Psychadelic Expirience

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Electro Static
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Mär 2007, 16:49
Wohnort: Zürich

Psychadelic Expirience

Beitrag von Electro Static »

Danke an alle Gäste super geile Schnee Party
Videos in den Tagen Online .


Danke an Alle ...
Benutzeravatar
Drastico
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:21
Wohnort: Aesch bei Neftenbach
Kontaktdaten:

Re: Psychadelic Expirience

Beitrag von Drastico »

Ich habe zu danken für die einladung /bigs wahr echt genial freu mich auf nächstes mal........ bis bald........ /happy
Benutzeravatar
psg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:28

Re: Psychadelic Expirience

Beitrag von psg »

jep hett gfäget.. sound guet, glüewi guet, lüt guet!!! und sbestä i 15minute diheime gsie i dä warmä badwanne!! hehe :-) merci fürs organisierä!!! gruess pascal
„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.

Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich

verderben."
Benutzeravatar
Foundation
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30

Re: Psychadelic Expirience

Beitrag von Foundation »

merci für die chillig party! het zwar leider e chli wenig lüüt gha, deför sehr gmüetlechi :)

eine vo de djs het glaub so om di 2-3i ome en fullon remix vo Pink Floyd - Another Brick In The Wall gspielt, cha mer de ächt öper schicke? esch sehr deftig xii :D
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Psychadelic Expirience

Beitrag von 604freund/Psykas »

Foundation hat geschrieben:merci für die chillig party! het zwar leider e chli wenig lüüt gha, deför sehr gmüetlechi :)

eine vo de djs het glaub so om di 2-3i ome en fullon remix vo Pink Floyd - Another Brick In The Wall gspielt, cha mer de ächt öper schicke? esch sehr deftig xii :D
maybe this one:

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Foundation
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30

Re: Psychadelic Expirience

Beitrag von Foundation »

nein, der track war viel agressiver und hatte auch mehr hohe töne drin, aber danke trotzem
Antworten