7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von derphysiker2k »

Vielen Dank fürs Feschtli^^

sehr schöne location in stadtnähe, easy zu erreichen.wir hatten hammer wetter, der sound hat mich immer mitgerissen und hab wieder n paar nette leute kennengelernt :)
das ganze dann auch noch für lau ( gratis ;) )


das nächste mal sollten die boxen vllt nicht zu einem haufen vor den leuten aufgestellt werden. es macht sich immer gut die mitten und höhen auf ständer zustellen^^

und ich hab die nacht öfters ne weile gebraucht um nen müllsack zufinden, war aber nicht allzu schlimm :D


=D> danke nochmal und bis zur nächsten Zwergenwald /happy
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
The Dude

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von The Dude »

Die beste Party seit bald zwei Jahren. Obschon es sicher noch Verbesserungspotential gibt.

Danke euch Zwergen für die schöne Feier! Nuff respect!
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von Aransamsam »

Nette Party wars, danke schön :)
Mucke hätte gerne etwas lauter sein können, aber gab sicher bestimmte Vorlagen der Stadt und so.
Schade dass die Bar schon um 4 restlos ausverkauft war, aber lecker Wasser aus dem Brunnen war ja auch durstlöschend.
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
The Dude

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von The Dude »

Aransamsam hat geschrieben:Nette Party wars, danke schön :)
Mucke hätte gerne etwas lauter sein können, aber gab sicher bestimmte Vorlagen der Stadt und so.
Schade dass die Bar schon um 4 restlos ausverkauft war, aber lecker Wasser aus dem Brunnen war ja auch durstlöschend.
Du bringst meine zwei Kritikpunkte genau auf den Punkt, obwohl ich die bei dieser Party einfach nicht gelten lasse! :-D
Die Lautstärke hat nämlich alles in allem gepasst, auch wenns natürlich noch etwas lauter gegangen wär.
Und das mit der zu früh leerverkauften Bar find ich eigentlich nur aus einen Aspekt heraus schade, nämlich, dass die Zwergen nicht noch etwas zusätzliche Einnahmen hatten. O:)
Für mich war es ohnehin besser die letzten 3 Stunden alklos zu verweilen, zumal ja noch die mobile Heimreise anstand, also war ich eigentlich fast glücklich, als mir an der Bar mitgeteilt wurde, dass es kein Bier mehr gebe. /happy

Und übrigens... liebschte Dank für A-Team!!
Und dä Track um ca. 04.45... alles in allem hät mer dä DJ zwar nöd so guet gfalle wi sini Vorgänger z.T., mal vodä bitzeli enttüschende Überraschig abxeh, aber dä einti Track, woni meine, hät alles topt... falls irgendwer än Ahnig hät was das xi isch, bitte um Info; dä musi ha! ;)
dimsen
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:58
Wohnort: züri oberland

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von dimsen »

Hehe ich hans e super Party gfunde =D> vorallem wemer berücksichtig das de sound am morge no lüter worde isch /happy was isch echli schad gfunde han isch das es morge zimli viel abfall am Bode kha häd /aaahh aber alles i allem ischs es super fäscht gsi :peace:
@ the dude aso ich weiss zwar ned welles lied dases gnau isch wo du meinsch aber es hät den de senix ufgleit da wer süsch no de link http://soundcloud.com/psyzotel :-({|= aber ich vermute du meinschs possible
Benutzeravatar
saitan_cannibal
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:08

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von saitan_cannibal »

Hätt Schpass gmacht & und de Sound am Morge hät nomol en extra Kick gliefertet. (isch das de Atzedek oder so ähnlich gsi, wo vom 5 bis öppe am 8ti gsounded hätt?) Aber sAlu wo überall umegläge isch, schpricht scho für en exzessive Bierkonsum, wo ich und min Kumpel ä no massiv gförderet händ - Sorry für all die wo zchurz cho sind /bigs
The Dude

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von The Dude »

dimsen hat geschrieben:Hehe ich hans e super Party gfunde =D> vorallem wemer berücksichtig das de sound am morge no lüter worde isch /happy was isch echli schad gfunde han isch das es morge zimli viel abfall am Bode kha häd /aaahh aber alles i allem ischs es super fäscht gsi :peace:
@ the dude aso ich weiss zwar ned welles lied dases gnau isch wo du meinsch aber es hät den de senix ufgleit da wer süsch no de link http://soundcloud.com/psyzotel :-({|= aber ich vermute du meinschs possible
Yeah, was der Physiker im EP schon angesprochen hatte, mit dem "mehr Müllsäcke" wäre definitiv ein sinnvoller Vorschlag. Wobei mir auch der Vorschlag der Party von diesem WE im Aargau gefällt, der da lautet, Sound einfach abstellen und zur Fötzelaktion aufrufen, bis wieder sauber ist... das nenn ich edukative Pädagogik!

Und was possible angeht? Ich bin jetzt grad nicht mehr sicher, ob das der war, den ich meinte, oder der, den ich noch zum Abgang beim runterlaufen als perfekten Ausklang zu hören bekam...
Und wieso geht dieser Track unter Progressive?? Wäre das nicht viel eher housig-angehauchter Goa-Progi-Trance? ;)

Ich glaub es war eher Protonica ^^ :-k Jajajajajaj, es war protonica!!! /happy :ove:

Hmm... oder war's doch Fly???? Eins geiler wie s'andere... help me senix :-D
och, etz hani dä welle suuge und dänn das...
This track has reached its download limit.
mannööö und no ä edith... confusion? *lol* word! hanni nöd scho xeit gha, eis geiler wies ander? ^^ hoffentli laht sich wenigstens das suuge ^^
bäääk
This track has reached its download limit.
für was schriibt mer dä track mit "free download" a, wänn das nacher trotzdem nöd funzt?? vortüüschig vo falsche tatsache nännt mer das ;-p

Ps. Thx :)
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von derphysiker2k »

dazu auch noch ne frage von mir: wer weiss den genauen namen des fullon remixes von "knife party- internet friends"???

lief so zwischen 2-5uhr, ich hoffe auf resonanz da ichs nich finden kann ^^


danke schonmal


mfg /color
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
goaner67
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 17:45

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von goaner67 »

Super einfach super, es hat mir gefallen bei Euch, es herrschte eine gute Stimmung, es war Ordnung, Ihr habt das wirklich gut gemacht. So macht es freude zum tanzen. Ein dickes Lob.
The Dude

Re: 7.7- ZWERGENWALD PART II [FREE ENTRY OUTDOOR]

Beitrag von The Dude »

goaner67 hat geschrieben:Super einfach super, es hat mir gefallen bei Euch, es herrschte eine gute Stimmung, es war Ordnung, Ihr habt das wirklich gut gemacht. So macht es freude zum tanzen. Ein dickes Lob.
*doppelt-unterstreich*
Antworten