28.6. - 1.7. Burning Mountain

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von silverhaze »

+ geiles Lineup
+ tolle Musikanlage
+ inoffizieller Zeltplatz
+ Viele Viele altbekannte Leute getroffen

- Schlecht organisierter Shuttle; wir wurden etwa 10 minuten vor dem Festival abgeladen, einsteigen musste mann dann aber an einenm anderen Ort?!? Respektive sind wir gar nicht mehr shuttle gefahren sondern direkt zum Parkplatz geloffen... Und dann fragt man sich noch warum es Unfälle entlang der Hauptstrasse gibt?? Was ich auch gesehen habe, dass beim Parkplatz, ca 500 Meter in die andere Richtung eine Brücke über die Inn führt??
- Viel zu wenige WC's für soviele Leute; überloffene Pissoirs, etc.
- Trinkwasser?!? Gemäss eurer Seite stellt ihr gratis Wasser zur Verfügung... aber.. es kann doch nicht von den Leuten erwartet werden dass Sie solch milchig, komisches, weisses Wasser trinken müssen???
- Preispolitik
- Zeltplatz auf dem kein Platz mehr war, und deshalb der Wald als Zeltplatz misbraucht werden musste - obwohl dies der geilste Platz zum Zelten war den man sich vorstellen konnte ;)

Trotzdem hat mir das Festival spass gemacht, da ich den negativen Punkten nicht wirklich grosse Beachtung geschenkt habe, da ich zum festen da war :)
biberfreund

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von biberfreund »

Dank dem Wetter und der Location ein unvergessliches Festival.

Unter den perfekten Bedingungen ist alles gut gelaufen, aber ich hatte den Eindruck, die Festivalleitung wäre überfordert gewesen, wenn es irgendwelche Probleme gegeben hätte. Man hat offensichtlich nicht mit so vielen Leuten gerechnet...und wenn doch, war es einfach schlecht organisiert.

Die Duschen waren eine Zumutung.. das lag aber nicht nur daran, dass sie offensichtlich nicht gereinigt wurden, sondern insbesondere auch an den Gästen, worunter es einige wirkliche Schweine hatte. Aber das ist man sich an so grossen Anlässen ja gewohnt.
silverhaze hat geschrieben:- Trinkwasser?!? Gemäss eurer Seite stellt ihr gratis Wasser zur Verfügung... aber.. es kann doch nicht von den Leuten erwartet werden dass Sie solch milchig, komisches, weisses Wasser trinken müssen???
- Preispolitik
- Zeltplatz auf dem kein Platz mehr war, und deshalb der Wald als Zeltplatz misbraucht werden musste - obwohl dies der geilste Platz zum Zelten war den man sich vorstellen konnte ;)
Wasser: Was war absolut sauberes Trinkwasser. Dass es milchig aus dem Schlauch kam lag nur daran, dass es viel Sauerstoff drin hatte. Nach 1min in der Flasche war es perfekt klar.

Preispolitik: Ich habe neben dem Eintritts-Ticket kaum Geld ausgegeben. Wer minimal vorausgeplant hat konnte praktisch alles mitbringen.

Zeltplatz: Habe selten so schön gecampt wie in dem Wald vor dem Gelände. Ich hoffe, dass die Camping-Plätze im Wald möglichst sauber hinterlassen wurden.
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von tawarien »

Hallo zusammen, ich hatte riesig den Plausch...

Hier einige Impressionen vom Festival... Videos kommen dann noch /
/doof

hier gehts zu den Bildern:

http://waldmeister.ch/burning_mountain_2012.htm

viel Spassssss......
Benutzeravatar
Stomo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:42

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Stomo »

Drogen?
Zuletzt geändert von Stomo am Mi 4. Jul 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
klebri
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:47

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von klebri »

Mein Fazit vom Burningmountain 2012:

Meine Freunde und ich hatten uns schon 8 Monate im voraus auf diese Veranstaltung gefreut. Eine absolute progressiv Party mit sehr gutem Line up. Die Reise zur Veranstaltung hat schon sehr gut begonnen und die Vorfreude stieg von Minute zu Minute ;-).
Ankunft Bahnhof Zernez:
"keine Wegweiser zum Festival" ok wir laufen einfach mal den anderen nach das kommt schon gut.
Ankunft Festivalgelände: Links und rechts je 1 schmaler gang, rechts Abendkasse Links Vorverkaufskasse, die zugleich als AUSGANG diente. Es nervte mich schon, dass wir mit bereits Bezahlten Tickets anstanden mussten ca. 30min obwohl kein Kunde an der Abendkasse war.
So jetzt Ticket raus und rein auf das Gelände, STOP 10.- Fr. für ein Abfallsack, den ich, sofern die Karte die ich dazu bekommen habe nicht verliere werde, voll mit Müll zurück bringen muss um die 10.- Fr wieder zurück zubekommen.
Gute Idee um Geld zu verdienen, da 50% der Leute das nicht schaffen werden.
Bei ca. 8000 Menschen ein guter Nebenverdienst.
Zeltplatz auch noch voll? Ok kein Problem wir liefen zurück, und suchten uns ein schönes Plätzchen im Wald…….Der am Freitag ca.15:00 Uhr schon völlig verkotet war. Nette Nachbarn, ruhiger Ort , schnell alles aufstellen und rein ins Getümmel.
Alle waren schon schön in Feierlaune, nun ging ich an die Bar und bestellte mir ein Bier. "Du brauchst ein Coupon" sagte mit der völlig verstrahlte und vom Kokain Euphorische Typ!!!! Ok, 10. 20. 50. Coupon. Ich nahm mir ein 20er für 20 Fr. Dann bestellt ich ein 5dl Bier für 7.- fand ich völlig in Ordnung und Drinks für jeweils 12.- sehr Preiswert.
Das Couponsystem eins A um ca. 90% der Gäste die auf der Reise sind abzuzocken…..
Das fand ich menschenverachtend und überhaupt nicht GOA Ilke.

Mainfloor:
Sehr kleine Bühne und die Deko? wo war den die Deko geblieben.
Falls das ein Technofestival gewesen währe völlig in Ordnung…..
Aber liebe Organisatoren ihr werbt auf eurer Homepage, dass der Name dieser Veranstaltung
dem vom Burningman abgeleitet ist???????? World Class Decor & Art Installations
Das ich nicht Lache.
Macht für mich keinen Sinn….Nun egal, dass mit der Deko ist wohl Ansichtssache.
Musikanlage: Wenn Ihr schon solche Dj bestellt
wie will man da ihre Liveacts geniessen !!!!! WISO spart ihr an der Musikanlage?????
Das ist doch das A und O!!!!!!
oder gehen die BM Veranstalter an Partys wo Resonanzschwingungen auftreten???
Eine Misere

Tenntfloor:
War die ideal Abwechslung und war auch schön Dekoriert.
Die Gäste sorgten durchgehend für gute Stimmung 1a.
Super gemacht.

Langsam musst ich doch mal auf das Klo, und machte mich auf die SUCHE nach den ToiToi`s beim Tentfloor.
Nun ja ich bin mir ja gewohnt, dass die nicht Hygienisch sind, aber sowas hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Rund um die ToiToi`s war es nass, und das nicht vom Regen, da es ja zum Glück nie Geregnet hatte sonst wäre diese Fekalsuppe den Leuten ins ZELT gelaufen………3 Welt zustand…..
TOITOI auf und Luftanhalten, LICHT und PAPIER war nur auf den VIP TOITOI`s vorhanden,
Wir als Geldquelle bzw. Gäste haben ja nicht so hohe ansprüche……!!!!!!!!
Sage und schreibe 9 TOITOI`s für ca. 8000 Gäste und 2 für VIP….. und 1 TOITOI Saugwagen, der nur am Tag die Fekalbrühe absaugte, was für mich verständlich war, da es der EINZIGE war, der die Fekalbrühe absaugte, denn er musst ja auch mal schlafen.
Am Flussufer war der Ausnahmezustand ausgebrochen.
Überall Fekalien, gebrauchte Obe`s, lehre Flaschen, verschissene Unterhosen und Papiere total eckig geschweige von der NATURVERSCHMUTZUNG und Verseuchung.!!!!!!!!!!!!!

Die Sicherheitsleute waren stehst freundliche und und vereinzelt auch ziemlich am "Fliegen".

Da kommen mir noch die vereinzelten Vollfosten Sicherheitshampelmänner in den Sinn, die mit den Motorrollern auf dem Festivalgelände und bis in das Barzelt hinein fuhren, geschweige von den Gästen die angefahren wurden.

Sonntag morgen……..
Auf geht's aufräumen und die letzten hangen gebliebenen Kollegen zusammen trommeln ;-)
die blauen Abfallsäcke bzw. 10.- Fr. konnten wir leider erst ab ca. 10:00 Uhr abholen……
Was ohne weiteres funktionierte.

Wir haben all unsere noch nicht aufgebrauchten Getränkecoupons zusammen gelegt und gingen an die Bar….Da mir am Sa. Abend an der Bar gesagt wurde, dass man sich die angebrauchten bzw. nichtgebrauchten Getränkecoupons ausbezahlen lassen kann.
Dem war leide nicht so, wir mussten unsere Coupons auf dem Gelände natürlich mit Einbussen verkaufen+"*ç%&/() eine andere Option wollten wir nicht in Erwägung ziehen, obwohl sie angebracht wäre,
15 Personen "die sehr lustige sein können" mal kurz die ganze Bar eintreten.
Zum Schluss hatten wir von insgesamt 288.- Fr. Couponwert, 150.- Fr. bei den GÄSTEN einnehmen können.



Zum Schlusswort:

Positiv:
Festivalgelände, Aussicht, Verkaufsstände, günstige Getränke,abwechslungsreiches Essen
Line up und Gäste

Negativ:
Organisation, Geldmacherei, Hygiene, Drogenkonsumierendes Personal, Soundsystem, Dekor, Duschen, Trinkwasserversorgung, Naturbelastung, Wegbeschreibung,


Ich und meine 14 Partyfreunde werden diese Veranstaltung zu Gunsten der Natur und dem Geldbeutel
nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder besuchen.


Freundliche Grüsse
Benutzeravatar
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 143
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:53
Wohnort: ... bei den Sternen...

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Zaubermanu »

In diesem "Fall" gebe ich natürlich auch mein Fazit ab, was dringend nötig ist, konstruktieve Kritik brauchts allerhand noch ;) ...

Als ich am Samstag gekommen bin fand ich den Weg aufgrund der letztjährigen Erinnerung wieder, schilder sah ich keine die mir den weg zeigten, dass wäre sicherlich gut gewesen. Zum Glück kahm ich auf die Idee mein Retourbilldet schon bei meiner ankunft in zernez zu lösen - eine gute Idee für andere Partygänger, ich habe mir so bei der rückreise langes anstehen erspart... nach dem weg kahm ich zur kasse - 120.- am Samstag, für eine Nacht.!! Das geht garnicht - sehr schlimm und reine ausbeute, ihr hättet den preis anpassen sollen. Das gehört dazu! ist einfach so, fertig!! ich konnte nicht früher kommen aufgrund der arbeit, da ist es wirklich nur abzocke wenn ihr sowas macht. für eine nacht 120, das ist unverzeilich schlecht!!!

Zum glück habe ich meine Kollegen getroffen, bei denen ich dann auch hausen und mich einnisten konnte, ein zelt durfte man ja nicht mehr reinnehmen. auch tat mir der wald leid, der als zeltplatz misbraucht worden war, aber ehrlich gesagt, hätte ich warscheinlich das gleiche getan wenn ich mit einem zelt dortgestanden hätte. und bei dem super wetter brauchte man auch nicht unbedingt ein zelt.

Das wetter war wirklich super, danke petrus, unglaublich schön auch die location, die ist und bleibt (auch wenn die organisation schlecht war) sehr schön, bleibt dran, und behaltet die ;)

Nach ankunft und einrichten dann mal die erste erkundung des geländes, auffallend zu beginn, der viele abfall... da ich gerade aufs wc musste, wurde ich auch schon mit dem nächsten organisatorischem dillemma konfrontiert, pissours überlaufen, wcs in übelstem zustand... muss man da noch was sagen oder haben es meine vorgänger den Orgs. schon klar genugt gesagt - sowas geht garnicht. das trägt sehr zum wohlbefinden der Gäste ab. die kollegin musste alle wcs absuchen und schlussendlich in den wald gehen.. da hat der wald, die gemeinde, und sie keine freude... es wäre doch so einfach!

Gegessen und mich auch bei der verpflegung über die preispolitik aufgeregt, gingen wir mal die nachmittagsmusik hören... progi, nichts besonderes, mainstreamzeugs, aber das tanzbein schwingbar... solala... nach kurzer zeit zurück ins zelt...

in der nacht gingen wir wieder nach vorne, wieder auffallend war der krasse abfall, der sich shcon zu richtigen abfallbergen mitten auf dem Floor gesammelt haben, auch die abfallsäcke übergelaufen, und auch der boden, unglaublich schmutzig, das war sehr schade.. die deko war nichts besonderes, auch ein bisschen komisch fand ich die gewaltig-monströse büne... :o
Protoculture und sokrates waren ja übelst schlecht! so eine verschlirgete verkratzte mischung aus popkomerz und progi, goa - krimmskrams was weiss ich - oh gott... klar, ist geschmacksache.. aber wir fanden es alle übel... klar, die hundert leute ganz vorne mit 3 promille fandes es geil, die würden aber auch justin bieber geil finden... zum glück dann die retung und cosmosis und headroom, die waren gut und brachten wirklich gute musik, zum teil sogar sehr psychedelisch und auch ein wenig oldschoollastig, fand ich schön, und ich konnte dann auch endlich tanzen und die musik geniessen... der sound war aber nur bis ca. 6 uhr gut, dann wechselte es schlagartig wieder auf so umpa-umpa minimal-progi sound, wirklich langweilig das ganze, es gibt sooo schöner "morning-psy".. allgemein hat mich das lineupt sehr enttäuscht...

Schön fand ich auch den Mond, wie er am himmel stand und wie eine helle lampe licht spendete, der schöne sternenhimmel auch sehr verzaubert. was mich unglaublich gestört hatte, waren die feuereffekte!! das ganze mit den feuereffekte kahm mir unglaublich schräg rein, so hyperaktive dekoshow bei der man mehr erschrickt als es schön ist, sowas passt vom feeling her einfach nicht, als wäre man bei einem Ramsteinkonzert bei dem es um brennende,zerstörende stimmung geht. sowas ist weder cool, geil, noch sonst was, und passt einfach nicht dortin... auch hatte ich in der nacht, von den zwei kriegerstatuen echt respekt, als würden sie jeden moment in die masse springen und zu schlachten beginnen - echt, was sollte das? sind euch die materiallien und die ideen ausgegangen...

allgemein gesagt, wars eine unglaublich komerz-geldorientierte-sehr schlechte veranstaltung. für 120.- eintritt für eine nacht und solch ein lineup... Leute, nemmt es doch mal easy... ihr braucht keine feuershow, ebenso braucht ihr keine bühne die so gross ist wie ein einfamilienhaus, eure helfer brauchen auch keine leuchtende t-shirts mit eurem logo, und die immer gleiche "grossfestivaldeko" geht auch langsam auf die nerven... spart euch doch mal all die ausgaben und die kosten und investiert in gute infrastruktur und das sonst alles gut läuft - wcs, duschenreinigung, abfall sammeln auf dem gelände (warum macht ihr eigentlich keinen soundunterbruch und fordert die gäste zum fötzeln auf? versteh ich nicht) ... ihr habt so eine gute location warum macht ihr dann die wenigen dinge nicht recht..?

Als wir gehen wollten, und den abfallsack zurückbringen wollten, mussten wir ungefähr eine halbe stunde anstehen, was unmöglich waren für unseren energiehaushalt ;) , wir liefen davon. erneut abgezockt. Das hat mich dann schon sehr gestresst, unglaublich die geldmacherei`!!

schlussfazit... ich bin dankbar, für das gute wetter, und für die gastfreundschaft meiner kollegen. Ebenfalls vielen dank an meine gemütsstimmung ;) die hat mir eine sehr schöne party verliehen, es hat spass gemacht, allgemein weill es schön war wieder einmal zu tanzen und zu feiern. das festival ist sehr seehr verbesserungsfähig, aber mein spass hatte ich... trotzdem werde ich nächstes jahr nicht mehr gehen, mein spass kann ich auch an einer anderen party haben...

danke an alle die zur guten stimmung beigetragen haben.. es war schön... :-)
Zuletzt geändert von Zaubermanu am Mo 23. Jul 2012, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Janosch »

was mich unglaublich gestört hatte, waren die feuereffekte!! das ganze mit den feuereffekte kahm mir unglaublich schräg rein, so hyperaktive dekoshow bei der man mehr erschrickt als es schön ist, sowas passt vom feeling her einfach nicht, als wäre man bei einem Ramsteinkonzert bei dem es um brennende,zerstörende stimmung geht. sowas ist weder cool, geil, noch sonst was, und passt einfach nicht dortin...
Also mich erstaunt das nicht so besonders, dem Festival wurde ja der Name "Burning Mountain" verliehen....
passt doch irgendwie, nicht?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
steelworker17425
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:35

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von steelworker17425 »

hey leute

also die party war bis auf ausnahmen echt geil.
ich war zwar nicht als gast dort aber trotz allen fehlern war sie geil. natürlich dürfen diese fehler nicht sein! aber es kann nur besser werden.
wegen abfall depot, finde ich dies keine abzocke,denn alle können dieses depot zurück bekommen. mann musste nur seinen müll in den sack schmeissen und abgeben.
die wo es nicht zurück bringen finanzieren diese leue die dies nach der party mühsam auflesen. dachte immer goaner sind mit der natur im einklang!!
egal ihr lieben schiebt nicht immer alles auf die organisatoren ab,ihr solltet euch an der nase nehmen und selber zur natur sorge tagen.
es kann ja nicht sein dass man essensreste 2 meter neben dem abfallsack hinschmeisst, oder brennende gegenstände in den wald schmeisst,oder den bauern ins hohe gras scheisst.
nehmt euch mal alle selber an der nase und fragt euch was ihr der natur gutes getan habt.
ich weiss das ok wird sich steigern aufs nächste jahr.

wünsche euch allen eine schöne saison
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von nexus »

=D> , war zwar nicht da, doch mit abfalldepot macht mans auch an anderen openairs, nur weils dann eher reut etwas liegen zu lassen ist ja auch geld :P
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von BuddhaNature »

ui hier und überall ganz viel negative berichte.

erstmal herzlichen dank.... vorallem geht der an die vielen lieben leute. ich bin doch sehr überrascht und erstaunt wie friedlich das ganze verlaufen ist, trotz all diesen vorkommnissen.

wow, hut ab.

vermutlich hab ich auch grad einige solchige glückliche seelen abgelichtet... wenn's nicht ok ist, bitte ich kurz um ne beachrichtigung damit ich das bild löschen kann.
die pics sind hier:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... tain-07-12

hab mal gedacht ich mache sie auch gleich in einer minderen qualität hier rein:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 134&type=1

Bild

bezüglich verbesserungsvorschläge:

grösstes minus geht sicher an finanzgeber/organisation/veranstalter... ich kenne eure aufteilung nicht genau.
aber ihr wusstet ganz genau wieviel leute ihr erwartet, denn die meisten tickets verkauften sich im vorverkauf.
und nach 2 jahren erfahrung kann man dies eh besser kalkulieren. so wurden gegenüber dem letzten jahr doch viele versprechungen im vorfeld getätigt, welche aber irgendwie nicht umgesetzt wurden.

wir dachten erstmal auch, hey wie gruusig sind denn die leute drauf wegen dem kot usw.... aber dem ist nicht so, wie sollen denn über 5000 festivalbesucher sich ein dutzend klo's teilen, welche minimalistisch geleert wurden?

ich hab auch vom wasser am do getrunken, weil ich vermutete dass hier lediglich sauerstoffverwirbelungen durch die langen leitungen drin war. weil jedoch alle unsicher waren, fragte auch ich die sanitätscrew, welche mich davon abgeraten hat davon zu trinken. wenn das aber trotzdem trinkwasser gewesen sein soll, dann müsst ihr euer team informieren, oder dies anschreiben mit begründung.

schade auch das gedrängel auf dem zeltplatz... die leute können so einfach nicht so gut chillen, relaxen, schlafen.

preispolitik war grösstenteils im vorfeld schon bekannt. meine festivalkonsumation beschränkte sich sowieso nur auf 2 chai's. und eintritte hab ich für die fotos geschenkt bekommen. danke.
einige freunde verliessen jedoch das festival vorzeitig wegen abzocke. ich kann denen gut nachfühlen.

wirklich wurmig gemacht hat mich persönlich eigentlich nur das sicherheitspersonal. manchmal bisserl mühsam auf die bühne zu kommen um bilder zu machen.
und am schluss haben mich da alle bisserl geärgert, wegen den müllsäcken:
steelworker17425 hat geschrieben:denn alle können dieses depot zurück bekommen.
tja...
dumm halt wenn die kasse geschlossen ist frühmorgens, ohne dies zu kommunizieren, anzuschreiben. sie war ja auch stets offen wenn es darum geht neue ankömmlinge zur kasse zu beten.
so haben wir 2 freunden ihre abfallwertmarken abgekauft um ihr leiden wenigstens ein wenig zu schmälern. die säcke haben diese dann deponiert.
nun kam ich also mit 4 sackgutscheine und lediglich einem müllsack (2 schon abgeben, einer davon geklaut). sah natürlich schlecht aus für mich. der securitytyp hatte einfach kein gehör... ich hab ihm dann gesagt dass er kein herz habe... tut mir natürlich leid, aber meine energie hab ich in die fotos investiert, und es war sehr hart diese 3 säcke noch zu füllen. und nachdem ich mit 3 halbvollen säcken gekommen bin, fand ich es einfach eine frechheit, dass diese voll zu sein hätten... auch diese aggresivität und tonfall ist bedauerlich. danke dominique für die hilfe... hab echt nen moment grad gedacht soll ich jetzt in den sack reinscheissen damit er noch voller wird ;)
und wir haben wirklich ganz wenig müll produziert, und auch einiges zusätzliches von anderen aufgelesen. wenig dreck machen sollte belohnt und nicht bestraft werden.

meine bedenken... das wird auf diesem gelände mit diesem veranstalter zu einem völligen desaster nächstes jahr... ist jetzt schon voraus schaubar. wenn man dies im dritten jahr nicht auf die reihe kriegt, macht man grundsätzlich was falsch.
wer hat dieses festival organsiert? und vorallem wie lang und wieviele personen haben hier mitgewirkt in der organisation?

man hätte wirklich was megageiles daraus machen können. ach, irgendwie kommt man grad ins träumen und lust sowas selbst mal zu verwirklichen.

nochmals vielen herzlichen dank... mir hat's trotzalldem gut gefallen /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Masala Chai »

hallo war nicht da aber was ihr so schreibt über dies party wirft doch grosse fragen auf im vorferkauf eine halbe milion einamen und so ein desaster zu wenig wc kein wasser bitte um stelungsname vom ok
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von Leuchtherz »

ich kann mich dem gesagten von BuddhaNatur komplett anschliessen.

zum glück war ich mit einer wundrrbaren Elfe unterwegs. dank ihr und all den lieben und guten Leuten die ich wiedersehen durfte wurde auch dieses Festival für mich ein unvergessliches erlebnis. :') und ich kann mich über die wirklich erheblichen negativpunkte gar nicht richtig aufregen.
danke an alle die zu meinen schönen gefühlen beigetragen haben.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
lysergid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:24

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von lysergid »

au ich han dank guetä lüt, emene super lineup, all mine kollege und em wunderschöne engadin 4 wunderbari täg in zernez erläbt,

aber....:
ich han ächt no nie so vill bitteri sache amne festival ärläbt wo so tuet als würdeds igendöppis guets für ihri gest welä.

-gspaart ade soundahlag (was wär dän emal so schlimm anere kling&freitag?)

-gspaart ade toitois (shät eu jo sletst jahr zum glück no niemert gseit gha...)

-gspaart am barpersonal und allgemein hälfer (und zwar eso, das am suntig 4 lüt völlig übernächtiget vor öpe 50 durstige peops gstande sind und völlig überforderet gsi sind, unterhaltsam eigentlich... dchübel hetteder au ab und zue chöne läre evtl...)

-gspaart ade Deko (scho fast peindlich für das woner da vorher so gross umegschnurrt händ)

-komischs Depo- und Abfallsystem (ninnt mi wuner wivill dasser vu däne ca. 100´000.- abpfalldepot händ chöne sälber iisacke... assis...) Hoff ihr händs wenigstens am Schluss no gschafft zigistummel und schissipapier zämeznäh, das hät ja würkli schrecklich usgseh. wieso truckeder nöd eifach am iigang jedem es grip für stummel id hand, es par franke usgäh und sproblem isch glöst, isch doch ächt nöd so schwierig...

-es völlig komischs Campingsystem (wär isch sust scho mal amne festival gsi wome zu sim zält und zrug jedes mal 10.- zahlt...?)

-Ä Abwäschstation wo sganze Festival und dwisse veschlammet

-komischs Wasser (zum glück hätmer ja bim saveitrave stand au normals chöne hole für die wo smitbecho händ...)

-Keis iihalte vum lineup, Jiser und Motion Drive sind gar nöd erst cho (eus drüber zinformiere wieso schient eu nöd zinteresssiere), bi khainz häts vorem festival gheisse är spilli am sibni am abig ufem main, nacher am festival heissts am 8i am morge im zält und schlussäntli spilter am 7ni am abig im zält und de einzig wäg zum das erfahre isch in sälber mal go fröge, das chas doch igendwie scho nöd si oder...?
Es würds villicht au mal bringe no 1-2 stund pause iibaue dasmer am schluss nöd immer e riise vespötig hät und niemert me druschunt wär etzt wän spillt...

-für sufstelle vumene raclettstand 4000.- pro Tag velange isch eifach nur chrank, händer eu mal usgrächnet wie vill brötli und härdöpfel die münd vechaufe zum überhaupt ma use cho jede Tag?? Aso ich glaub es macht Sinn das dän dstandbetrieber dpriise chli wiiter obe münd ahsetzte wänn sie vu eu eifah au völlig übertribe abzockt wärded...

-allgemein zimli ängi uswahl a ässe und meistens nöd würkli speziell... zudäm hätmer nienet eifach chöne ei portion chaufe und hät gnueg gha... schad.

-vill minderjährigi und hünd (das hämmer au scho gnueg ma durekauet...)

-konsumierendi securitas

-kei tagestickets (ssystem vu de atmosphere mit am erste tag alles zahle und wämer früener gaht chuntmer cash zrug über isch doch eigetli zimli genial, oder nöd...?)

-undundund....

uf jede Fall isches zimli peindlich, vorallem will nachem letste Jahr scho di gnau gliiche Diskussione da ihne gstande sind und ihr schienbar eifach überhaupt nöd lärnfähig sind oder (was ich eher dänk) mir eu eifach scheissegal sind. Gönd mal anes Universo Paralello go luege wiemer das macht oder mached imne monet doch en OK-Usflug as ozora. Chönted eu sicher no es par schiibe abschnide det...

Aber ebe min spass hani trotzdem gha, dank super lüt, änre guete stimmig und dur das dasmer sichs halt schwär cha vemiise laht wäns sones guets lineup und so vill strahlendi gsichter ume hät :) isch super gsi mit eu!
life is not about waiting for the storm to pass, its about learning how to dance in the rain
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von funtom »

irgendwie amüsant die vielen negativ-posts (wie auch die jahre davor). aber trotzdem rennt jeder (immer wieder) hin ....

;)


«tanzen ist die wärmste jacke»
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Beitrag von babag »

steelworker17425 hat geschrieben:hey leute

also die party war bis auf ausnahmen echt geil.
ich war zwar nicht als gast dort aber trotz allen fehlern war sie geil. natürlich dürfen diese fehler nicht sein! aber es kann nur besser werden.
wegen abfall depot, finde ich dies keine abzocke,denn alle können dieses depot zurück bekommen. mann musste nur seinen müll in den sack schmeissen und abgeben.
die wo es nicht zurück bringen finanzieren diese leue die dies nach der party mühsam auflesen. dachte immer goaner sind mit der natur im einklang!!
egal ihr lieben schiebt nicht immer alles auf die organisatoren ab,ihr solltet euch an der nase nehmen und selber zur natur sorge tagen.
es kann ja nicht sein dass man essensreste 2 meter neben dem abfallsack hinschmeisst, oder brennende gegenstände in den wald schmeisst,oder den bauern ins hohe gras scheisst.
nehmt euch mal alle selber an der nase und fragt euch was ihr der natur gutes getan habt.
ich weiss das ok wird sich steigern aufs nächste jahr.

wünsche euch allen eine schöne saison

- ziemlich deplazierter kommentar - wenn es zu wenig toistois hat für so viele leute - dann kommt es halt so - und vor allem
keinen organisierten zeltplatz...und,und,und....das ist kein rave in einem club - sondern man muss sich um die leute KÜMMERN und die liebe zeigen....und ja das OK wird dann immer auf das nächste jahr besser! ..he,he...deplazierte leute gibt es an jeder party aber bei dieser hier so über die leute herzuziehen [-X [-X ...nö,nö
- auf jeden fall haben die vielen, vielen gäste die liebe gezeigt - die stimmung war super - eine der besten! =D>
- viele internationale gäste...die hammer drauf waren und extrem lieb
- fast ein bisschen zu viel gemotze für meinen geschmack
- auch das universo paralello - war im 11/12 schlechter organisiert als auch schon...in meinen augen
aber natürlich immer noch um welten besser!
- vieles wurde schon gesagt
- OK muss sich auf jeden fall bessern - für vieles das genannt wurde - was hättet ihr bei regen gemacht???und, und...
money makes the psytrance scene goround...
- @ funtom - die hoffnung auf besserung stirbt bekanntlich als letztes und die loc ist halt schon der
hammer und die stimmung war es auch...
- @ buddhanature - wunderschöne fotos wie immer - you got the eye!

danke allen die da waren - ohne euch wäre es kein so wunderschönes fest geworden!!

jai shankar
xxxx
g.
Antworten