HIGH-TECH 2012 Carlitos B.Day Grenchen Arch

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

HIGH-TECH 2012 Carlitos B.Day Grenchen Arch

Beitrag von Tikalism »

Hallo zäme

Ums nicht spannend zu machen: ich sass im shuttle welcher von den Polizisten in Vollmontour, Helm, schusssicherer Weste, Knarre (warsch. geladen) usw. zum Bahnhof zurückgeschickt wurde...
Ein Kollege, mit dem ich abgemacht hatte, der aber per Auto direkt an die Party kam, hatte noch ca.eine halbe Stunde sound. Wir haben uns nicht mal gesehen, denn wir durften nicht aus dem shuttle aussteigen. (5 Personen) /frage
Es wurde nachgefragt, ob eine Bewilligung vorliegt, war nicht der Fall. Möglicherweise haben Leute aus Arch angerufen, da das Dorf im Norden der Party liegt, und der Föhn stark blies. Zitat eines Polizisten vor dem Fenster des shuttlebusfahrers: (inkl. einem höhnischen und fast schadenfreudigen Lächelns) "ich glaube nicht dass ihr für eine solche Party im Wald eine Bewilligung kriegt" Ob er noch was von Kanton Bern gesagt hat weiss ich nicht mehr. Werde ich nie vergessen diesen Satz.
Die Orgs wurden gezwungen den Geni abzustellen, Licht weg, Sound weg...
Ich habe 2 weisse neutrale Renault Kastenwagen gesehen, ca. 6-8 Polizisten. Weiter vorne an der Party war noch ein Polizeiwagen mit 2 Beamten. Krass unverhältnismässig finde ich...und die Sache dauerte noch eine ganze Weile, anscheinend versteckten sich noch Blaue im Wald...
Letztes Jahr mehrere Party erlebt, welche von Bullen beendet wurden, diese Jahr erstes Openair auch...fängt ja toll an, früher war wirklich alles besser. Kaum eine Party legal, auch heute nicht, 300 Nasen im Wald, ab und zu mal Besuch von den Blauen die bald wieder weg waren...
Ein leidiges Thema ich weiss, nicht das erste Mal dass ich sowas schreibe, aber ich bin der freien Meinung man sollte das wissen. Ich wollt's einfach loswerden.
Schade für die Orgs, an dieser Stelle Gruss an den shuttlefahrer, Kollege hat gesagt dass es ganz liebevoll dekoriert war, hätte eine super Nacht geben können...
weiter in den Sandsteinhöhlen von Gränichen...
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Antworten