Let there be light @Rote Fabrik

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Let there be light @Rote Fabrik

Beitrag von timmit »

WOW!! :))

Ich danke fürs auf die Beine stellen der Party!! =D> [-o<

Die Rote Fabrik habe ich noch nie besucht und war dementsprechend auch
überrascht und beeindruckt von der tollen Location, mitten in der Stadt und doch am See. :)

Die Musik war hervorragend, echt ein geiles Lineup habt ihr zusammengebastelt!!! top & nichts auszusetzen!! /happy /happy

Und auch atmosphärisch hat es mir sehr gepasst,
ich komme sehr gerne wieder zu euch!! O:)

Ich danke all den Leuten die ich kennenlernen durfte, oder wenigstens so halb ,
den Musikern und Organisatoren, das war eindeutig ein grandioser Rutsch ins neue Jahr! :-({|=

LET THERE BE LIGHT [-o<


/color

Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Let there be light @Rote Fabrik

Beitrag von 604freund/Psykas »

jawohl, es hat sich definitiv gelohnt gegen morgen ncoh vorbeizuschauen...

musikalisch wars ein leckerbissen... als wir kamen fing waio gerade an, sehr schön wenn auch nicht ganz meine musik, der nächste höhepunkt war talpa, wow, einfach grandios, auch einer der unverkennlich seine note in der musik drin hat... sehr schön... danach wurde das tempo (endlich :-" ) verlangsamt und es lief dann die musik welche mir seit ein par jahren einfach besser gefällt...das set von liquid soul ahtte dann ein wenig speziell begonnen, aber dann kamen sie doch noch, seine klassiker welche mir die haare zu berge stehen liessen... crazyeye

auch der schlusspunkt von creator war schön, zum glück habt ihr noch ein wenig länger gemacht, ich wollte einfach nciht gehen...NEIN MAN; ICH WILL NOCH NICHT GEHN; ICH WILL NOCH EIN BISSCHEN TANZEN... :lol:

meine füsse tun jetzt ncoh weh, aber es hat sich gelohnt, war schön mit euch ins neue jahr zu stampfen hüpfen und springen ... 8)

einzig vom deko war ich ein wenig überrascht, habe da irgendwie etwas anderes erwartet... wenn auch die bilder sehr schön waren und mir auch das blumendeko immer wieder gefällt... ihr habt euch sehr mühe gegeben, und das sah man! DANKE! =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Let there be light @Rote Fabrik

Beitrag von Catweazle »

Es war genial /bigs Ein solches Line-Up habe ich mir schon immer gewünscht und nun wurden meine Gebete erhört :) Es hatte genug Leute aber nicht zuviel, Eintritt war absolut fair, die Deko schön, die Securities entspannt und die Rote Fabrik mag ich als Location sowieso. Es war perfekt, definitiv eines der Party Highlights im Jahr 2011. Vielen Dank /color
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
Boom Shankar / Armin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:24
Kontaktdaten:

Re: Let there be light @Rote Fabrik

Beitrag von Boom Shankar / Armin »

Vielen Dank Marcus und allen Beteiligten für diese Hammerparty! Besser hätte der Jahreswechsel nicht zelebriert werden können...Musik - Deko - Laser & Licht und Flugbegleiter - ganz großes Kino! /color

War wunderschön mit euch allen 2012 einzuläuten...auf ein fettes neues Jahr! /happy
Antworten