21.04.2012, oOo RED BUBBLES oOo

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

21.04.2012, oOo RED BUBBLES oOo

Beitrag von BuddhaNature »

...nicht dass es noch heisst ich poste nur im fb auch hier noch der link:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... UBBLES-oOo

und yep, danke allen nochmals. mir hat's super gefallen. /happy

Bild

Bild

so, aber jetzt möge der frühling, sommer kommen!
ich will diese klobigen schuhe nicht mehr anziehn.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Pufflibäng

Re: 21.04.2012, oOo RED BUBBLES oOo

Beitrag von Pufflibäng »

Hammer Leute + Hammer Location /color + böser Psy n-smile_bow.gif = Unvergessliche Party! /happy /happy /happy
Weiss jemand noch, wer um welche Zeit aufgelegt hat? Zeitweise dachte ich, ich müsste krepieren auf dem Dancefloor - so geil war die Musik!
Kein Wunder wollte die Technik nicht mitspielen - zu viel ist einfach zu viel!

Danke für die Fotos BuddhaNature
Benutzeravatar
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 143
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:53
Wohnort: ... bei den Sternen...

Re: 21.04.2012, oOo RED BUBBLES oOo

Beitrag von Zaubermanu »

Vielen lieben Dank für die Party, es war sehr schön... :D

Der Sound der etwa bis um halb 1, 1. in der Nacht zu hören war, fanden wir unglaublich schlecht !! :( , so eine mischung aus popgedüdel und anderen komerzen gefasel, kaum zu ertragen... sorry für die harten worte ;)
Danach wurde es dann aber zum glück viel besser, und der sound gefiel uns schon viiel besser und wir konnten auch das tanzbein schwingen ;) ... leider kann ich nicht sagen wer soundmässig an der reihe war, da ja das timetable ziemlich durcheinander gewirbelt wurde.. auf jeden fall war Anomis und Atombrot wunderbar zum zuhören :D hat mir persönlich dann sehr gut gefallen :D

Auf dass Wetter hattet ihr wohl keinen grossen Einfluss, wer sich informiert hatte zuvor, der konnte sich passend ausrüsten. mich hat der regen eigentlich nicht gestört. Der Schnee schon garnicht, im gegenteil. ich fand es wunderschön noch einmal eine schneeparty zu erleben, mit mächtig schnee ;) .. ein wenig kräftezerrend war die kälte, oder besser gesagt, mein talent an "dauerunterkühlung" zu leiden :lol:


Was die technik betrifft, da kann, und sollte man eigentlich nicht rummeckern, ich bin mir sicher dass alle ihr bestes gegeben haben dass alles wieder läuft, mich hats nicht gestört, die kleinen ausfälle, das kommt vor... war auf jeden fall schön dass es doch noch die ganze nacht, einigermassen geklappt hat - Vielen Dank für den einsatz...
Aber mal so zur nachfrage, es war ja unglaublich laut (manchmal auch sicherlich zu laut), hattet ihr deshalb schwierigkeiten mit der technik?


Alles in allen, trotz dem harten wetter, den kalten temperaturen, und der streikenden Technik war es wirklich ein schönes fest, und eine wunderbar organisierte Party, ihr habt grosse mühe investiert, dass hat man gesehen, für dass ein grosses lob, und für die arbeit die ihr da auf euch genommen habt - =D>
Lasst euch nicht von den äusseren umständen niederdrücken, ihr habt das super gemacht ;)
Danke auch allen die da waren, sehr angenehme stimmung und liebes und nettes partyvolk, hat spass gemacht mit euch... =D>
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
Antworten