von Aransamsam »

5 minuten in der zukunft, dafür 20 stutz eintritt bezahlt und dann kamen auch schon die Beamten.
Danke an die Stadtpolizei, welche mir grundlos knapp 3 stunden meines Lebens klauten! :-k
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Platforms
Beiträge: 32
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:17

Re: Club Zukunft 16.12.

Beitrag von Platforms »

Super Post!! =D> =D>
3 Stunden sind ja soooo viel in deinem Leben. (welches vermutlich um die 80 Jahre, vlt auch mehr dauern wird) ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn irgendwo an der langstr eine Razzia gemacht wird, wo wenigstens einige Messer gefunden werden, als dass irgendwelche hobbylose Bullen mit ihrem fetten Dienst-BMW vor dem UG Bülach warten (Scheinwerfer an, damit man die Schweine nicht sieht) und ein paar dahergelaufene Jugendliche auseinandernehmen weil die sich grad einen gönnen möchten. ](*,)
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Club Zukunft 16.12.

Beitrag von Aransamsam »

natürlich sind 3 stunden im leben nich viel, war halt sauer wegen der versauten nacht.
waffen an parties sind ein absolutes no go, da geb ich dir absolut recht!
aber ich hoffe schwer dass du nicht ernsthaft glaubst dass bei einer razzia im UG nich vergleichbare werte an den tag kommen würden?!
aber man muss ja wieder mal n club hochnehmen. dabei hätte man bei zufällig 300 kontrollierten personen an der langstrasse wahrscheinlich einiges mehr an waffen gefunden!
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Platforms
Beiträge: 32
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:17

Re: Club Zukunft 16.12.

Beitrag von Platforms »

Jep, isch halt scho chli de abezieher. Bisch mit öbbisem verwütscht worde?
kommt halt drauf an was für n'e Party im gange ist. Was gefunden wird ist an n'er Goa nicht vergleichbar mit dem was du an n'er Electro, Rock oder was au immer Party findest... Aber ich bin überzeugt dass du an n'er Goa weniger wenn nicht gar keine Waffen finden wirst. Andererseits wenn du mal an n'er goa mal Waffen findest, am ehesten im UG. het ich jez gsait ;-)...
Antworten