15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von BuddhaNature »

vielen, vielen herzlichen dank alle welche uns dies ermöglicht haben /happy /bigs /happy
wir ihr jetzt verm. noch nach dem namen sucht, suche ich nach worten um dieses tolle festival zu beschreiben.
es war einfach wunderschön!

musikalisch vielleicht nicht immer nach meinem gusto, aber das war bei den menschen, natur, deko und allem drumherum gar nicht mehr so relevant :)
wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder und hoffen auf eine fortsetzung


Bild

hab einige sternschnuppen gesehn... dies hier ist grad ne kleine dazu:
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BuddhaNature am Fr 9. Nov 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von Manu »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Festival - Hersteller
und all die Bescuher welche das Festival zu was sehr besonderem gemacht haben!
Auch dir danke Buddha für die wirklich tollen Bilder, macht richtig freude die
zu betrachten.

Ich liebe einfach diesen Partyplatz /color Sonnenunter und Aufgang waren wirklich
zauberhaft und ab sieben Uhr morgens war die Stimmung auf dem Dancefloor toll
und sehr aktivierend.

Gehe ja mittlerweile wirklich nur noch sehr selten an Partys, umso schöner
das ich wiedermal so ein schönes Fest erleben durfte.

Hoffe ich sehe viele Gesichter schon bald wieder auf der Marbachegg O:)

Greets
Manu
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von braxx »

Wie gerne wäre ich schon viel früher auf dieser wunderschönen Location eingetrudelt, zum Glück hat's gerade noch zum atemberaubenden Sonnenuntergang gereicht. Nach langer, abenteuerlicher Reise mit Noemi (Herzdank!) sind wir mit einer bunten, lustigen zusammengewürfelten Truppe etwa um 21.00 Uhr in Eriz angekommen. Wie hiess diese affentittenarschgeile "Folk"-Band mit Geige, Kontrabass, Gitarre und Cajon? Das war der Wahnsinn, ein ganz grosses Highlight für mich!

Und Oli, ich bedanke mich bei dir für unsere nonverbale musikalische Kommunikation jenseits aller Grenzen. Gerne jederzeit wieder!

Ausserdem haben wir noch einen Namen, den wir nicht eingereicht haben: LaserCow Festival.... ;-)

Bild


Herzdank allen Organisatoren, Helfern, dem Bauern und seinen Freunden und einfach allen, die dieses Festival so Unvergesslich gemacht haben!

Ich verneige mich in Dankbarkeit

Braxx
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von Anomalie »

top:
- wetter
- location
- leute (viele schon lange nicht mehr gesehen)
- war echt sauber (kein müll am boden, nichteinmal zigistummel)
- mega infrastruktur
- stimmung
-usw usf

konstruktive kritik fürs nächste mal (ich komme wieder):
- beim shuttlebus unbedingt die fahrzeiten besser kommunizieren (hat jetzt nicht mich direkt betroffen hilft aber den leuten, die das auto im tal parkieren und am morgen wieder nach hause wollen)
- vieleicht 2-3h früher das technoide programm starten (ist mir schon bewusst, dass das keine reine goa war,was auch gut so ist, denke aber, es hätte der dynamik vom festival gut getan schon ab z.b. 22:00 damit zu starten )
- verkauft nur dann chai, wenn es auch hat oder kommuniziert das auch mit der bar/kasse (chai war im übrigen nicht so der hammer)
Bild
Benutzeravatar
Stampfer
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Feb 2007, 12:53
Wohnort: Rothenburg

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von Stampfer »

En Riiiiiieeeeesige Dank!!

A allne wo sich für das Festival ufgopfered hend! Und das hender wirklich gmacht!

-E hammer Location! Isch sicher ned eifach gsi alles det ufe zbringe. Suuperschön und ufwändig gmacht. Dass do de shuttle zum schluss nüm fahrt, isch nur halb so schlimm gsi. E schöne spaziergang:-)

-Extrem coole mischung der partygänger! Genau s richtige Umfeld gsi

- sehr vil tolle sound! Alles hed au mir ned gfalle, teilweise chli zum falsche zytpunkt, und es riese delay. Aber sehr geil gfunde hani Invisible Warriors ( immer wider toll!), denn de sa morge allgemein recht gmütli gsi, de "Vortrag" am Nomi isch au recht speziell und interesant gsi. Am Obe de hani was tolls erlebt! Chevre Cho!!!! ( die mit de Gige, gitarre, cello und cachon ) Wow, euch hani nonig kennt, und bi hin und weg gsi! Ganz grosses Kino! Hätt gern was vo euch zum lose, finde aber ke cd oder so zum chaufe, bi also für infos offe:-), denn Dr. Magnus, er chas no immer! Toll gsi, danke! Dä nochher, weiss i de Name ned, hed aber so geg de schluss au hammerschöni Lieder gspilt. Vo de nöchste beide weiss i de name au ned, aber hend au wider schöne Morge Sound gmacht. Denn heds e chliine churze Absturz gäh, wo aber de durch der herrlichi Lachfalter wider komplett ufghobe worde isch, hammmerschöne Live-act gsi, danke. Au erwähne muess me d cämix, sie heisst zwar als live act anderst, hed aber au super stimmig brocht.
D Alag wär guet gsi. Leider de Tonmeister chli unerfahre. (sorry me hed gmerkt dass der müeh gisch, und du hesch di au verbessered!) vilecht würd sichs trotz aller alternativität doch ame lohne, e profi debi zha. Speziell bi so vil live bands mit teilwiis ,schwirigem" sounds.

- Gueti Verpflegig! Es muess ned immer so e riese Uswahl a ständ si. Eine wos richtig macht passt super! Danke für dä feini Food und die fairi Bar. (Top Umweltkonzept)

- Top suuber! Also d Fötzeler sind immer underwegs gsi. Aber im Allgemeine hani au sgfüehl gha, dass au s Folk det obe recht suuber gsi isch. Schön dass das ame doch no klapped!:-))

So, ich glaub ich han no nie so e lange Partybricht gschribe. Aber somene spezielle Alass, darf me au es speziells feedback widme:-)

Was isch de jetz eigentli mim Name usecho?

Danke vil vil mol i allne wo irgendwie dezue bitreit hend, dass mir e so e schöni Zyt uf dem Hornegg verbringe hend dörfe!!!!

Stampf Stamp & Namastee
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von BuddhaNature »

braxx hat geschrieben:Wie hiess diese affentittenarschgeile "Folk"-Band mit Geige, Kontrabass, Gitarre und Cajon? Das war der Wahnsinn, ein ganz grosses Highlight für mich!
http://www.myspace.com/chevrecho
die waren wirklich toll!
Anomalie hat geschrieben:- vieleicht 2-3h früher das technoide programm starten (ist mir schon bewusst, dass das keine reine goa war,was auch gut so ist, denke aber, es hätte der dynamik vom festival gut getan schon ab z.b. 22:00 damit zu starten
aus meiner sicht ne superidee ;)
das gestampfe, getanze hält eben auch wach... und so kam es dass ich mich am sa abend hinlegen musste... als belohnung jedoch gab's nen schönen sonnenaufgang /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von 604freund/Psykas »

schön zu lesen diese reports... :-) v.a. weils mir gefällt zu hören dass es wirklich noch leutegobt die mit liebe und aufwand ein fest organisieren... =D>
maybe nexxt time for me...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von Anomalie »

@BuddhaNature : sehr schöne bilder!
PS:warst (oder besser bist) du der typ dem ich vermeintlich den platz auf dem bänklein beim feuer weggeschappt habe? mit dem blonden fräulein?
Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von BuddhaNature »

Anomalie hat geschrieben:@BuddhaNature : sehr schöne bilder!
PS:warst (oder besser bist) du der typ dem ich vermeintlich den platz auf dem bänklein beim feuer weggeschappt habe? mit dem blonden fräulein?
danke :) ... und ja, schuldig im sinne der anklage ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Nem0
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:35
Wohnort: Hittnau
Kontaktdaten:

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von Nem0 »

au ich mues es namal säge: es isch wunder- wunderschön gsi!
Viele dank a all die wo gas geh hend für das.. S land bruucht meh so sache!
I dem sinn: gerne wieder, isch super gsi deet chli z technöle:)
Und Ps: chevre cho: ooooooh!!!!
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von taratatam »

heii supper party gsi :D
freue mi scho uf die nächsti dieser art :P
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von 0x1d »

ganz geniali party gsii!
friedlichi atmosphere, wunderschöne platz und super musig :)
grosses lob & dank ad organisation!
hoffe es git wieder mal so öpis i dere art.
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von Mukla »

weiss jemand wie der liveact hiess der am Samstag so um 4 gespielt hat (waren 2 typen, der eine mit langen haaren und beide mit dem gleichen Pulli auf dem wohl ihr logo drauf war)?
goanature
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:59

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von goanature »

ganz luschtigs fescht gsi, mit coole lüt u meischtens geilem sound amene wunderschöne ort. dä mit de telefon isch ja mau e geili idee gsi... ;-)

ha am sunntig morge es silbrigs (vermtl. nid ächt silber), ca. 50cm längs, fins chetteli gfunde. wenns öper vermisst, oder dä-/diejenigi kennt eifach mäude.

till next time in magic horrebach /color
„Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. "
Albert Hofmann
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Beitrag von jim_knopf »

Für mich war es auch ein ganz schönes Festival. Man hat gemerkt, dass die Veranstalter mit sehr viel Herzblut an die Sache herangegangen sind. Vielen Dank!

PS: Ich möchte mich noch bei Annet für die tolle Begegnung in der Nacht von Samstag auf Sonntag bedanken *umarm*
Bild
Antworten