16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von Weltenseglerin »

herzdank an euch alle! danke allen, die mitgeholfen haben (und das waren einige), es war ein super team und musiker, die eingeheizt haben. danke allen, die gekommen sind und so zum ganzen beigetragen haben. alles in allem fand ich es eine sehr schöne stimmung. all die glücklichen gesichter zu sehen war balsam für die seele. danke den ein, zwei leuten, die mich auf kritikpunkte angesprochen haben, durch direkte kommunikation können doch einige missverständnisse und fragen geklärt werden und durch das aufzeigen anderer perspektiven gehen wir gelassener mit (vermeintlichen) ungereimtheiten um. allgemein hat mich das feedback gefreut, dass die kleinen details wertgeschätzt wurden. schön, ein paar "alte gesichter" getroffen zu haben und einigen bisher unbekannten menschen zu begegnen.

wir haben noch ein paar kleider. wer etwas vermisst, soll sich bei mir melden. und wer infos wünscht zu zukünftigen partys, kann sich ebenfalls bei mir melden und mir die e-mail-adresse angeben (ab und zu organisieren wir feten, die wir nirgens veröffentlichen und hin und wieder verschicke ich auch infos zu aktuellen themen aus politik, umwelt, gesellschaft).

danke für die spenden (und natürlich auch dafür, dass ihr an der bar getränke gekauft habt und euch am stand mit leckerem essen eingedeckt habt), alles in allem haben wir nun trotz eher weniger besuchern die kosten gedeckt.

wer konstruktive kritik hat, kann sich gerne melden, hier als post oder via pn. auch dinge, die euch speziell gefallen haben, könnt ihr anbringen, so wissen wir, worauf wir in zukunft wert legen und wie unsere inputs ankommen. es ist uns ein anliegen, den gästen etwas mit auf den weg zu geben, etwas, an das ihr noch lange denkt (und damit meine ich nicht nur die gschänkli für die ersten gäste ;) ).
habt ihr den info-stand genutzt? wie gefiel euch die deko? und die steinbilder, kerzen und fackeln draussen? wie hat euch das essen geschmeckt? hat etwas im angebot gefehlt? war es ok für euch, dass ihr an der bar eben keine marken coca-cola und red bull gekriegt habt, sondern eher bioenergydrinks und nicht-nestlé-oder-cocacola-produkte? war die verteilung von dancefloor/chillout auf dem platz und in der wiese/bar/stände so schlüssig für euch? habt ihr den weg zur party gut gefunden? und wie gefiel euch die musik?

hat jemand fotos gemacht? dann wärs toll, ihr würdet die hier posten oder mir mailen, da wäre ich dankbar.

einen heissen (festival-)sommer wünsche ich euch und bis wann auch immer es sein soll...

/color

lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
The Dude

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von The Dude »

Vorerst möchte ich mal nur meinen aufrichtigen Dank aussprechen an euch, fürs Organisieren dieses schönen Festes, und natürlich danke ich besonders auch für das Oldschool-Set am Anfang /happy
Die Reise hat sich also definitiv gelohnt, auch wenn es wahrscheinlich noch teuer werden wird....
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von derphysiker2k »

salve^^

nun werd ich mal auch versuchen einen report zu verfassen, wie er gewünscht und auch angebracht ist, im rückblick auf samstag.

dann mal los :

die vorfreude herrschte ja schon wochen im vorraus. ich hab schon gespürt dass da wer mit herz bei der sache ist und dabei war, eine super schöne fete zu organisieren. am besagten samstag hab ich dann ausnahmsweise die frühschicht auf arbeit gemacht, damit ich abends auch so früh wie möglich hinkonnte.um 16uhr hab ichs dann auch geschafft, heim zukommen und begann grad mit den letzten vorbereitungen(rucksack packen, CDs einsortieren und rasch duschen). meine nachbarn hatten schon den grill angeheizt und waren teilweise schon am essen als ich es dann endlich geschafft hab, parat und dort zu sein. nachdem verzehr einiger köstlichkeiten (danke nochmal dass ich mal nich selbst kochen musste/durfte^^) sind wir dann auch schon los.

am bahnhof dietikon, wo wir nen zwischenstopp beim kiosk eingelegt hatten, trafen wir die ersten leute die mit sicherheit das gleiche ziel hatten wie wir :) R. und T. (namen der redaktion bekannt :lol: ) sind dann mit uns 4en richtung party weitergefahren.

dort angekommen, wurden wir sofort herzlich empfangen und kurz darauf kam auch die "chefin" (hoffe dass is dir nich zu "hochgestochen" :D ) . nach einigen einführungen in die infrastruktur und den ablauf (wir haben ja auch noch bei der bar/deco etwas geholfen ) kam der erste rundgang. eifrig wurden steine und kerzen, zu dekorationszwecken zurecht gestellt/gelegt und feuerholz besorgt.während S. , mein nachbar, vodkafrüchte mit sekt auftischte,beobachtete ich, wie ein gast versuchte(vllt war er auch erfolgreich) sich ein zelt, aus einer decke, 2 stöcken,etwas schnur und 2 stassenbegrenzungspfälen, zubauen. sehr amüsant ^^
dann schlenderte ich etwas durch die gegend und traf auf A. und (es tut mir leid, ich bin mir nich sicher und will nichts falsches schreiben 8-[ :P ) welche auch zum team gehörten. wir haben uns ne weile unterhalten (danke, das war ne schöne stunde, wenn nicht noch mehr :-) ) bis ich das erste mal auf die uhr schaute und sah, dass ich ja in 20min spielen soll^^
also rasch mal zu meinen vorgänger und geklärt wer wann wie usw. .
ok, noch 45min. da konnt ich ja noch etwas entspannen und an die vorherigen gespräche anknüpfen :)

und da wars auch schon soweit und die leute waren schon gut drauf, dank meinem vorgänger ;) .

puh, wie soll ich diese guten 2h nur in worte fassen..... DANKE....DANKE DANKE DANKE ihr wart einfach hammer /yo
es war so schön für euch zuspielen. wenn ich mal zeit hatte, in die menge zuschauen, sah ich nur hüpfende, stampfende und vorallem lachende menschen /happy
zum schluss wurde der sound doch kraftvoller als ich es vorhatte doch mir war so als war es erwünscht. :mrgreen:
viel zuschnell ging die zeit natürlich rum und da kam auch schon die ablöse (für die chai-aktion bei der letzten party hätte ich ruhig ne halbe stunde verlängern können :P ) und ich hab zufrieden das feld geräumt.


nach 2h relaxen und leute kennenlernen, bin ich hinter die bar gehuscht damit auch mal wer anders diese super stimmung geniessen kann. doch die "arbeit" dort, minderte die freude keineswegs. C. , mein 2.nachbar , und ? (aaahhh, ich kann mir einfach nur ne begrenzte anzahl namen merken, nich böse sein), haben das kind dort locker geschaukelt^^

dann kam der morgen (resp. war er schon ne weile da) und die kraftreserven gingen bei mir langsam zuneige. ich bin hin und wieder weggepennt und bin froh dass meine kollegen mich dann nach hause begleitet haben.
auf dem heimweg habe ich dann noch eine "fear and loathing-reife" aktion gebracht /color (sorry, wieder n "insider" XD ) welche der abschluss dieser wundervollen reise war^^

kaum daheim angekommen, bin ich auch schon ins bett gefallen und war erstmal ne weile "weg"

abends haben wir partygänger uns nochmals getroffen und alles revue passieren lassen was uns sich so ereignet hat.


alles in allem ein traumhaftes fest wo es mir/uns an nichts gefehlt hat und ich noch lange lange lange im herzen behalten werde =D> O:) :-) :mrgreen: /bigs


danke danke an alle die das möglich gemacht haben. ob bar oder decoteam, ob DJ oder Gast, ihr wart einfach super!
und allem voran unsere "weltenseglerin" welche das alles auf die beine gestellt hat, hut ab und vielen dank :)


glg und hoffentlich auf bald ihr alle

mfg chris



jegl. fehler sind als kopierschutz anzusehen^^
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
LimpArms
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 22:41

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von LimpArms »

Ich habe die Party sehr genossen, obwohl ich schon mit dem letzten Zug weggehen musste. Ich wurde sehr freundlich empfangen - ist immer angenehm. Und das Oldschool-Set hat mir auch sehr gefallen. VIELEN DANK! /color (@TheDude: warst du "der dritte Mann", der auf der Tanzfläche aktiv war? :-))
Leider habe ich das Essen nicht probieren können... ich war hungrig, aber es war noch nicht bereit, als ich wegging... so musste ich das Picknick eines Freundes ausplündern. Schade! :cry: Der Chai war aber wirklich lecker!
Das "kleine Geschenk" mit dem Spruch war auch lustig! :P
The Dude

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von The Dude »

LimpArms hat geschrieben:...(@TheDude: warst du "der dritte Mann", der auf der Tanzfläche aktiv war? :-)) ...
Welcher sonst? ;) Allerdings hab ich mit meiner Wenigkeit nur zwei "Männer" gezählt O:)
Benutzeravatar
LimpArms
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 22:41

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von LimpArms »

The Dude hat geschrieben:Welcher sonst? ;) Allerdings hab ich mit meiner Wenigkeit nur zwei "Männer" gezählt O:)
"Der dritte Mensch" hätte weniger schön geklungen, das musst du mir zugestehen. 8-)
The Dude

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von The Dude »

Eigentlich nicht, da ich eine androgyne Sichtweise pflege ;) Also fände ich persönlich die neue Variante viel besser. 8)
Benutzeravatar
LimpArms
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 22:41

Re: 16. Juni 2012 - Shamanic Dreams 2 - Dietikon ZH

Beitrag von LimpArms »

The Dude hat geschrieben:Eigentlich nicht, da ich eine androgyne Sichtweise pflege ;) Also fände ich persönlich die neue Variante viel besser. 8)
Einverstanden, Mensch! :D
Antworten