23.06.2012-200'000 Watt Gesellschaft: Underground Vibration

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
200'000 Watt Gesellschaft Prod.
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:55
Wohnort: Zürich

23.06.2012-200'000 Watt Gesellschaft: Underground Vibration

Beitrag von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. »

/ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa /ohaa
:shock: Underground :shock:

Was e Party das gsi isch... unglaublich.. findet mer kei Wort defür!

viewtopic.php?f=44&t=20335



Zuletzt geändert von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. am Do 6. Sep 2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: 23.06.2012 - 200'000 Watt Geselschaft: Underground Vibra

Beitrag von Daphnia »

Coole Location, hat mich irgendwie an alte Rave-Parties erinnert. Super Musik, einige liebe Leute. Leider kann man es nie verhindern, dass Idioten zur Feier kommen, die zu aggressiv sind... aber auf jeden Fall viel weniger von diesen als bei der letzten, grossen Party. Freu mich auf eure nächste!
Benutzeravatar
200'000 Watt Gesellschaft Prod.
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:55
Wohnort: Zürich

Re: 23.06.2012 - 200'000 Watt Geselschaft: Underground Vibra

Beitrag von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. »

Danke, danke!
Ja leider sind solche störefriede unvermeidbar, obwohl wir viel dafür geben solche leute nicht anzusprechen.
Leider war die polizei in zivil vor ort welche uns morgens darauf ansprachen, sie haben fotos von der location und dem aufbau etc. Gemacht. Diese werden nun der Gemeinde weitergeleitet.
Wir werden hier im Forum über den entscheid berichten und bei einer Busse über eine Spendenparty oder einem Spendenkonto entscheiden, um unsere Gäste weiterhin mit nicht kommerziellen partys beglücken zu können.
In diesem passendem Moment möchten wir euch gerne noch mitteilen das keiner unserer Organisatoren älter als 20 jahre alt ist.

Wir danken allen die unsere Arbeit schätzen, wir hoffen euch noch lange Glücklich zu machen!

Seba / 200'000 Watt Gesellschaft
Zuletzt geändert von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. am Mo 25. Jun 2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
The Dude

Re: 23.06.2012 - 200'000 Watt Geselschaft: Underground Vibra

Beitrag von The Dude »

Vielen Dank für euer Engagement!!

Als ich da über die Brücke radelte, war ich doch ein wenig überrascht, über die aufwendige Gestaltung dieser Feier. Grosser Respekt an euch!

Dann der erste Dämpfer... Massig Gesoxx mit zuviel der falschen Drogen in der Birne. Ich mein das chas eifach nöd si wänn s'erscht wod anere Party xehsch 2 x 2 Lüüt sind, wo sich irgendwelches Dräckspulver in Grind pfiiffed.. Die huere Scheisszivis hettet gschiider mal die Drogedealeridiote wo dä Scheiss verticked (und Konsumänte grad au :D) dingfest gmacht, anstatt eu as Bei z'pisse.

Sehr positiv war dann aber der Sound zwischen ca. Mitternacht und ca. 03.30.
Kreativ, verspielt, musikalisch, geile Steigerungen, hammer Hi-Hats... so richtig lockig-flockiger Goa hald.

Und dann kamen diese zwei Deppen mit ihrem atonalen, amusikalischen und monotonen Scheiss-Brätter-Flatline-Darkpsy... zum Kotzen /aaahh

Aber alles in allem trotzdem ein lohnenswerter Besuch.
Antworten