20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von BuddhaNature »

dank euch allen. für mich der krönende abschluss der fasnacht... hihi, da kann mir das monsterkonzert gestohlen bleiben :)
und nach der strichpunkt orgie im knascht... war das der leckerbissen schlechthin.

einziger mangelpunkt.... bisserl viel leute für die schüür ;) also sooooo gross iss sie nun auch wieder nicht. aber easy, dafür gabs gratis sauna /happy

Bild

more:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... Reality-12
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von Weltenseglerin »

omg.
wo soll ich anfangen?
füsse: futsch crazyeye
wädli: MUSKELKATER *autsch* /aaahh
körper: fühlt sich an wie gerädert
verstand: fragt sich einmal mehr: "was mach ich da? weshalb kann ich bei so monotonen klängen gar nicht anders als mich dazu zu bewegen? was zum teufel treibt mein neurotransmittersystem da?" :n55
gehirn (mal abgesehen von dem bisschen zuvor genannten verstand): matsch :bla
mein mitbewohner hat soeben gefragt, ob ich krank sei ( /pfeil stimme = nicht mehr vorhanden)
herz-kreislauf-system: hats gefreut, besser als ein marathon :D
herz: /color /happy :ove: n-smile_102.gif
ist echt abgegangen. näyss people. super mucke. und ich hab endlich mein partyaccessoire gefunden :lol:
mangelpunkt wurde bereits genannt. am morgen hatte es endlich wirklich platz zum tanzen.
perücke vom kopf reissen ist wie haare-ziehen: pfui! :lol: (so ne tarnung ist schon praktisch /grim , es dürfte öfter fasnacht sein). /yo
danke! /happy

p.s. hab flyer in die hand gedrückt bekommen für ne party im sedel. dem foto nach zu schliessen gibts bereits jetzt einen anwärter auf den platz im kerkerabteil in erstfeld (mystica) ;)
p.p.s. nein, ich hab kein facebook (mehr) *ätsch* /bigs
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von Nemue »

Ich habe schon viel gehört über diese legendäre Fasnachts-Goa in der Schüür... aber es war besser als alles was ich erwartet habe!

Die Aufteilung der Floors war angenehm. Oben gut gefüllt wie sich das an einem Klasse-Anlass auch gehört und unten auch immer ganz geiler Sound und einwenig mehr Platz um auch mal zu plaudern.

Die Tücher im oberen Floor waren der Hammer. Viel mehr braucht die Schüür auch nicht. Sieht ja schon so ziemlich gediegen aus die Location.

Und der Sound...ich kam zu Quinto Elemento, verfieng mich in den Dachbalken zu Neelix und schüttelte munter weiter bis und mit Paolo & Phantomas. Heilige Siech....DAS IST SOUND JUNGS /happy /happy /happy

Danach hütete ich erstmals das Sofa und schlürfte mit Buddha Nature meinen Morgen-Kaffee.

Thöme, gratuliere. Das war grandios.
Und die luzerner Goa-Techno-Szene ist einfach rüüdig lässig crazyeye
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von Masala Chai »

hallo wau war die 12 super /yo /yo sound super an alli dj es danke =D> =D> =D> folk war super geili stemig decko obe geil mercy an decko team =D> =D> =D> =D> aber das en ganze floor crazyeye fergese werd zom deckoriere crazyeye esch so schad ned mal es farbigs liecht
=D> =D> =D> mercy freumi uf die negschti
Benutzeravatar
wayne interessierts
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 08:27
Wohnort: Luzern

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von wayne interessierts »

Supaaa gsi Thöme!!! Freu mich scho uf nöchst Jahr ... !!! /happy
KrümelMonster Productions

Bild
Benutzeravatar
psychotunes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 12:02
Wohnort: Littau

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von psychotunes »

everyone disco everyone party..... disco party disco party.... /happy /happy /happy /happy /happy
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
Benutzeravatar
Timma
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:27

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Beitrag von Timma »

:01s
wohoo.
Antworten