Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Vielen Dank für diese super Sause! Die Organisation war wirklich super - und die Lasershow erst! /color
Viele bekannte Gesichter, eine warme Reithalle, gute Musik; in sich alles Stimmig! /happy /happy /happy
azraila72
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2012, 13:17

Re: Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

Beitrag von azraila72 »

jaaaa das war echt ne hammer party /yo das hat ja sowas von gefegt crazyeye hat einfach alles gestummen =D> ich hab es total genossen und freue mich schon auf nächstes jahr /yo /yo
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

Beitrag von Daphnia »

Ja, war echt großartig. Selbst mein "Zwillingsschwesterlein" fand es super, war ihre erste Schweizer Goa. Großen Dank geht an die Menschen, die diese Wärmeschläuche erfunden und aufgestellt haben =D> und auch an die Barleute, dank für Speis und Trank ^^ na, ich hoff doch mal, dass es nächstes Silvester Vol. 5 gibt :)
Santa Fee
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 09:02

Re: Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

Beitrag von Santa Fee »

hy leute

sofern hier der silvestertanz in der reithalle frauenfeld gemeint ist, möchte auch ich mich dafür herzlich bedanken. die party war bis zuletzt einfach super und der spassfaktor sehr hoch. das neue jahr wurde für mich und viele andere zum "fäger"!

PS WICHTIGE MITTEILUNG AN STEFAN UND CLAUDIA VON DER ORGANISATION:

mir kam in dieser nacht eine graue bauchtasche (mit orangen bändeln) abhanden, die unbedingt zu mir zurückfinden muss, wegen des wichtigen inhalts:;

- 1 schlüsselbund mit einem mini-turnschuh als anhänger (komme nicht mehr in meine wohnung noch ins geschäft rein, HELP)
- 1 gültiger monats-9-uhr-pass winterthur
- mein halbtaxabbo
- und weitere kleinigkeiten

du Claudia, hast mich am morgen 1.1.12 begrüsst und mich auf's rechte tanzpodest hinaufgezogen um zu feiern.
meine rote jacke habe ich neben dem dj-pult wieder gefunden, nicht aber meine bauchtasche *grummel*. habe sie erfolglos überall gesucht. kam sie unterdessen wieder zum vorschein? evt. hat sie auch ein gast gefunden ; ich hoffe es sehr! falls ja, bitte ich um eine PN an mich. ich gebe dann meine fon nummer bekannt. merci.

gruss von Franca/Laura. nochmals alles gute im Neuen Jahr. :dj
Benutzeravatar
blocky11
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Region Bern
Kontaktdaten:

Re: Silvestertanz Vol. 4 31.12.2011

Beitrag von blocky11 »

kleine eindrücke eines kleinen festles crazyeye

mpg1 download (190MB) (rechtsklick auf titel -> Ziel speichern unter...)

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... 011_12.mpg

youtube:

http://www.youtube.com/watch?list=UUj6K ... bC8SNOiSik

/stop
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
Antworten