5.5.2012 ZAUBERWALD

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

5.5.2012 ZAUBERWALD

Beitrag von BuddhaNature »

danke, danke, danke.... was für eine wunderschöne party!!!

liebe orgs & helfer... hier habt ihr viel zeit und liebe an diesem traumhaft schönen platz investiert. der wald war mit all seinen elfen mehr als verzaubert.
auch musikalisch hat's mir sehr gut gefallen.
und am morgen fast kein müll oder kippen am boden /happy

sehr gerne wieder.... nun lass ich lieber bilder als worte sprechen:

Bild

Bild

Bild

auch der supermond hat energetisch mitgewirkt:

Bild

more pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Zauberwald-GOA
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Beitrag von 604freund/Psykas »

ohja, es war eine durchaus gelungene feier, trotz den regentropfen, oder auch deswegen...? ich lass mal die worte sprechen da meine bilder nicht so aussagekräftig sind wie andere :-) mal sehn was ich hinkriege...

es fing alles gut an, kurzfristig geplant obwohl schon lange in der agenda vorgemerkt... wir machten uns zu zweit auf den weg, ich hatte am nachmittag noch einen shuttle platz reserviert, was am bahnhof anfangs von einigen belächelt wurde... wir warteten gemütlich auf irgendein anzeichen eines shuttlebuses, jedes fahrzeug mit sieben oder mehr plätzen war ein potenzielles transportgefährt zur musik und weg von der zivilisation, in den wald... plötzlich kam jemand und fragte ob wir denn noch tickets brauchen da ein paar freunde nicht kommen konnten taten wir ihnen doch diesen gefallen. somit konnte ja nichts mehr schief gehen, shuttle reserviert, vvk ticket in der hand... supi! als dann ein sympatischer typ mit einer liste auftauchte auf der sich mein name befand, und er meinte dass er nur diejenigen abhole die reserviert hatten taten mir zwar alle anderen ein wenig leid, aber ich hoffe und denke dass sie wohl alle irgendwie in den wald fanden obwohl der weg selbst mit dem modernsten VIP shuttle gefühlte 30minuten dauerte... O:)

an einem magischen platz angekommen war ich zuerst über die ca. 200 leute erstaunt, hätte mehr erwartet, aber ich denke zu später stunde gab es dann doch noch ein par gäste mehr und ich hoffe dass man nirgends rote zahlen schreiben muss...
wir hörten die band zu ende die für meinen geschmack einen guten mix brachte und ein par wirklich schöne lieder spielte, wie hiessen die nochmal? eine basler band mit zukunft... eine gute abwechslung bzw ein guter start in den abend...die trommeler genoss ich unter dach weswegen ich nicht so mitgerissen wurde da es mit aufgesetzter kaputze doch etwas zu leise war... und vorallem weil ich langsam aber sicher die elektronsche musik erwartete... O:) die kam dann auch... durchs band schön und interessant, auch wenn das viele bier was ich brauchte um mich warm zu halten (JA, kaltes bier :lol: ) meine sichtweise später dann ein wenig trübte, ich genoss es zu tanzen, im regen unter dach, unter leuten, in einer schönen atmosphäre an einem bezaubernden platz mit super menschen ... ich als deko freak vermisste trotz der EXTREM schönen farbigen feurigen stimmung ein par objekte zum bestaunen, aber es war mal wieder etwas anderes und auch sehr schön... die beleuchteten felsen waren das highlight... kann mir jemand sagen was für pfunzeln die ganze nacht im regen überstanden und ob man die mieten kann?

irgendwann brauchte ich dann meine 2h schlaf um am morgen wieder fit zu sein wenn die zwei herren bassforscher und facedesign ihr set präsentierten... genial gemacht! danke!!! auch positiv überrascht war ich über die eratunlich saubere waldfläche ES GEHT JA DOCH!!! denke es hatte einfach die richtigen leute dort... sorry, soll nicht wertend sein, aber ein kompliment an alle die dort waren... auch ein kompliment an den herren mit den feuerkugeln, du bist echt freaky, hoff hast dich nicht verbrannt an dem grossen teil... hätte ja echt in die hose gehen können, aber jetzt weisst du wenigstens wies ist :lol:

schade wars dann so früh zu ende, ich hätte noch stundenlang tanzen können... aber bekanntlich hat ja alles ein ende... und es war ein wunderbares, denn wir konnten auf anhieb bis nach laufen mit 3 damen mitfahren (danke euch nochmals, hoff ihr seid gut heimwärts gereist...! ) hatten bald einen zug und sind müde und erschöpft (irgendwann) zuhause angekommen ... sorry noch an alle mitfahrer im zug, aber ich hatte einfach noch nicht genug musik und konnte prima dösen so :lol:

so hoffe ich auch ein nächstes mal dabei sein zu dürfen im zauberwald... baselland rockt!!!

p.s. das posten meiner bilder erübrigt sich, danke buddhanature für deine ausdruckstarken bilder, werd mir jetzt gleich den rest noch anschauen... /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Beitrag von BuddhaNature »

danke für die blumen /bigs

über ca. 250 zahlende seien vorort gewesen. man sieht zwar erst am ende wenn alles bezahlt ist, aber die stimmung eines veranstalters klang nicht nach einem verlust, sondern im gegenteil... der verm. erste event der keine roten zahlen schreiben könnte.

die band heisst kitchen.
war eine sehr schöne psychodelische reise /happy

hihi, ja das ende... und am schluss kam dann die sonne ;)
dabei hab ich schon vor 2 wochen gesagt, die wohl letzte verregnete, verschneite party ;)
der regen hat man ja eigentlich gar nicht so gespürt unter dem schutz des waldes... bisserl schwieriger waren eher die tanzverhältnisse im schlammsumpf... stand da auch sehr nahe einfach die schuhe mal abzuziehen...
GEH DEN WEG DES HERZENS

Laila
Beiträge: 29
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:30
Wohnort: near Basel

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Beitrag von Laila »

Mir hat die Party auch gefallen, leider hat es stark geregnet, was mir fehlte, war ein trockenes Chilloutzelt und die Deco.

Der Sound war durchgehend tanzbar und machte gute Stimmung. Postiv aufgefallen ist, dass wenig Abfall herumlag und sogar 3 getrennte Abfallsäcke für Glas, Pet und Normalabfall aufgestellt waren.

Sehr gut war der Chai und das Aloo Gobi.

Das Beste war am Morgen die mystische Stimmung beim zurücklaufen zur Bushaltestelle. Es tauchten Nebelschwaden auf und eine Kapelle darin, was aussah, wie eine Insel auf einem See. Eine wunderschöne Gegend auch mal zum Wandern, habe ich mir vorgemerkt.
Benutzeravatar
Fauzi
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Jan 2012, 14:09
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Beitrag von Fauzi »

Die Bilder sind toll.. =P~
ginni
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:43

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Beitrag von ginni »

Schade ich war nicht da, aber die Bilder und die Erzählungen stimmen mit dem überein, was ich auch schon erfahren hab...;) gibts noch mehr schöne Fotos von der Gegend? Wollte ner Freundin die dort war als Überraschung n Fotokalender machen, weil sie so geschwärmt hat davon...mal schauen, was ich noch so finde..
Antworten