14.4.2012 Remotions, Havanna Altdorf

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Vapo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:22
Wohnort: Flüelen

14.4.2012 Remotions, Havanna Altdorf

Beitrag von Vapo »

Bi nur zum Schluss detä gsi, Sound, Stimmig und Deko sind deh Hammer gsi. Dankä an d Login prod.
Ihr händ s Havanna wider mal zum bäbä bracht :01s
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: 14.4.2012 Remotions, Havanna Altdorf

Beitrag von Traumtänzer »

Für mich war die Party auch der Hammer. Die fast dreistündige Zugfahrt von Bern aus, hat sich definitiv gelohnt. Endlich wieder mal richtige Goa-Musik, Deko war auch super, die Leute allgemein freundlich und der Havanna-Club gemütlich. Am meisten Beeindruckt hat mich aber ganz klar Crossing Mind. Es muss Jahre her sein, seit ich das letzte Mal so geilen Sound an ner Party gehört habe!!! Tausend Dank habt ihr so einen geilen Live-Act gebucht! Muss dann gleich alle seine Alben besorgen...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: 14.4.2012 Remotions, Havanna Altdorf

Beitrag von juerg »

auch von mir ein herzliches dankeschön!

wouw, wie das gut tut sich von solchen verspickten melodien massieren zu lassen O:)
musik durchs band super!
meine persönlichen highlights, Khetzal (der alleine von Lyon mit dem auto angereist ist..)
und einmal mehr ein super live von Subcounsciusmind /happy

schade war nur, das so wenig leute den weg ins havanna gefunden haben
und somit einen teil der kösten für diese spezielle party, an den "geburtstagskinder hängen geblieben ist"

der tessin war jedenfalls ziemlich gut vertreten
und wie diese bis dahin, teils unbekannte musik, bei den jüngeren gut angekommen ist
some more adictets :-D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 14.4.2012 Remotions, Havanna Altdorf

Beitrag von timmit »

Der weite Weg hat sich gelohnt!
Durchgehend gute Musik.. richtig geile Musik!! /color Sollte öfters so klingen... /happy
Coole location, nette Leute, und geile Dekoration!

Hat alles gepasst, gerne wieder... /happy /happy

DANKE. =D> =D>
Antworten