5 Jahre Asisozial im Reaktor

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

5 Jahre Asisozial im Reaktor

Beitrag von Manu »

Auch wenn die Securitas nicht gerade die
angenehmsten Gesprächspartner waren und mich
die Nebelmaschine immer so blöd angedampft hat,
war die Party durchaus gut und hat mir viel Spass gemacht.

Danke Manu, für die herzliche Gastfreundschaft...und besonderen
Dank Subconcoiusmind für sein 2 Stunden bomben Live Set.
Das hat mich also glatt aus den Schuhen gehauen /happy
gerne wieder.

greetz
manu
Benutzeravatar
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 143
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:53
Wohnort: ... bei den Sternen...

Re: 5 Jahre Asisozial im Reaktor

Beitrag von Zaubermanu »

:)

Danke vielmals manu für deine lieben worte :) .. jaa, die securitas hat an diesem abend ordentlich für stimmung gesorgt, nicht nur bei dir ... ;) :P ;) ... abr wie das hald so ist in Clubs, muss man sich auch mit solchen dingen rumschlagen ;) ... der nebelmaschine bin ich zum glück noch davongekommen...

ja, du sagst es, trotz allem war es dennoch ein wundervolles fest mit wundervoller musik... der Sound hat mich durchgehend sehr überrascht... auch Psycharox, FriendliyFire und T-Chromosom haben es wirklich super gut gemacht... und das set von Subconsciousmind war wirklich der absolute hammer, hut ab und grösstes Dankeschön...

Danke Manu, dass du gekommen bist, ich hatte unglaubliche Freude dich dort anzutreffen.. auch allen anderen Besucher ein herzliches und tiefes Dankeschön..

liebe Grüsse und ein Lachen an alle
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
Antworten