SPONTANICA 17.3.2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
sensitive dancer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:27

SPONTANICA 17.3.2012

Beitrag von sensitive dancer »

i der schaltzentrale het sich mir es wunderbars bild zeigt, es traumland, voller pilzli und tierli, elfe und gnömli wo mit vill liebi und härzbluet dekoriert isch gsi.

und e sehr ahgnähmi und entspannti atmosphäre im gmüetliche chillout bereich, wo mi herrlich ha chöne entspanne und bitz abchüele, wills uf em dancefloor doch sehr warm und leider schlächt glüftet isch gsi.

dj`s hei mi vo afang bis ändi dur nes abwächsligsrichs musikalischs erläbnis lo tanze, wo immer spass gmacht het und nie längwilig isch worde. au ha nis sehr gnosse das der club nid z überfüllt isch gsi, so das me platz gha het zum hüpfe und stampfe ohni das me grad öperem uf e fuss gstange währ.

die meischte lüüt si sehr aghnähm gsi und heis sichtlich au gnosse e teil vo dere wunderbare veranstallig dörfe zi.

ganz bsunders isch mir e jungi dame i schwarz mit farbige dreads ufgfalle wo sich vom sound het übere dancfloor lo träge und mit der musig verschmolze isch, i bi leider z schüch gsi ihre für das es komplimänt z mache.

d wcs si bi mine bsüech eigentlich immer rächt suber gsi und s personal vom club fründlich, nume find is e frächheit das e fläsche wasser 12.- koschtet het. das isch i mine auge völlig übertribe und abzokerei.

i möcht mi bi STÄRNEKREIS und TIMELES ganz härzlich bedanke und hoff es git gli mol wieder öpis vo euch. hoffentlich outdoor.
tagträumer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 23:05
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

Re: SPONTANICA 17.3.2012

Beitrag von tagträumer »

nach ein paar stunden schlaf und den letzten aufräumarbeiten bin auch ich wieder halbwegs fit.

zur party selbst wurde schon ein komentar abgegeben und das ist so ziemlich das selbe was ich auch empfunden habe.

es hat auch viel spass gemacht das ganze aufstellen bis hin zum abbauen.

sehr enttäuschend ist allerdings die tatsache, dass jemand das tuch, oben an der treppe, mit dem zauberer drauf, zwischen chillout und dancfloor heruntergerissen und geklaut hat.
fals irgendjemand hinweise dazu hat soll er sich doch bitte bei mir oder sternenkreis melden.

was hast du dir dabei gedacht?

es macht mich sehr traurig wenn ein mensch, aus welchen gründen auch immer, etwas zerstören oder stehlen muss, an dem sich viele andere noch erfreut hätten. auch sinkt durch solche vorfälle meine motivation und freude weiter deko zu basteln und partys zu organisieren.
ich hoffe du hast jedesmal ein schlechtes gewissen wenn du das tuch anschaust.


ich möchte mich auch hier nochmals bei allen helfern die dabei waren bedanken für ihre gute arbeit und das gute gelingen.

und natürlich auch bei allen gästen für ihr kommen und die vielen lieben komplimente.
ich hoffe das es alen spass gemacht hat und wir uns bald wieder sehen.

blumige grüsse vom dekorateur.
BURNING PUSSY
Benutzeravatar
Sternenkreis Event
Beiträge: 24
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 18:05

Re: SPONTANICA 17.3.2012

Beitrag von Sternenkreis Event »

n-smile_hello.gif
Hallo Zusammen
Erstmal muss ich mich bei allen Helfern bedanken,Ihr habt Spitzenarbeit geleistet und zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen,Kompliment!

:dj Die Dj`s waren alle Mega! n-smile_2175.gif

n-smile_0436.gif n-smile_2217.gif An die Gäste:Danke dass Ihr uns besucht habt.Es hat mir Spass gemacht Euch beim Abtanzen zuzusehen. :De2 n-smile_2704.gif

/stop Zu den Barpreisen: Wir haben auf diese leider keinen Einfluss...Sorry!!!

/ohaa SO,nun zum Zauberer!!!
Bild
Ich hoffe er wird Demjenigen der unsern Merlin heruntergerissen hat nur Pech und Schwefel und ein schlechtes Gewissen herbeizaubern!!!Einfach eine Schande solch ein Tuch beim herunterreissen so kaputt zumachen,denn die oberen Ecken fehlen!!!
Ich bin enttäuscht dass es immer wieder solche Trottelärsche geben muss die was klauen oder zerstören müssen!
Ich bin es leid mir den Arsch aufzureissen und diesen Leuten etwas Gutes zutun!Der Rest vom Team und die Helfer sind der gleiche Meinung!So macht es einfach keinen Spass was auf die Beine zustellen!Adere haben Freude an solchen Dekorationen an den Anlässen!
Ich wünsche mir dass solche Typen an den Pranger gestellt werden.....FUCH YOU!!!Asshole
Ich entschuldige mich bei all den andern für meine Ausdrücke aber ich musste dies loswerden.
Hoffendlich nimmt mir das niemand übel,aber vielleich kommt Merlin wieder zurück.Wäre schön.

An all die andern nochmals ein grosses Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen /yo


Goadani
Antworten