GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von Tikalism »

Cool gibt's den Goaflösser wieder!
War echt nett, ziemlich viele Leutz, war überrascht! Durchschnittsalter relativ tief, oder ich werde langsam alt...wohl eher zweiteres.
Heute zwar nix Arbeit aber closen um 2 Uhr Nachts ist schon rel. spät. Vielleicht so wie die letzten Jahre Beginn um 8 und Schluss um 1? Allerdings war ne coole Meute am tanzen zum Psy von 1 bis 2!

bis zum nächsten Mal, thx für's electric moonpony VVK-Ticket
saludos
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Benutzeravatar
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
Kontaktdaten:

Re: GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von pUrZeL »

Tikalism hat geschrieben:Cool gibt's den Goaflösser wieder!
War echt nett, ziemlich viele Leutz, war überrascht! Durchschnittsalter relativ tief, oder ich werde langsam alt...wohl eher zweiteres.
Heute zwar nix Arbeit aber closen um 2 Uhr Nachts ist schon rel. spät. Vielleicht so wie die letzten Jahre Beginn um 8 und Schluss um 1? Allerdings war ne coole Meute am tanzen zum Psy von 1 bis 2!

bis zum nächsten Mal, thx für's electric moonpony VVK-Ticket
saludos
... start ist jeweils um 20:00 Uhr.
viel leute haben uns angesprochen, ob wir nicht länger als 02:00 uhr machen können... unermüdlich:)

pics gibt es übrigens auf FB (Gruppe ˙·٠•●°★ Rhythm of the moon ★°●•٠·˙ )
https://www.facebook.com/groups/26199428858/
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von Tikalism »

...Beginn 20 Uhr...ja hab ich verwechselt mit party am 17.02.

dann lasst es so wie es ist :-) passt schon...

kein FB, fotos auch hier: http://www.floesserplatz.ch/?page=gallery

thanx und bye
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Sven

Re: GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von Sven »

Ja, Goaflösser war einmal mehr "nice to be". Besonders gut hat mir das Set von Gameboy gefallen, das ich leider nicht zu ende hören konnte.

Ebenfalls eine besondere Freude war es, eine Pfunzle zu verschenken.

Love&Light
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

jep wär schön... leider zu kurz und ich war irgendwie nciht so gesprächig sonst hätt ich dem fishi hallo gesagt und sven gesucht O:)
maybe nexxt time...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von Flying_Fish »

604freund/Psykas hat geschrieben:jep wär schön... leider zu kurz und ich war irgendwie nciht so gesprächig sonst hätt ich dem fishi hallo gesagt und sven gesucht O:)
maybe nexxt time...

aha du besch dette gsi..schnell "hoi" säge und wieder go wär au ok gsi...:) denn hoffe ich du besch am 23.2 au weder ume..wennd ned magsch rede chasch au schnell winke..;)

zum flösser: (danke marco) esch echt guet abgange für en dunnstig in aarau..! /happy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: GOAFLÖSSER aarau 26.01.2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja hesch ja recht :-s 23.2 eher weniger, aber sicher de im märz...

schad isses nur einmal im monat, dafr aber gleich richtig fett! :-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten