10.03.2012 Mystica 2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Wandelstern
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:25

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Wandelstern »

Und wer heult so teuer bla bla kommerz soll sich ma nen paar sachen überlegen... Raummiete, Barmädels, Security, Sound Licht / Licht System, Überzeitbewilligung, Suisa gebüren dann biste locker bei weit über 10000 Franken und da hat noch kein dj gespielt is noch kein Flyer gedruckt und und und... Also ganz ehrlich ich hab kein Problem damit wenn man Für gute Arbeit nen bissel was zahlt... Wieviel Risiko hat mann wenn nicht genug Leute kommen... da kommt keiner und sagt mach mer die Rechnung billiger oder so... dann muss man halt auf kleine gemütliche outdoor partys gehen, und bekommt nicht die möglichkeit solche musikalischen leckerbissen zu hören... Mich kotzt des gelaber zum teil echt an... nen Producer der seine komplette zeit damit verbringt Musik zu Produziren soll vom Soz... leben damit er gratis auf Partys spielen kann?! überlegt euch ma solche sachen...
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten....

Von meiner Seite macht weiter so :)))))
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

sodeli auch ich werd noch meinen senf abgeben... thomy mild und ein wenig scharfer dijon:

line-up genial, hab viel zu viel verpasst, und hätte gerne alle gemeinsam auf allen floors gehört... aber so solls sein, wenns nicht passt kann man wechseln...
ich hab zum glück meine leere flasche reingeschmuggelt, keine ahnung wie oft ich die gefüllt hab, in den
19h wo ich dort war bestimmt 20mal :-)
securitys erlebte ich freundlich, auch bar team war super und die djs hatten ihren spass am musizieren
lob auch ans food concept, wenn auch nicht extrem vielseitig oder so, aber ich hatte bis am schuss was zum beissen gefunden, incl gratis sandwich am ende... danke!!!

negativ fand ich den bier preis, für eine innerschweizer party mit 2000 gästen ist dies doch einfach zu viel... aber dass dies nicht des veranstalters entscheidung ist auch klar, und selber schuld wer so viel säuft ;-)

das gedränge auf der treppe hätte meiner meinung nach vermieden werden können... letztes jahr wars genau so... WARUM stellte man nicht von anfang an 3 securitys und diese Gitter in die Mitte... WARUM? neues security team? nicht mehr dran gedacht? schade... war echt eine ungemütliche situation...

was mich auch extrem störte war die luft... sogar auf dem sehr hohen mainfloor fingen manchmal meine augen an zu tränen!!! und oben hielt ich es gar nicht mehr aus nach mitternacht... wirklich schade... vielleicht haben die betreiber der eventhalle ja genug gewinn gemacht um eine anständige!!! lüftung einzubauen, und zwar gleich oben und unten... es war wirklich eine qual für jeden nichtraucher, und wohl auch für die raucher nicht sehr toll... oder?

schade können und wollen solche budgets nicht veröffentlicht werden, würde diese zahlen gerne einmal sehen, aber dann wüsste man ja was fabio&moon kassieren für ihr set (welches aber mal wirklich stimmung machte :-))

alles in allem ein super party, fast perfekt durchorganisiert und schön gestaltet (fast hätt ich das deko vergessen WOW danke!!!)

danke auch an BN für die Bilder und das kurze Hallo sagen :-) nice to meet you...

bin mir noch nicht sicher ob ich an einer nächsten mystica (von anfang an) dabei sein werde, man wird auch nicht jünger und in der nacht wars echt mühsam... :-) aber es hat gerockt... danke allen die mit mir/uns unterwegs waren...

DANKE allen, vorallem den 2 (?) hauptveranstaltern und den Künstlern... ATMA made my Party!!! OMG!!! nur schade hab ich den tollen Schluss nur noch so halbwegs mitgekriegt, ander mal wieder :-) die smarten affen rocken mächtig :-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von müstik »

Wir vom MYSTICA Team bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit uns den 10.3.2012 zu einer unvergesslichen Partynacht gemacht haben. Die 3. Ausgabe der MYSTICA ist nun auch wieder Geschichte und wir können auch in diesem Jahr froh sein, dass keine grösseren Zwischenfälle aufgetreten sind. Uns ist aber auch klar, dass wir nicht alle Besucher zufrieden stellen können. Von unserer Seite haben wir das best mögliche daraus gemacht und wir sind uns bewusst, dass es immer wieder der ein oder andere Punkt gibt, den man hätte besser machen können. Diese werden wir uns für das nächste mal notieren. An dieser Stelle dankt das ganze MYSTICA Team der Eventhalle Erstfeld für ihre tolle Zusammenarbeit. DANKE !!!

Mit einem so grossen Ansturm auf die Abendkasse haben wir nicht gerechnet. Leute die extra 5-6 Stunden angefahren sind, konnte man schlecht wieder nach Hause schicken. Daher waren es etwas mehr Leute in der Eventhalle als geplant. Viele mussten auch stundenlang draussen ausharren. Dafür entschuldigen wir uns bei euch, aber es war zu dem Zeitpunkt mehr als voll. Im nächsten Jahr werden alle Tickets über den Vorverkauf laufen.

Die Optik auf dem Mainfloor mit Licht+Deko+Laser+Visuals und LED Wand waren in einem harmonischen Zusammenspiel. Man konnte sich nicht genug daran sattsehen! Auch der 2nd Floor und das Chillout Zelt waren sehr schön dekoriert. Jungs, das war eine TOP Leistung!

ACHTUNG: Auf dem 2nd Floor wurden Dekotücher geklaut. Der-/Diejenige, der es eingesteckt haben, können es jetzt noch zurückgeben (ohne Konsequenzen). Danach werden wir Strafanzeige erstatten und für Hinweise werden wir eine Belohnung aussetzten. Sowas geht gar nicht und wir werden alles daran setzen die Diebe ausfindig zu machen!

Wir bedanken uns auch bei allen Artisten! Sie alle waren pünktlich vor dem Auflegen am Start und es gab keine grösseren Verzögerungen!

Auf die Barpreise haben wir als Organisation keinen Einfluss, werden diesen Punkt aber mit der Eventhalle besprechen um eine passende Lösung zu finden.

Bis zur MYSTICA 2013 !
Euer MysticaTeam
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von jinn »

ich finde die mystica jedes jahr toll am liebsten würde ich hinter der bar arbeiten auf dem main floor. und lange drausen musste ich auch nicht aus harren. einfach danke an die mystica team für die tolle party. das einzige das mich gestört hat das die an der garderobe kein deusch gesprochen haben
kaha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:08

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von kaha »

tawarien hat geschrieben:6.- für 3dl néstle? gings da nicht schon wieder ums Geld?
http://www.bottledlifefilm.com/
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Psydog »

MauA hat geschrieben:.. s einzige wo rääächt asträngend gsii isch das i die ganz ziit a mim grätlii umegrutscht bi u rääächt schwirig gsii isch alles richtig zmache....herzstillstand paar mal ka...u nei da isch nöd a mir glägä =P~ dur da das es so heiss u füecht dobe gsii isch häts e richtigii rutschparteii geh ....
anna, ich han di herzig gfunda bim umerutsche...hani doch dia ganz stund miis grinse nid wegkriagt...danke vielmal =D>

und süsch isch eifach wiedermal schön gsii, as paar alti bekannti ztreffa, wo i zum teil siit jahre nümm gseh han...
bier 8.-...ja klar isch ztüür...aber da ich süsch sganze jahr gratis suufa, isch mr das am arsch verbii gange...eventhalle hät uf all fäll guat an miar verdient...
danke scand und sganze team für da iisatz...han leider müasa am morge flitze, will miin arbeitgeber hät müasa dringend weg und geisse hunger kah händ...aber han denn am mittag wieder mitem fernrohr as bitz gspienzlet vom berg abe...leider kei sound khört...aber isch no witzig gsii, mitem pfiiffli obe ir felswand sitze und luaga, wer wenn heigaht :lol:
Antworten