Frühlingstummel Daydance openair Aarau 16.6.2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Frühlingstummel Daydance openair Aarau 16.6.2012

Beitrag von Tikalism »

Sensationell war's! Super idee, und gut besucht war die Party auch! Sonne Stimmung Sound alles gut!













Leider wars viel zu früh fertig, aber am Fluss war's auch nicht schlecht, ausser den üblichen bekannten Problemen.

Thanx a lot
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstummel Daydance openair Aarau 16.6.2012

Beitrag von 604freund/Psykas »

jep, super sache gemacht, von A(nditronik) über m(arco) BIS Z (onne und zuper sound) 8) eine super sache...
ein wenig mehr schatten, oder weniger löcher wären noch toll gewesen, ansonsten ahbe ich keine verbesserungsvorschläge... danke

und auch an der aare wars super, schade nur war die musik gen morgen zu leise... bis dann ein super dj O:) die sonne wieder aufgehen liess... thx
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstummel Daydance openair Aarau 16.6.2012

Beitrag von Anditronik »

hehe danke fürs festli super gsi zmitzt ide stadt =D>

ja ja die löcher erst braucht man wochen um all reinzuschneiden und dann würde man sie am liebsten wieder zunähen haha, aber kei angst next mol nämme mer no meh normali segel mit :-)

danke r.o.t.m. ,wenk und allne gäst
bis bald im wald
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Antworten