24.12.2011 Progital II Grellingen BL

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

24.12.2011 Progital II Grellingen BL

Beitrag von 604freund/Psykas »

Vielen dank an alle die diese wunderschöne nacht möglich machten... es war umwerfend...
Schönes detailgetreues handgemachtes deko...
ein gemütlich eingerichteter doppelstöckiger club...
Durchwegs fröhliche und freundliche leute...
Non stop geile mukke... woah!
Vorallem die letzte stunde ging ja nochmals mächtig ab!!vielen dank an alle... ihr seid super!:-)

jetzt noch ne gute stunde nachhause fahrn und dann erstmal ne mütze schlaf nehmen... ;-)

edit: kann mir jemand sagen wer am schluss aufgelegt hat? maychay wars nicht denk ich, es müsste dann
schaya oder waldfrequenz gewesen sein wenn das lineup eingehalten wurde... hätte gerne ein par musik infos... danke
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten