28.04.2012 - Happy Tree Trance

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

28.04.2012 - Happy Tree Trance

Beitrag von Pufflibäng »

Leider hab ich von der Party nicht gerade viel mitbekommen, da ich unten am Teich mehrheitlich am schlafen war. 8-[
Die Location war super - die Waldhütte und das Panorama haben mich an Italien erinnert. :-D

Die Musik war ebenfalls super (abwechslungsreich) und die Leute hatten wirklich gute Laune!
Danke CoS und allen die mitgeholfen haben!!
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: 28.04.2012 - Happy Tree Trance

Beitrag von Leuchtherz »

smile Puffli, Du bist ein "lustiges" "Kerlchen", dann hast Du wohl die ganze Zeit 5m neben mir gepennt ;)

Der Partyplatz war ja auch "traumhaft" ;) und mit all den zumeist gut gelaunten partybesuchern wurde es die ganze nacht nie langweilig /happy

in der nacht lies mich mein "musikgeschmack" ein wenig im stich ;) dafür gabs zum frühstück cappuccino und wunderbaren morgen-progi.

Danke an die Orgs und all denen die mitgeholfen haben eine kleine party zum grossen genuss zu machen.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 2. Mai 2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Pufflibäng

Re: 28.04.2012 - Happy Tree Trance

Beitrag von Pufflibäng »

Gegenüber vom Teich sass ein Grüppchen - das erklärt einiges. :idea:

Leider konnte ich wegen dem Laser nichts sehen - wir sassen sozusagen im Spotlight. :lol:
Antworten