Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Sven

Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Beitrag von Sven »

Erstmals herzlichen Dank an Candyflip, dass er mich aufgeklärt hat. Goapartygänger sind offenbar mehrheitlich Heiden, die das Ausüben ihrer Religion sehr ernst nehmen. Sie opfern auf der Tanzfläche einen Teil ihres Drinks dem Tanzgott, in dem sie ihn der Erde zurück geben. Die ganz krassen geben noch den Becher oder das Trinkröhrli dazu.
Für derartige Rituale habe ich natürlich viel Verständnis. Den daraus resultierenden, klebenden Fussboden finde ich aber recht mühsam. Vielleicht sollten die Heiden ihre Bräuche doch eher wie früher im Freien ausleben. Man könnte natürlich auch einfach den Alkohol an Partys verbieten und Mineralwasser verschütten.

Zusätzlich zur oben erwähnten Weiterbildung gefiel mir die Stimmung in Flössi recht gut. Ich freue mich schon auf kommenden Donnerstag :-)

604freund/Psykas: hat mich gefreut
Feschi: "macht nichts, war trotzdem recht angenehm"

Love&Light
Benutzeravatar
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 13:08
Wohnort: RhythmOfTheMoon Land
Kontaktdaten:

Re: Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Beitrag von pUrZeL »

Candyflip

Re: Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Beitrag von Candyflip »

also mir hat's gefallen, mal vom klebrigen Boden abgesehen ;) Ich komm wieder mal [-o< .

und dann noch dieser DJ-Betreuer, geht ja gar nicht, so was /bigs /bigs /bigs

Gruss
Candy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

danke für den lacher sven :lol: :lol: :lol: war aber echt einer der schlimmsten partyböden... kann es eventuell mit dem niedrigen alter der heiden zu tun haben? denn so wie mir aufgefallen ist waren die zeremonie teilnehmer meist jüngere mit einer sehschwäche was sie oft unkoordiniert umher schwanken liess und mich öfters mal anrempelten, ich kann euch nur sagen, traut euch eine brille zu tragen, cih werds auch demnächst tun müssem...gegen morgen wars schwierig genug energie aufzubringen um die füsse wieder vom boden zu lösen, diess liess mich aber wieder einmal bis zum schluss an der party kleben äh bleiben, was ich ihm natürlich verdanke denn die party war vom ersten bis zum letzten ton ein erlebnis und war jeden franken des eintrittes wert... für jeden hoffe ich!!! 8)
frauenpower vom feinsten, und auch die herren liessens krachen, schade war ich nicht öfters oben, aber es klang auch immer gut...

@sven: mich auch :-) und danke nochmals für den technischen support...
@fish: hoffentlich bis spätestens an meinem geburi, eintragen pflicht (14.4. secret location near brugg)
@marcel: nice to see ya again O:)
@all: cya donschtig ime monet /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Sven

Re: Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Beitrag von Sven »

Der Dank gilt Candyflip; er hatte ja de Erleuchtung; ich habs nur getippt.
Und weisst du 604; die jüngeren sind meistens bei allem etwas radikaler was sie tun. So auch beim Ausüben der religiösen praktiken ;-)

@Candyflip: Vor laschen Betreuern ist im neuen Jahrtausend halt auch keiner mehr geschützt ;-)
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Electric Monopoly - 17. Feb 2012

Beitrag von Flying_Fish »

die nebelmaschine war mit zuckerwatte gefüllt, drum der klebrige boden..sorry about that..;)

ansonsten war's echt super. deko wie gewohnt spitzenmässig..!

@kaspar, ist notiert..!
@ sven, uff...nochmals glück gehabt..;)

bis am donnerstag @ goaflösser..
Antworten