28.6. - 1.7. Burning Mountain

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Leuchtherz »

hallo Dude! nur weil jemand es in frage stellt ob eine Ausweiskontrolke stattgefunden hat wünscht Du nun jedem einen Kilkervirus an den Hals der einen "komerzen" event besucht? ich hoffe mal das dies nur ein Lieblichtschwächeanfall von Dir war.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Aylon »

dude, möchte dich nicht bevormunden, aber bitte, achte ein bisschen auf deine ausdrucksweise. hier wird ja nicht gerade wenig geschimpft... aber beleidigend muss man nicht werden. /yo

danke dir.
The Dude hat geschrieben:
Tüntschi hat geschrieben:Gabs überhaupt eine Ausweiskontrolle in Zweifelsfällen?
Ihr beschissene Vollidiote-Kommerz-Goaner gönd mer sowas vo uf dä Sack!
Mal abxeh dävo das settig Megarave-Festivals Kapitalismus und Chalbtanz und ä Schwanzlutscherei vom Onkel Mammon sim Teil isch, mached er au no schön Propaganda für die totali Überwachig.
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=19802

Gönd doch vor d'Hünd... Wird mal Ziit das a so beschissene Megaraves statt nur paar Salmonelle irgend än gschiide Killervirus verbreitet wird, damit mal chli Xoxx weniger uf dem Erdball umedümplet.
Tüntschi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 14:29

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Tüntschi »

@ Dude
Uh sorry das ich so kommerz bin. Toll, dass du das anhand ein paar Zeilen beurteilen kannst. Du scheinst ja so ein voll toleranter echter Goaner zu sein, wie sich aus deinen von sehr viel Intelligenz schäumenden Zeilen ergibt.

Was spricht dagegen, dass Minderjährige ohne elterliche Aufsicht keinen Zugang an eine Party haben, an der Massenweise Drogen verteilt werden?

@Anomalie
Mit massiver Überdosis meinte ich Leute, die nackt den Floor vollgekackt haben um sich danach darin zu wälzen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Anomalie »

Tüntschi hat geschrieben: @Anomalie
Mit massiver Überdosis meinte ich Leute, die nackt den Floor vollgekackt haben um sich danach darin zu wälzen, um nur ein Beispiel zu nennen.
:-k sollte aber trotzdem zu denken geben, nicht? ich meine, dass wir keine asketen sind, ist uns allen klar aber für mich ist es einen unterschied ob man bewusst irgendwelche erfahrungen macht oder eben sich einfach wegknallt und dabei im wahrsten sinne des wortes abkackt (musik und "szene geht so nämlich kaputt).

ich chas zwar nöd würklich beurteile will ich nöd det gsi bin aber es isch irgendwie s letscht jahr gnau s gliche gsi wenn mer so die kommentär ufem Mysticalforum, Facebook, goabase, 20min (http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... h-15063183), usw. lisst: 2011 + 2012 = the same

wie gseit musig isch gschmacksach und sicher isches lustig gsi wenn mer nüt vo all dene negative pünkt mitbecho het. und welli party isch scho "perfekt"?
was mich stört am ganze isch eifach, dass dur so ein im vorus bekannte komische verastalter am schluss e so es fiasko entstaht.
und all die lüüt wo jetzt (vorallem uf 20min.ch) so e hezjagt betriibed sind au ned würklich konstruktiv. schlussendlich schadet das nämlich nur de "szene" selber. klar muess mer kritik ahbringe und mer söll au kritikfähig si. amel es wird sicher nöd eifacher dur das für anderi verastallter zum a bewilligunge z cho.

nimmt mich wunder wies jetzt wiiter gaht nächscht jahr. glaubes nöd dass sich de mob mit dem eher schwache statement zfride geh wird. villicht isch das au guet so, ich meine wer het öppis devo wenn mer goa parties mit tuusige vo lüüt verastaltet? obwohl, es git ja parties ab ere bestimmte grössi wo funktioniered....

egal, hoffemer dasses für alli guet chunt
han eigentlich gar nüt welle drzue schriibe....
Bild
The Dude

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von The Dude »

Leuchtherz hat geschrieben:nur weil jemand es in frage stellt ob eine Ausweiskontrolke stattgefunden hat wünscht Du nun jedem einen Kilkervirus an den Hals der einen "komerzen" event besucht?
nicht nur darum... verdient hätten es diese bioroboter-pseudo-goaner aber durchaus, denn offenbar haben einfach zu viele sogenannte goaner heutzutage zu viel geld und zu wenig hirn...
es reicht ja schon dass man solche überteuerten kommerz-festivals überhaupt mit der teilnahme unterstützt, nein es ist eigentlich schon zuviel, wenn man bedenkt, was goa mal war, aber wenn dann noch überwachungsmassnahmen, die die ganze welt - und insbesondere die menschheit - immer mehr zu entmündigten und bevormundeten sklaven macht, gefordert werden, dann hauts mir einfach den nuggi raus!
schau doch nur mal was hier so in den activ topics läuft! wir haben so viele informative gute threads hier mit relevanter information, aber alle hängen nur in party und sonstiger unterhaltung herum ausser ein paar wenigen ausnahmen... kein wunder geht so die welt vor die hunde, wenn sogar sogenannt alternative kreise lediglich noch zu lächerlichen kalbtänzern verkommen sind, die das bösartige system sogar noch stützen und verteidigen!
da bleibt mir nix übrig als diesen subjekten entweder hirn, oder allen ehrenhafte individuen die befreiung von solcherleich gesoxx zu wünschen.

@aylon
sorry aber das musste einfach mal gesagt werden, da mein wink durch die blume mit den tyler-durden quotes ja offenbar kaum begriffen wurde...
The Dude

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von The Dude »

Tüntschi hat geschrieben:@ Dude

Was spricht dagegen, dass Minderjährige ohne elterliche Aufsicht keinen Zugang an eine Party haben, an der Massenweise Drogen verteilt werden?

@Anomalie
Mit massiver Überdosis meinte ich Leute, die nackt den Floor vollgekackt haben um sich danach darin zu wälzen, um nur ein Beispiel zu nennen.
was spricht dagegen drogendealer in gemeinschaft von den plätzen zu vertreiben, oder von mir aus auch an den nächsten bäumen aufzuhängen?? ach die sucht all der drogenjunkies die heutzutage auf sogenanntne goas rumhängen, denn sonst hätten wir ja keine solchen zustände wie im @anomalie von dir so trefflich beschrieben..
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Leuchtherz »

ich schreib Dir ne PN.. ist besser ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von The Dude »

Was tun denn die Menschen, oder besser gesagt, die durch Hirnwäsche quer durch alle Kanäle noch und nöcher herangezüchteten, wirtschaftstauglichen Bioroboter??

Die meisten tanzen doch einfach weiter ums goldene Kalb, lutschen dem Mammon den Sch...eitel, sprich, gehen irgendwelchen sinnlosen Beschäftigungen nach, die ihnen auf Papier bedruckte Zahlen (oder Bits und Bytes auf Servern) bescheren, damit sie dieses Papier dann für Dinge, die die Welt nicht braucht, ja, sie stattdessen sogar weiter ausblutet, einsetzen können, damit sie sich an Fussball und anderen Circenses auf ihren Grossbildschirmen ergötzen, oder sich irgendwelche Drogen in die Köpfe hauen können, und an irgendwelchen Parties aus der Realität rausdeliriumisieren können, damit sie wenigstens schön abgelenkt sind, und sich nicht gross darum zu scheren brauchen, dass nebenbei die ganze Welt vor die Hunde geht.

Oder wer lebt schon tatsächlich radikal und konsequent subversiven Widerstand und zivilen Ungehorsam? Wer fickt schon tatsächlich das bösartige Schuldgeldzinsknechtschaftssystem und unternimmt aktiv etwas dagegen?

Occupy wurde ja zerfetzt von allen Seiten.

Nunja, einige ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel, aber von einer kritischen Masse sind wir noch immer weit entfernt. Ist es ja auch leichter sich von der diesigen Hirnwäsche der Schafsmedien, und weiterem, berieseln, sich in sogenannten Aus- & Weiterbildungen den gesunden Menschenverstand wegzüchten zu lassen, als standhaft der gegenwärtigen globalen Bedrohung entgegenzutreten.

Und für die, die es nicht aushalten, weil ihr Gewissen sie peinigt, gibt es ja Wellness-Weekends, Städtereisen, Kino, DVD, Shopping, Psychopharmaka und co.

So manch ein Freiheitskämpfer, den ich mal kannte, hat längst aufgegeben, und sich ans bösartige System angepasst, ist wie viele Hippies anno dazumal, längst Teil dieses blutrünstigen Kalbtanzes geworden.

Oder glaubt ihr denn wirklich, eine Änderung des Systems sei möglich, solange Leute massenweise Visa/Mastercards, Iphone/Ipads, Facebook und co. benützen, solange Menschen weiterhin Bankkonten und Hypotheken haben, solange Menschen weiterhin 10vor10 und Tagesthemen schauen, sowie 20Min und NZZ lesen, oder einfach PS3, X-Box und Computerspiele gamen?

Warum ist also der grosse Knall vorprogrammiert?
Mal von der Nebensächlichkeit abgesehen, dass die Herren der Welt eben diese genau durch das Prinzip "Ordo ab Chao" vollumfänglich beherrschen wollen. Dazu heiligt ihnen dieser Zweck jedes Mittel. Seien dies Invasionskriege im mittleren Osten, Genderei, Mindcontrol, oder was weiss ich alles noch.

Also wieso denn noch?

Weil ich nicht daran glaube, dass dieses bösartige System, nach dessen Pfeiffe fast alle tanzen nachwievor, von selber kollabiert. Nein, stattdessen wird es nur Tag für Tag verreckter.
Solange die Menschen weiterhin Geschäfte mit Banken machen (da reicht allein schon ein Konto), Produkte von global agierenden Multis kaufen, Steuern und Versicherungen bezahlen, Schafsmedien konsumieren, Fussball schauen oder an Gurten-Festivals und F1-Rennen gehen, Ipads und Ipods benützen, sich in Schulen und Ausbildungen hirnwaschen lassen, damit sie irgendwelche Fackel vorweisen können, sich mit Drogen und Pharmadreck die Hirne und den kümmerlichen Rest gesunden Menschenverstands wegätzen, sich von Religionen und New-Age-Eso-Bullshit weichspülen lassen, oder der atheistisch-materialistischen Wissenschaft huldigen, usw. wird das nix, mit einer Änderung bzw. einem gezielten Kollaps; Änderungen höchstens hin zu einem noch grösseren Desaster, als es aktuell schon herrscht. ESM und co. lassen grüssen. ^^

Würde man die Menschen fragen, ob sie Geschäfte mit der Mafia machen wollen, würden wohl etwa 90-99% sagen, dass dies niemals in Frage käme, ohne dabei zu bedenken, oder überhaupt zu realisieren, dass sie durch die Stützung dieses bösartigen, globalen Systems, das aktuell herrscht, und bei dem sie fast alle mittanzen, mit einer viel schlimmeren Verbrecherbande Geschäfte machen, als es die Mafia je sein könnte. Immerhin herrscht bei der Mafia noch ein gewisses Mass an Anstand und Ehrenhaftigkeit.

Und wer jetzt denkt, ach was für ein Arschloch, dem kann ich nur sagen: Ich weiss....
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Saphira »

Was am Burning Mountain organisationstechnisch so abgegangen ist, war sicherlich nicht recht. Dazu gibt’s ja nun genügend Ausführungen. Hoffe es sind mittlerweile alle Partygänger wieder gesund und ich hoffe für die Organisation auch, dass sie sich Gedanken über die Vorwürfe machen, Ihre „Fehler“ hinterfragen und was daraus lernen.

Ebenso etwas grenzwertig finde ich aber einen grossen Teil der Kommentare und Anschuldigungen in Foren und auf Facebook. Ich kann einen gewissen Ärger zwar verstehen, aber da wird teilweise überspitzt gesagt das BM-Festival dafür verantwortlich gemacht, dass der Trip schlecht einfährt. Etwas mehr Eigenverantwortung für sich und sein Umfeld darf man auch als Partyveranstalter von den Gästen erwarten. Es ist ein Geben und Nehmen… Ich denke über Barpreise, zu hohe Eintrittspreise etc. sollte man sich dann nicht im Nachhinein beschweren.

Was wirklich hinter den Kulissen abging, werden wir wohl nie erfahren. Alles andere bleiben Mutmassungen.

Zumindest nehmen die Organisatoren des Burning Mountain eine wichtige Soziale Rolle ein – die des Sündenbockes. Und bringen so einander immerhin ein paar Tausend Menschen näher.

<3
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Lichto »

@ Dude

Ich find deine Ansichten und Gedankengänge sehr symphatisch und kann dir in vielem zustimmen.
Aber nach deinen posts hier in dem Thread muss ich scho mal fragen:

Dann lebst du autark im Wald, benutzt keinerlei Geräte, gehst keiner Arbeit ( bei der man Geld verdient) nach, hast kein Konto, kein Auto?

Falls dem so isch, Hut ab und Respekt. Falls nicht, dann vielleicht den Mund nit ganz so voll nehmen und vor der eigenä Huustür fegä. Au wennd prinzipiell Recht häsch.

[u]Zu der Diskussion um das BM [/u]

kann ich nur sagen: Selber Schuld, wer da hingeht. Ich weiß, welche Crew dahinter steht. Ich war ein einziges mal auf einer party vu denä. Danach hab ich mir geschworen, NIE wieder auf so ein kapitalisten-Scheißdreck zu gehen. Denen geht es nämlich echt nur ums Kohle schefflä. Und das in einer Dreistigkeit, daß mir schlecht wird. Pfui Deibel !

Wer sich auch nur ein winzigs bizli in der "Szene" uuskennt, der hätte sich informieren können und eben das Festival meiden. So kann ich nur sagen: Selber Schuld.

So Leute machen Psy kaputt und schaden dem Ruf der Psy"Szene". Ich werd einen Scheiß tun, denen auch nur einen Rappen in den Rachen zu werfen.

ich würd aber nicht so weit gehn, das auf die ganze Psy-"Szene" zu übertragen. Es giit scho noch Reste vom alten Spirit und demenstprechende Veranstaltungen.

Schwarze Schafe giits leider überall.

Peace out
The Dude

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von The Dude »

@Lichto

Ich sagte bereits, ich wisse, dass ich ein Arschloch bin, und also auch noch lange kein Heiliger.

Stellvertretend für meine Antwort hier die Worte eines guten Amigos, die er hier vor langer Zeit mal zum Besten gegeben hat, und die sehr gut passen.
Drachenherz hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:Es erwartet ja niemand von einem, dass man schon perfekt und somit auch vollkommen gelassen IST.

Sonst wäre die ganze menschliche Existenz ja recht langweilig und irgendwie auch "unnötig", wenn man schon vollkommen wäre.

Meiner Auffassung nach macht es ja grad einen grossen Reiz des Mensch-seins für mich aus, sich stetig weiter zu entwickeln... :-)
Zum Präzisieren: Indem andere und auch ich so tolle Texte schreiben, wie toll es sein könnte, wenn man so und so ist...

Das soll noch lange nicht heissen, dass ich selber z.b. schon so weit bin. In meinen Texten zum Beispiel schwingt immer auch eine Ideal-Vorstellung mit, wie ich mir persönlich ein zufriedenes und gutes Leben vorstelle. Das soll nie heissen, dass ich auch tatsächlich schon so weit bin.

Man kann meine Texte zumindest wie eine Art "Landkarte" verstehen, die einem "den Weg weisen" kann. Das soll auch nie heissen, dass meine "Karten" allgemeingültigkeit haben.

Aber vielleicht findet sich ja jeweils der kleinste gemeinsame Nenner, dem noch ein paar andere ausser mir was positives ("weiterbringendes") für ihren Lebensweg abgewinnen können.

Hugh.
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... t&start=12

Details erspar ich euch, aber glaubt mir, ich tue mein möglichstes, das zu leben, was ich predige.
Ich ficke das System aber auch dahingehend, um eben gewisse edukative Pädagogik überhaupt betreiben zu können, die im Wald lebend gar nicht möglich wäre (mal davon abgesehen, dass dies in der Schweiz illegal ist, und man einfach vertrieben wird, weil Grund besessen werden kann, was ohnehin schon ein Witz in sich ist...) - jedoch aufs minimalste beschränkt.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Amanita »

Hey Dude du hesch doch no 700 anderi Threads i dem und andernä Fore z'betreue, wieso muesch do drin jetzt au dä immer wieder dä gliich Senf vo dir gäh? ADS, wells susch niemert liest? Das do isch Party Reports Unterforum, vergässä?

Es söll doch jedä a die Partys und Festival go won er wot. Ob gross oder chli ob kommerz oder nöd. Da isch doch jedem sini eigeti Entscheidig, dich zwingt jo niemert. Das nännt mer Freiheit oder so..
Wenns denn nöd so guet chunnt, nachher in Report-Threads umäzspammä, die wo gange sind uszlache und sich über die lustig zmache, das isch imho Chindergarte - ächt trurig. Nöd was ich under goaner-haft verstoh!
Und jo Goa Partys sind nüm wie vor 10 oder 20 oder 30 Johr, that's life. Die ganz "frühner isch alles besser gsii" Mentalität nervt eh. Es wird nie meh so sie wie frühner, aber jedi einzal chan däzu biiträge, dass es genial und unvergässlich wird.
Und isch es nöd au so, dass au frühner nöd alles perfekt isch gsii? Chönd mir üs nöd eifach as positive besser erinnerä?

Bin au nöd gsii, han 15h am Flughafe gwartet. En interessanti, wertvolli Erfahrig 9000km vo dihei, nöd zwüsse wies wiiter goht und zwüsse dass Vertraue seinzig isch, wo hälfe chan.

I hoffä es goht bald allnä wieder besser. Ob E.coli oder Salmonelle oder Noro-Vorus das wünsch i niemertem. Aber viellicht zeigts eim au mol wieder, wie privilegiert mir do sind und dass mer sis Handle (Hygiene, Konsum, Selbstverständlichkeit, Eigenverantwortig, Wasser, Food etc.) öfters mol söt überdänke.

I freu mi uf Somuna (Kommerz?) und weiss dass es döt gnueg WCs wird ha. Ob i nöchscht Johr as BM gang, weiss i nöd, wohl eher nöd, aber mer weiss jo nie..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
The Dude

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von The Dude »

Amanita hat geschrieben:Hey Dude du hesch doch no 700 anderi Threads i dem und andernä Fore z'betreue,
Nöd undertriibe bitte :-D
wieso muesch do drin jetzt au dä immer wieder dä gliich Senf vo dir gäh?
Damit zwüsche dem ganze UH-Sänf au mal wieder was würkli scharfs und aktuells igstreut wird, gern au in scharfem Ton, und einigi vilich mal über einiges afanged nahdänke.
ADS, wells susch niemert liest?
Das isch definitiv än Teil vodä Überlegig xi, welli susch UH-Rubrike und überhaupt UH-Gebare generell miide, was ja au zum Läbe vom Predigte ghört... ;)
Das do isch Party Reports Unterforum, vergässä?
Nö, kei Angscht - aber OT gitz au ide andere Rubrike und zudem isch das gar nöd so OT wämmer mal chli gnauer liest, und nochli drüber nahsinnt... ;)
Es söll doch jedä a die Partys und Festival go won er wot. Ob gross oder chli ob kommerz oder nöd.
Nö, alles kommerzielle ghört verbote, well genau dur das alles vor d'Hünd gaht.
Da isch doch jedem sini eigeti Entscheidig, dich zwingt jo niemert.
Häsch aber nöd s'Gfühl ich miidi settig Megaraves nöd scho sit ville Jahre??? Au das ghört zum Läbe vom Predigte...
Das nännt mer Freiheit oder so..
*lol*
Wenns denn nöd so guet chunnt, nachher in Report-Threads umäzspammä
Nur well Du dä Inhalt vom Xeite und dä Zämehang zum Topic nöd xehsch, bedüütet das nöd, dases Spam isch...
die wo gange sind uszlache und sich über die lustig zmache, das isch imho Chindergarte
Ja, zuegäh, dasch nöd so ganz di fein Art, aber ey, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. /happy
- ächt trurig.
Dä Zuestand vodä Wält und Xellschaft, ja, sehr truurig... drum mus mer zwüschedurre eifach lache..
Nöd was ich under goaner-haft verstoh!
*rofl*
Und jo Goa Partys sind nüm wie vor 10 oder 20 oder 30 Johr, that's life.
Nope, mit Läbe hät neoliberale Konsumgrössewahn und Tanz ums Chalb und Bioroboterdasi nöd im entferntischte Ztue... äs isch meh äs dahivegetiere bzw. dümple...
Die ganz "frühner isch alles besser gsii" Mentalität nervt eh.
Dasch ä haltlosi Understellig... wie xeit, lies gnauer, bevor so Zeug uselasch... Aber VILLES isch scho besser xi früener, ja, Tatsach, lueg ume uf dä Wält...
Und isch es nöd au so, dass au frühner nöd alles perfekt isch gsii?
Chasch mi snächst mal am beschte Quote bevor mer Sache, wänn au indiräkt, understellsch, danke..

Würd mer di relevante Threads da inne läse, wüsst mer nämmli, das scho sit zigtuusige Jahr bi wiitem nüme alles perfekt isch, und je länger je verreckter wird.
Chönd mir üs nöd eifach as positive besser erinnerä?
Ich cha nu vo mier rede, und ich ha positivi als au negativi Erfahrige... aber die desaströse Zuständ, wo i dem Thread symbolhaft zur Gältig chömmed, händ früener jedefalls nöd gherrscht!
Bin au nöd gsii, han 15h am Flughafe gwartet.
Flüüger boykottiere ghört übrigens au zum Läbe wasi predige. ;) Und bis froh@nöd_xi :-D
En interessanti, wertvolli Erfahrig 9000km vo dihei, nöd zwüsse wies wiiter goht und zwüsse dass Vertraue seinzig isch, wo hälfe chan.
Was nützt Vertraue, ohni Weisheit und Information? Än alte Huet!
Hoff ihr händ schöni Ferie gha. Bi dem Herbschtwätter da sittem Mai definitiv guets Timing, au wänni das zersch bezwiiflet han. ;)
I hoffä es goht bald allnä wieder besser. Ob E.coli oder Salmonelle oder Noro-Vorus das wünsch i niemertem. Aber viellicht zeigts eim au mol wieder, wie privilegiert mir do sind und dass mer sis Handle (Hygiene, Konsum, Selbstverständlichkeit, Eigenverantwortig, Wasser, Food etc.) öfters mol söt überdänke.
*signed* /color
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Ogetron »

Also ich bin nöd gsi, zum Glück ja nöd.

Aber ich find au, über Prise chan mer eifach nöd motze, vorallem wenn sie vorher klar komuniziert worde sind. Mer chan sich doch vorher informiere und selber überlege ob mer sichs leischte chan oder nöd. Ich het mer 120 Stutz jetzt eher nöd gleistet, aber das muss jede selber wüsse. Drum findi so Kritik au unangebracht.

Aber das mit de WC, nachdems scho letscht Jahr id Hose isch, ischs eifach nur schwach. Und das au no uf de Awender vo me Toitoi ab z schiebe au, well an anderne Open Airs schients ja au z klappe. Zwei Jahr hinderenand därf mer sowas eifach nö versiibe.

Und find halt au, wenn es Festival zwei drü Jahr nüt dezue lernt, ob willendlich oder unwillendlich, denn müsst halt de Konsument d Entscheidig fälle.

Aber immer das geleier über "echti Goaner" und Komerz Goaner oder Technokiddis,. also sorry, ihr sind au mal jung gsi, und keine hät sich s Recht uf Goa pachtet.
Antworten