[07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

[07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Beitrag von bluemechind »

Danke vielmals für dieses tolle Festival!
Wir waren ziemlich überrascht von diesem grünen kleinen Festival, da wir eine grosse Elektromassenparty erwarteten.
Das ImpulsFestival stellte sich jedoch schlussendlich als familiäres, qualitatives Fest von Elektronikliebhaber heraus :)

Danke vielmals ans ganze OK, hilfsbereit wie sie waren (mit dem Traktor z.B. ;)) war sogar das Aufbauen eine tolle Sache, trotz Schlamm.

Positives

oOo hilfsbereite Crew
oOo gratis Trinkwasser an mehreren Stellen
oOo wunderschöne Location mit super Aussicht
oOo gute Barpreise mit vielfältigem Angebot (Rizzlas und Zigis ;))
oOo gemischtes Publikum, freundliche Stimmung
oOo freundliche, lockere Security
oOo super Soundsystem auf dem Mainfloor (1A Lautstärke)
oOo Alternativfloor (D&B)
oOo schöne Elektronikdeko

zur Stimmung --> Hatte selbst noch nie so ein freudiges Festival erlebt und musste, trotz Sätze wie "jaja, guter Vision-Ersatz" sagen,
dass diese Art von Festival um ein Vielfaches friedlicher und freundlicher war als restliche Openairs dieser Art


Verbesserungswürdiges

oOo Zeltplatz ausserhalb --> die faulen Gäste beschwerten sich ;)
oOo Vegetarier mussten sich mit FastFood vergnügen



Rezessionen aus derm e&r Forum:
wow..... .das war mal eine super party..... ich danke den Veranstalltern den Besuchern und allen... es geht ja doch.....
super line up 3 floors hammer live acts immer verschieden coole neue stücke.... einfach wow...
coole leute geile stimmung friedliches volk...
viele coole details hammer lichtshow verschieden foodstände saubere genügend toitois gratis sauberes trinkwasser....
humane preise.....
es hat am sonntag geregnet und war matschig aber was solls es war einfach der burner.....

ich bin so froh... danke das es doch geht....

der veranstalter hat allen anwohner gratis tickets gegeben z.teil 60 jährige kamen um zu schauen wirkten zufrieden fanden es auch toll
er wird auch noch eine nachbesprechung mit den anwohner machen

ich bin einfach sprachlos aber sehr sehr müde...
Kann mich Runny nur anschliessen! War ein tolles Erlebnis, mit diesem Veranstalter zusammen zu arbeiten!
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: [07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Beitrag von funtom »

danke Impuls, danke gunzwil für das grossartig organisierte festival.
so muss ein openair sein. wir geben hierfür 12 Sterne!!!!
/color /color /color /color /color

ps. wir kommen wieder!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: [07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Für das erste Festival einfach nur GEIL Grossartig gse Jungs sehr sehr Grosses Tennis /grim /grim /grim
Benutzeravatar
Martin Baur
dj
dj
Beiträge: 28
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:07
Kontaktdaten:

Re: [07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Beitrag von Martin Baur »

Fand es auch supper cooole Preise gute Stimmung ... einzig schade das die floors soo nahe beieinander waren und die anlage in den nebenfloors nicht die besten waren !!! aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich... ansonsten war alles hammmer hope next year again ...

BESTEN DANK !!!!! :jumper: :jumper: :jumper:
lionking
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2008, 16:58

Re: [07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Beitrag von lionking »

anfänglich wollte ich ja wegen regnerischen aussichten memmenhaft nicht hingehen,

ABER, bin dann um 01.00 Uhr eingetroffen und hab bis
mittags um 12.00 Uhr als ich ging, keine Minute bereut die ich da war.

=D>

Einfch Klasse für das erste Mal.
Weiter so und ein RIESEN DANKESCHÖN an die Orgs
und auch an die Gäste, ihr wart auch super.

/happy

und JA, gerne wieder.....

bigHUGtoALL

p.s. ach ja, und danke auch an E&R, war gemütlich beim Regen bei Euch unterm Zeltdach /color
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: [07.07.2012 - 08.07.2012] IMPULS FESTIVAL Gunzwil

Beitrag von bluemechind »

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten