03.03.2012 Frühlingsschrittmacher 2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

03.03.2012 Frühlingsschrittmacher 2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

pünktlich um halb8 eingetrudelt, tolle stimmung, leider viel zu warm und stickig aber halb so schlimm... ticon nüchtern genossen, ganz geil... danke auch für den obligaten schlusstrack, auch wenns mich dieses mal nicht vollends umgehauen hat, war schön wie sich alle gemeinsam auf den track freuten... okay, alle bis auf einen :lol: :lol: :lol:

es ging schlag auf schlag weiter, danach frechbax nochmals wirklich sehr originell, immer wieder top =D> und vor dem coolen schlussset von nyah ein fantastisches set von jemandem den ich bisher noch nicht kannte, unique repeat gemäss lineup... wow, für mich wieder mal richtiger kulti morgen mittag nachmittag sound /happy great...

bis auf einen kleinen zwischenfall ein vollkommen gelungener sonntag... im lovin it!!! danke noch für die mitfahrgelegenheit, hoff ihr habt den sonntag noch gut über die runden gebracht mit chinoise und ausnüchtern chchch /bigs

immer wieder schön mit euch umherzuhüpfen... 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: 03.03.2012 Frühlingsschrittmacher 2012

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

604freund/Psykas hat geschrieben: okay, alle bis auf einen :lol: :lol: :lol:
Falls du mich meinst: Ich habe mich um 7 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Zum Sound kann ich nicht sehr viel sagen. Die wenigen Male als ich auf dem Floor war wars scheisse. Kann es leider nicht anders sagen. Aber ich war ja auch nicht wegen dem Sound dort.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Pufflibäng

Re: 03.03.2012 Frühlingsschrittmacher 2012

Beitrag von Pufflibäng »

Ach SFD, wir zwei hatten doch unglaublichen Spass auf dem Dancefloor! :-D
Schade bist du um 7:00 Uhr gegangen - du hast den ganzen Umpa-Umpa-Vormittag verpasst!

Die Musik in der Nacht war wirklich .... mit wenig Inhalt! Dafür waren viele Leute da, die ich kannte. Das hat die Nacht gerettet.
Danke!

/happy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 03.03.2012 Frühlingsschrittmacher 2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

Wie schon oft erwähnt, ich bin ein sehr tolleranter mensch und bin froh sind die geschmäcker verschieden...
Lieber du bist um 7gegangen als danach hier rumzumotzen ;-)
Trotzdem schade,hätte mich wundergenommen wie dus fandest... kann leidr die naht musik nicht bewerten da
Ich geschlafen hatte ;-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten