28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW UVM.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
wayne interessierts
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 08:27
Wohnort: Luzern

28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW UVM.

Beitrag von wayne interessierts »

Veranstalter-Statement:

Liebe Partygäste

Gerne möchten wir Euch mitteilen warum die Party frühzeitig beendet wurde. Da es leider sehr schwierig ist für eine "Outdoor-Event" eine Bewilligung einzuholen, wollten wir dies umgehn. Weil wir nicht mit so viel Partygästen gerechnet haben, gab es längere Wartezeiten am Bahnhof Huttwil, wodurch sich die Anwohner gestört fühlten und die Polizei alamierten. Circa um 01:00 Uhr traf die Polizei ein, welche uns mitteilte das wir die Party um 06:00 Uhr beenden müssen. An dieser Stelle möchten wir anmerken das die Polizei sehr kulant und entgegenkommend war.

Zum Thema Shuttle:

Nach Partyende war der Shuttlefahrer auch für uns nicht mehr erreichbar, bis Heute. Da wir nicht genau wissen was das Problem vor Ort war, möchten wir Ihm selber die Chance geben Stellung zu nehmen.

Noch 2 negative Punkte:

1. Bei der Kasse wurde Deko-Material entwendet (Blauer Buddha). Wer etwas über diesen Vorfall gehört oder evt. gesehen hat soll sich bitte bei uns melden!

2. In der Zeit zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr wurde in Huttwil auf dem Polizeiposten ein Dienstfahrzeug mutwillig beschädigt! Auch wer zu diesem Fall etwas gehört oder evt. gesehen hat soll sich bitte melden!

Wir möchten uns bei Euch herzlich dafür bedanken, dass das abrupte Ende d
so friedlich abgelaufen ist und alle von Euch tatkräftig beim Aufräumen mitgeholfen haben. Wir bleiben am Ball und werden alles daran setzen das " Deep in the Woods 4" bewilligt wird!

Danke fürs Verständniss

Euer KrümelMonster
KrümelMonster Productions

Bild
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

Re: 28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW

Beitrag von Nemue »

=D> =D> =D>
Benutzeravatar
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Di 4. Jul 2006, 20:54
Wohnort: Im Schattenkriegerland / Label:.......
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Zum Thema: Shuttle-Statement:


Liebe Partygäste

Gerne werde ich Euch meinen Beitrag vortragen.

Wir fuhren mit einem vollen Shuttle von der Zufahrt Bauernhof zum Bahnhof hinunter.
wollten dort eigendlich schnell zu 3 den abfall beseitigen, doch beim wegstellen des Busse's "ratterte und knallte es hinten rechts beim rad "

Fazit: Ende Shuttlefahrt der Buss hatte ein Radlagerschaden vom feinsten !!!

Sorry haben dem Vermieter angerufen und mit Ihm und dem Abschlepper den Bus in die Garage gefahren...


Sorry und dann noch wegen dem nicht erreichen per Natel: Da so viele telefons waren lies mich dann auch noch der akku im stich...


das ist der Shuttle-Statement......Lg WB
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.


http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
Benutzeravatar
wayne interessierts
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 08:27
Wohnort: Luzern

Re: 28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW

Beitrag von wayne interessierts »

Danke fürs Statement Willy!
KrümelMonster Productions

Bild
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: 28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW

Beitrag von Weltenseglerin »

danke für das rasche org-statement.

hmm, ich glaube, unter den gästen war es schon im voraus klar, dass diese party überrannt werden würde. (endlich frühling, auch die bequemeren unter uns ziehts wieder in den wald, drei outdoor-partys zur auswahl, abgesehen davon, dass ich das gefühl habe, dass partys in der art allgemein immer mehr besucher anziehen...). die veranstalter haben das, so machte es den eindruck, ein bisschen spät realisiert. dementsprechend waren die wartezeiten auf den shuttle lang, die situation mit der (lediglich privaten?) bewilligung etwas unglücklich und - das hat mich echt schockiert - das gelände war zugemüllt, wie ich es sonst nur von grösseren festivals kannte (dafür wurde am morgen von vielen tatkräftig beim fötzele mitgeholfen, das war klasse). natürlich sollte jeder selbst verantwortlich sein dafür, seinen abfall wieder mitzunehmen, trotzdem kann man da vorbeugen, indem man genügend abfallsäcke zur verfügung stellt und diese ggf. auch unübersehbar kennzeichnet.

trotz all dieser eher ungünstigen punkte: für mich hat es super gepasst. das ganze wochenende war geprägt von spontanen, teils absurden, lustigen ideen und situationen. die stimmung war vielleicht teilweise etwas gehemmt, weil es nicht so klar war, bis wann musik laufen würde (zumindest bei den leuten, die das überhaupt mitgekriegt hatten, was längst nicht bei allen der fall war ;) ), aber auch diese tatsache war nährboden für unerwartetes. habe lange nicht mehr so gelacht.
in olten habe ich mich dafür entschieden, nach huttwil statt zu den sandsteinhöhlen zu fahren, obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich nicht wusste, wer dort sein würde. mir hat es gut getan, wieder einmal alleine loszuziehen. doch auch wenn partys nicht mehr so zu meinem wochenendalltag gehören wie "früher", traf ich auf einige bekannte gesichter und lernte neue sympathische menschen kennen. neben tanzen und am feuer sitzen gab es ein paar super gespräche.
der weg zum bahnhof war ein highlight. wunderschönste natur, barfuss durch ein sumpfiges stück wald, blühende kirschbäume, farbig-blumige wiesen, traumhaftes panorama mit schneebergen am horizont. irgendwo bei einer strasse fragten wir einen autofahrer nach dem weg zum bahnhof. es war ein älterer herr. als er wissen wollte, woher wir kamen, befürchtete ich schon eine schelte. "von einer party" sagte einer. wo denn genau, wollte der autofahrer wissen. "im wald, bei einer hütte." "die ganze nacht durchgemacht?" "jep." und dann der unerwartete kommentar des mannes: "hei, das gfallt mer. die jugend vo hüt, die mached so sache no." /bigs
unser weg führte dann doch noch zu den sandsteinhöhlen, ein wunderschöner ort. wie auch schon der platz in huttwil eine echte oase.

alles in allem ein gelungenes wochenende.

der organisation wünsche ich, dass die nachwehen nicht zu bitter sind und ihr die freude am party-veranstalten nicht verliert. man ist schnell zielscheibe von allerlei vorwürfen, allen recht machen kann man es nie. auch wenn es vielleicht einige (organisatorische) fehler gab, habt ihr doch euer bestes gegeben, denke ich. (als gast sieht man eben nicht hinter die kulissen und kann nur vermuten oder eben urteilen oder sich darüber freuen, dass es leute gibt, die sich noch die mühe machen, sowas auf die beine zu stellen.) merci /color
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Antworten