DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von silverhaze »

Obwohl wir nicht lange da waren, war die party wirklich lustig :) wieder mal n paar alte gesichter getroffen und vorallem hats mächtig spass gemacht die bude am montag morgen 3,5h rocken zu lassen :)

gerne wieder!

gruss
albi
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von nexus »

war auch nur die letzte nacht dort, location gefiel mir sehr nur die toilette bräucht ne renovation :-# lockere security und das beste: konnte meine tasche stehen lassen und sein wo ich wollte, DANKE fürs stehen lassen /color
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von Catweazle »

Auch ich möchte mich an der Stelle bei allen Beteiligten bedanken. Ich war am 24. und 25. dort und es hat mächtig Spass gemacht. Viele Leute getroffen die ich mag, die Stimmung war super und die Location war richtig knackig :)
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
DreamChasor
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Dez 2011, 23:12

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von DreamChasor »

war zwar nur die letzte Nacht dort, doch es hat sich gelohnt! hammer stimmung, die leute waren toll drauf und die location war echt gut gewählt! sehr gerne wieder.. =D> =D>
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von Daphnia »

War am ersten Abend dort. Klar, so kurz vor Weihnachten waren auch nicht so viele Leute, wie ich gehofft hatte, da, aber damit hatte es genug Platz zum Tanzen und keine Schlange am WC :) Auf dem Darkpsyfloor gings richtig schön ab. Brandschänki ist eh toll, die Leute waren auch gut drauf. Das "besinnliche" Fest konnte kommen /bigs
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von timmit »

Die Location hat mir überaus gut gefallen, war das erste mal da :-))
& mein favorisierter Floor war der Darkpsyfloor, war nur am dritten Abend da,
aber für mein Geschmack lief richtig, richtig geiler Sound!!! /color /color

Dazu der überaus freundliche Eintrittspreis,
und die netten Gespräche,

gerne wieder!


/color /color
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von Lichto »

Abgsäh vu dä persönliche widrige Umständ und miner schlächter Stimmig (perönliche Gründ, hätt nint mit dr Party ztue gha) en Supercooli Party gsi!

Location isch Hammer-Cool, viiiiieeeel Besser als äs UG! Hoffentlich gehe do mehr Partys in Zukunft!

Itrittspolitik isch endlich mol vernünftig gsii, wer nint hätt zahlt en 5er, wer mehr cha zahlet mehr. Applaus!

Barpriis sind au OK gsii, hätt mich voll gfreut, daß es Club-Mate geh hätt. Und Chai isch au guet gsii.

Wasser han ich immer gratis a dr Bar bechoo, so muss sei.

Sound hätt mir au passt, bin i dr 2te Nacht da gsii. Vorallem so um 6i am Morgä im Mainfloor hätt voll grockt.

Des Labyrinth am Igang und dr Kino-Floor sind echt mol luschdigi Ifäll gsii, mol ebs neus.

Merci fürd cooli Party, hoffentlich bis im nöchschtä Johr i dr selbä Location!
Pufflibäng

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Beitrag von Pufflibäng »

Dann gehöre ich somit zu den wenigen, die es geschafft haben, den Freitag, Samstag, Sonntag und schliesslich noch den Montag dort zu verbringen. Ich habe mich immer pudel wohlgefühlt. Manchmal war es ein bisschen kalt - aber lieber kalt als zu warm. 8-[ Am besten hat mit der Chillout gefallen (vor allem am Anfang: von wegen Chillout! /happy ) Vielen Dank, dass ihr unfreiwillig mir ein Sofa zur verfügung gestellt habt - ich habs wirklich gebraucht. Phasenweise habe ich 4 Stunden geschlafen, geshakt und mich wieder hingelegt. Von wegen besinnliche Weinachtszeit! Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben. Ich bin geistig immer noch in der Brandschänke. :peace:
Antworten