juhuuu endlich mal wieder einen report schreiben =)
alles in allem - top party!

für mich vieles dabei, was extrem gepasst hat. vorallem die
soundanlagen/deko und das 1h pro artist konzept waren doch einfach genial. das fordert den
artist heraus sein bestes auf eine stunde zu konzentrieren, eine auditive perle nach der
anderen... so solls sein... und wenns mal jemandem nicht passt - es dauert ja nur 1h! und
wenns dann noch immernicht passt - es gibt noch 3 andere floors! DAS gefällt mir =)
die musik war echt klasse-ober-spitzen-hammermässig (mir fehlen die worte, neue alte liebe

), line-up einfach nur W.O.W! da find ich den eintrittspreis auch ABSOLUT fair.
"Aber man durft ja leere Petflaschen mitnehmen und sie selbst auffüllen ... hab sogar am
Eingang gesehen das ein Securitas dies jemandem erklärt hat ... "
naja das hab ich nicht so
erlebt. ich musste meine leere flasche am eingang abgeben.

hihi, wie doof auch, gabs drinnen ja dann doch welche... solang es gratis wasser gibt ist jeder bar-preis okay. kritisch wirds
mit überrissenen barpreisen (zb 12 € ein 2dl wässerchen), ja sowas gibts!!! und dann KEIN
trinkbares wasser auf dem wc! da können wir über abzocke sprechen...
also von einer abzockerparty ist sowas weit entfernt.
einzig das man sich zwischen 1-4 kaum bewegen konnte, das war richtig eklig, mühsam und "voll
dänäbet!"

leider habe ich auch genau die erfahrung von (T)Raumwandler geteilt

( das
waren dann wohl wirklich "ein paar" tickets zuviel und hat vielen leuten schlechte laune
gemacht. das argument mit der weiten anreise und verschlossenen türen gilt einfach nicht seit
man sein ticket auch im ausland selber bequem drucken kann!!!! (denn wo gibts schon kein internet?)
ich hab mich auch RIESIG gefreut als ich das nichtraucherzeichen an der wand gesehen hab. bis
mir dann beim tanzen irgendwann doch die luft wegblieb

leute, ihr raucht nicht nur für
euch selber, sondern für alle andern mit. das ist einfach nicht fair und man hat beine &
füsse um sich nach draussen zu bewegen um zu rauchen... (hmm naja, wenn dann die treppe nicht
so verstopft gewesen wär..)
also vielen, vielen dank an die, die den event zu dem gemacht haben was er war... und an die, die mit mir gefeiert haben. "so nice to see people having fun!"