10.03.2012 Mystica 2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von BuddhaNature »

na, alle noch am ausruhen ;)

ich sag nur wow... ging gut ab.
vielen, vielen herzlichen dank an alle die in irgendwelcher art daran beteiligt waren, im speziellen... zwar klein auf folgendem bild... dem hauptverdächtigen:

=D> =D> =D>

Bild

more pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Mystica2012

bezüglich dem treppen-engpass:
irgendwie normal dass man sich begrüsst wenn man im gegenverkehr jemand erkennt.
vorschlag deshalb:
einbahn treppen ;)

die schmalere geht nach oben
die grössere nach ganz unten

am ende der treppen steht jemand und kontrolliert dass niemand in die entgegengesetzte richtung will.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von timmit »

/color /happy /color

die 4-wöchige partypause hat sich gelohnt, alle angestaute energie wurde auf dem mainfloor zertanzt!! /color /color
danke viel mal für den super event, die grosse menschenmenge hat mich nicht abgeschreckt, denn auf das war ich eingestellt ;-)
vom treppenengpass hab ich nicht viel mitbekommen weil ich ausser ca. 30min
die ganze zeit auf dem vorderen viertel des mainfloors war...

das spricht für sich!
fand die musikauswahl auf dem mainfloor topp!!!
meine bedenken dass zuviel proggi für meinen geschmack läuft haben sich bald in luft aufgelöst! /color

Materia, Natron, Atma, S-Range, Akustik, DayDin & Kularis haben es mir määäächtig gegeben!
/color /color /happy


Grosses Danke und allen eine gute Zeit!
O:)
Benutzeravatar
MauA
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 109
Registriert: Di 13. Mär 2007, 06:50
Wohnort: im Nirgedwoo

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von MauA »

......boooooombaaastisch, sexy toll wahrs....richtig gschmeidiig :01s ....mercii vill mal für da supper uftirtt u die luschtige momänt, ha mi mal widr prächtigscht amüsiert u so es geils publikum zha isch halt schu edel...meeeerciiiiii!!!!! s einzige wo rääächt asträngend gsii isch das i die ganz ziit a mim grätlii umegrutscht bi u rääächt schwirig gsii isch alles richtig zmache....herzstillstand paar mal ka...u nei da isch nöd a mir glägä =P~ dur da das es so heiss u füecht dobe gsii isch häts e richtigii rutschparteii geh....hehe.... nummal viele dank u bis glii mal widr irgendwoo, erholet eu nu guet /bigs ....
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von tawarien »

Für mich wars wieder einmal ne lehre... keine grosse indoor partys mehr... /stop

- viel zu viele leute, ich stell mir die Frage obs da nur ums Geld ging, dass man so viele leute reingelassen hat...
- 8.- für ein bier? 6.- für 3dl evian? gings da nicht schon wieder ums Geld?
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Mukla »

tawarien hat geschrieben:Für mich wars wieder einmal ne lehre... keine grosse indoor partys mehr... /stop

- viel zu viele leute, ich stell mir die Frage obs da nur ums Geld ging, dass man so viele leute reingelassen hat...
- 8.- für ein bier? 6.- für 3dl evian? gings da nicht schon wieder ums Geld?

und die Diskussionen gehen los :D ...
Sputinchen
Beiträge: 34
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:21

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Sputinchen »

tawarien hat geschrieben:Für mich wars wieder einmal ne lehre... keine grosse indoor partys mehr... /stop

- viel zu viele leute, ich stell mir die Frage obs da nur ums Geld ging, dass man so viele leute reingelassen hat...
- 8.- für ein bier? 6.- für 3dl evian? gings da nicht schon wieder ums Geld?

Ich hatte ein Early-Tick für Fr. 40.00. Für diese Party keinen Rappen zu viel. Und es wurde schon 100e Male besprochen; für gewöhnlich machen nicht die Organisatoren, sondern die INHABER die Preise. Ich bezweifle, dass die Organisation Fr. 8.00 für ein Bier wollen - oder @ Organisation ?

Was die Mystica als Gesamtpacket bietet ist einfach 1a. Ich finde Motzen ist für einmal nicht angebracht

Sorry - du hast natürlich das Recht auf deine eigende Meinung. So wie du das Recht hast, grosse Indoor-Parties, welche von "geldgeilen" Leuten organisiert werden, zu meiden.
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Masala Chai »

wau war das en geili party /yo /yo /yo /yo vo a bis z eifach super genial =D> =D> =D> =D> danke an alli deckotams wondervoll gmacht =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> ond em chill hami medem chaistand fascht wie deheine gfühlt war eifach super =D> da chamer nor danke sege em ganze mysticalteam =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Elfaaali
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Jan 2010, 20:45

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Elfaaali »

@ tawarien sehe ich genau so.. Eigentlich hat die Mystica für mich nicht mehr viel mit einer Goa Party zu tun.. Zu gegeben lineup nicht schlecht.. aber alles andere die tollen offenen Leute, die Fairen Preise, das feine Essen und das Gemütliche Chillout haben mir gefehlt.. /color Aber möchte mich speziell bei Zwei Mädchen bedanke.. Für die Coole "Fuck the system" Aktion... Ihr wisst schon was ich meine ;-) /happy /happy Aufjedenfall motzen ist immer einfacher als selber organsieren..
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Thujon »

tawarien hat geschrieben:Für mich wars wieder einmal ne lehre... keine grosse indoor partys mehr... /stop

- viel zu viele leute, ich stell mir die Frage obs da nur ums Geld ging, dass man so viele leute reingelassen hat...
- 8.- für ein bier? 6.- für 3dl evian? gings da nicht schon wieder ums Geld?
Also ich denke das soviele Leute reingelassen wurden daher viele von weit her angereist sind und dann vor verschlossenen Türen gestanden wären ... Viel Abendkassentickets gabs ja nicht ... Aber trotzdem wurden ein paar mehr verkauft als vrgesehen ...
Wär schon etwas hart gewsen wenn man eine 6 Stunden fahrt auf sich nimmt und dann am 22.00 nicht mehr rein kommt ...
Barpreise waren soviel ich weiss nicht vom Mystica Team ... das war von der Eventhalle selbst ... find ich auch extrem teuer 6fr. für ein Wasser ... Aber man durft ja leere Petflaschen mitnehmen und sie selbst auffüllen ... hab sogar am Eingang gesehen das ein Securitas dies jemandem erklärt hat ...
5 Bier = 40.- Fr. find ich auch extrem teuer ... wenn man ja nen 10er Karton unter 10.- Fr. bekommt im Einkauf ...

Aber wenn man die sonstigen Auslagen vom Mystica Team anschaut, dann wurde ja extrem viel Geboten ... Deko, Leinwände, LED, Anlage, H2O, Laser, Lichtshow, ein riesen Lineup e.t.c. ...
Ich denke die Jungs dürfen auch gerne was daran verdienen für den ganzen Aufwand ... da stecken einige Monate Arbeit dahinter ... Und die Party ist ja eher "kommerz" aufgezogen und das wusste man auch schon im Vorfeld

Ich hatte meinen Spass !
Aber mit den Getränkepreisen gib ich dir absolut recht ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
sanschay
dj
dj
Beiträge: 64
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 19:54
Wohnort: zug
Kontaktdaten:

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von sanschay »

Auch von mir ein DICKES LOB an das Mystica Team, war super organisiert und es wurde für das geld richtig was geboten =D> =D> =D>
Für die Barpreise ist die Eventhalle verantwortlich und die waren wircklich ziemlich üpig, was schade für die Veranstalter ist den die meisten denken natürlich das die dafür verantwortlich sind. Auch war es vom Platz her ziemlich am Limit doch dies ist nunmal bei so grossen indoor Anlässen immer ein Problem und das wusste man auch im Vorfeld. Für die nächste Mystica wer wohl einen location wie das Xtra angemessen hehe :-" :-" :-" :-" :-"

/ohaa Auf jedenfall möchte ich mich noch für das booking bedanken und das super Tanzfreudige Puplikum hat mächtig Spass gemacht für euch und mit euch die Bude zum kochen zu bringen /ohaa



all the best
Bild

Dancemusic Project
Orgonflow & OrgonGroove
Amplidudes Records // Audioalchemists Records

Follow us on Facebook & Soundcloud:
http://www.facebook.com/orgonflow
http://soundcloud.com/orgonflow

msn : sanschay@hotmail.com
skype : orgonflow

http://www.orgonflow.ch
http://www.myspace.com/orgonflow
http://www.myspace.com/orgongroove
http://www.myspace.com/fullcontactmusic
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von müstik »

ein schönes video vom mainfloor:

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von (T)Raumwandler »

Es ishc würcklich en Hammerparty gsi vo A bis Z de knaller gsi Hammer Soundalag vorallem ufem Mainfloor het mer gad s Gehirn useblose xD und au d Deko und alles würki Top scho lang nüme so vill spass gha. JEdoch stosst au mir die Gschicht mit de Stägge chli Suur uf weshalb ich da glich no chli kritik abringe muess aber ich han au d Arschcharte zoge rasch usse ufs WC wele also Stäge abe gad nüme vorwärts okay ja denkt gangi hald wieder Zrugg au nüm gange und den isches los gange alli am Drücke vo obe und Unde niemert isch me druss cho lüüt hend afoh panik schiebe und um sich schlah isch würki nüme schön gsi. Bin den schlussendlich circa e halb Stund iklämmt uf de Stäge ghänt -.- und d hälfti vom Suspect one sim Set vepasst. Me hetti hald sölle vo afang a die wägtrännig mache aber naja us fehler lernt mer hoffe es isch de negscht jahr besser glöst well chume definitiv wieder isch nämli top gsi
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von seelentaenzerin »

Suuuuuuuper wars!! /happy /happy Habe auch die meiste Zeit auf dem Mainfloor verbracht, der liess mich einfach kaum gehen ^^ Und es hat so gut getan, endlich mal wieder richtig zu tanzen, fiiiuuu :D Vielenvielen Dank für diese tolle Party!!
Das einzige, was ich nicht so toll fand, war, dass es nur so wenige Toiletten gab (3 Frauentoiletten für so eine grosse Party?! Ok, die toitois, aber da hab ich ein kleines Trauma /stop) und frau immer ewig anstehen musste, bis sie mal an der Reihe war.. und der Chillout-Bereich war mir viel zu stickig (ich konnte dort kaum atmen), aber da mich der eh nicht wirklich interessiert hat, macht das auch nichts. Der Chai war übrigens super, ich fühlte mich fast wie in Indien ^^

Echt, danke nochmals, es war toll!! :)
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Di 4. Jul 2006, 20:54
Wohnort: Im Schattenkriegerland / Label:.......
Kontaktdaten:

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Pic's ganz geile un schöne Photos von der Mystica 2012

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Mystica2012
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.


http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Beitrag von frä irz »

juhuuu endlich mal wieder einen report schreiben =)

alles in allem - top party! /color für mich vieles dabei, was extrem gepasst hat. vorallem die
soundanlagen/deko und das 1h pro artist konzept waren doch einfach genial. das fordert den
artist heraus sein bestes auf eine stunde zu konzentrieren, eine auditive perle nach der
anderen... so solls sein... und wenns mal jemandem nicht passt - es dauert ja nur 1h! und
wenns dann noch immernicht passt - es gibt noch 3 andere floors! DAS gefällt mir =)
die musik war echt klasse-ober-spitzen-hammermässig (mir fehlen die worte, neue alte liebe
:ove:), line-up einfach nur W.O.W! da find ich den eintrittspreis auch ABSOLUT fair.
"Aber man durft ja leere Petflaschen mitnehmen und sie selbst auffüllen ... hab sogar am
Eingang gesehen das ein Securitas dies jemandem erklärt hat ... "
naja das hab ich nicht so
erlebt. ich musste meine leere flasche am eingang abgeben. /frage hihi, wie doof auch, gabs drinnen ja dann doch welche... solang es gratis wasser gibt ist jeder bar-preis okay. kritisch wirds
mit überrissenen barpreisen (zb 12 € ein 2dl wässerchen), ja sowas gibts!!! und dann KEIN
trinkbares wasser auf dem wc! da können wir über abzocke sprechen...

also von einer abzockerparty ist sowas weit entfernt.
einzig das man sich zwischen 1-4 kaum bewegen konnte, das war richtig eklig, mühsam und "voll
dänäbet!" :-( leider habe ich auch genau die erfahrung von (T)Raumwandler geteilt :-(( das
waren dann wohl wirklich "ein paar" tickets zuviel und hat vielen leuten schlechte laune
gemacht. das argument mit der weiten anreise und verschlossenen türen gilt einfach nicht seit
man sein ticket auch im ausland selber bequem drucken kann!!!! (denn wo gibts schon kein internet?)

ich hab mich auch RIESIG gefreut als ich das nichtraucherzeichen an der wand gesehen hab. bis
mir dann beim tanzen irgendwann doch die luft wegblieb :( leute, ihr raucht nicht nur für
euch selber, sondern für alle andern mit. das ist einfach nicht fair und man hat beine &
füsse um sich nach draussen zu bewegen um zu rauchen... (hmm naja, wenn dann die treppe nicht
so verstopft gewesen wär..) :-) :-(

also vielen, vielen dank an die, die den event zu dem gemacht haben was er war... und an die, die mit mir gefeiert haben. "so nice to see people having fun!" :D
Antworten