6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Sven

6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Sven »

Leider konnte ich nicht dabei sein, aber mich würde interessieren wie es war.
War niemand da? Ich habe noch keinen Report gefunden.

Love&Light
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Masala Chai »

hallo mer dankid em ok för die lescjti atmosphere /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo es esch wunder schön gsi nor wetter hed wie emmmer ned medgmacht /yo stemmig ufem denzfloor esch mega gsi mer vo masala chai hend 4 wonder schöni tag gha =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> ond danke em raffi vör die 12 schöne atmosphere
Sarathon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 18:00
Wohnort: Zug

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Sarathon »

bis jetzt stehen nur Reports auf der Facebook Seite.

"it was wonderful" vom Ahfang bis zum Schluss :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
crocop
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Jul 2009, 07:58

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von crocop »

ich war von samstag bis sonntag da und die party war super hat mir sehr gefallen ausser das es sonntag morgen angefangen hat zu regnen aber irgendwie hat mich das beim tanzen nicht wirklich gestört schade dass es die letzte atmosphere war.
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Lockvogel »

Es war wirklich toll! Vielen dank ans ganze Team für diesen würdigen abschied.
Vorallem freitag nacht fand ich klasse. Es regnete was das zeug hielt, doch diejenigen, die da waren, tanzten mit herz und seele. Es war wunderschön. n-smile_2721.gif
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Omline »

Es war voll schön *schwelg*

Vor allem der Samstag Morgen bis Sonntag Morgen kurz vor vier, thorhammermässig wars. Der Tag durch schön progressive, und dann schön fliessender Übergang ins psychedelische.
Bravo an Akustik, Carola, Human Element, Dirty Apples, Gameboy, Ajanix, Laughing Buddha, Digoa und Meister Liquid Soul! Dickster war auch geil, und von Solaris die erste Hälfte.
Party war bevölert von sehr gutem Party People, erinnerte mich zeitweise an die Happy People Zeiten. Hab schon lange nciht mehr solange getanzt :)

Bye bye Atmosphere

lgom
AtmosphereFestival
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 31. Jan 2008, 09:42

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von AtmosphereFestival »

.................................................................................................................

18 jahre ist es her, als ich die erste Veranstaltung organisierte in der Markthalle Bern.
Angefangen mit Techno ( Mas Ricardo, Gangsta, Noise ) wechselte ich das Lager 1995 mit meinem ersten Open Air in Bannwil Langenthal , Hubert und Manuela von Österreich als Hauptacts und Ch-Dj’s wie Spirit, Sonic Beam ,Brainbird, und Tony & Guido HPP, alles unter dem Namen Natura Movement.

/happy

Da war die Welt noch in Ordnung. :-({|=

Es folgten Partys wie Gsteig Saanen ( Anfang der Atmosphere), Weissenstein Solothurn, Bantiger Bern mit Johann Bley, Greenspirit Ao Nang Thailand, Gerlafingerhof Solothurn und etliche Weihnachtspartys im Tscharnergut ( Ramdas ) und im Gaskessel Bern( Elfentraum ), Silvester Reithalle Bern mit Element, um wenige zu listen. /color

[-X
Neid, Hass, Intrigen und Kinderkartengeschichten haben seit Jahren einen immer grösseren Stellenwert in dieser Szene.
[-X
Komische Veranstalter, dunkle Gestalten und neu Arnold Meyer ( Motion ) untergraben diese Szene. :-k

Dies hat dazu geführt, das etliche den Schnabel volle haben, nicht nur Veranstalter, auch Artisten. :-&

Ich als Solothurner habe schon letztes Jahr damit gerechnet, das ich im 11 ( elften ) Jahr mit der Atmosphere aufhören werde, 11 ist für uns eine Glückszahl.
:-D
Der Name Atmosphere ist Simon Weber ( Silent Sphere ) und mir gewesen und wird logisch nicht weitergegeben. :^o

Den Abgang hätte ich mir nicht besser vorstellen können, alte bekannte Gesichter zu sehen =D> , ganzes Weekend Superstimmung :D , Samstagwetter wie immer ok und zum Aufräumen trocken bis Dienstag Nachmittag,, 15:00 gaben wir Zeltplatz, Parkplatz und ganzer Partyplatz ab, gereinigt versteht sich. :-"

Ich möchte hier allen Artisten, Dekoteams, Barpersonal ( merci Tom ), Auf-und Abbaucrews, Licht und Tonhirsche, Flyerdesinger ( Scand ) mich für die Arbeit bedanken. =D>

Müforum-Besitzer und Admins merci für die Nerven! =D>

Photografen wie Aylon und etliche andere, merci für die schönen Bilder. =D>

Für mich ist es Zeit, „ jungen“ Platz zu machen, die sind voller Saft ! /bigs

Danke vielmals and die Besucher, die mich immer unterstützt haben. =D>

Danke allen Neidern, die mich immer im Gespräch hielten. /grim

Das soll keine Abrechnung sein, was ich hier schreibe, ist harmlos und verständlich, sonst müssten sich sehr viele warm anziehen in Zukunft, dies wissen glaube ich etliche. 8-)

Daher danke nochmals für alles und wie ein Italiener es pflegte zu sagen: ICH HABE FERTIG !

Raffaele Veranstalter Atmosphere

...........................................................................................................................
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von funtom »

hallo raffaele,
danke für dein statement. ich erinnere mich noch an die steig/gstaad party. luschtig gsi.
interessant an all den musikveranstaltungen ist der aspekt, dass ein grosser teil der veranstalter
die 40 überschritten hat und jetzt für 15-jährige parties veranstalten «muss». wir älteren Semester (40-70)
haben da oft schon unsere «probleme» mit dem kindergarten. aber wir bleiben dran und trotzen diesem umstand.
wir wünschen dir viele weitere gute feierstunden im ruhestand, und sagen hiermit RAVE ON!

http://www.youtube.com/watch?v=HW8tCBTW ... re=related
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von funtom »

ALL THE BEST! DANCE FOLKS!

http://www.youtube.com/watch?v=NxC7Xd7RjgQ

/color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Pixar
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 15:43
Wohnort: Feldkirch
Kontaktdaten:

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Pixar »

Thx raffaele
Konnte zwar leider nicht auf eure letze party gehen aber die paar Parties vo der Atmosphere wo ich auch war
waren für mich tip top
Kurze Frage die Party in Gstaad war die vo Euch

http://interzone.ch/reports/?ptitle=Psy ... +by+Gstaad


Es war einer meiner besten Parties /happy /happy und auch der Start in die Goa Welt

Thx nochmals dafür

Nice Weekend und schöane Zitt no
By Simon
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first ... culi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Harachte »

Pixar hat geschrieben:Thx raffaele
Konnte zwar leider nicht auf eure letze party gehen aber die paar Parties vo der Atmosphere wo ich auch war
waren für mich tip top
Kurze Frage die Party in Gstaad war die vo Euch

http://interzone.ch/reports/?ptitle=Psy ... +by+Gstaad


Es war einer meiner besten Parties /happy /happy und auch der Start in die Goa Welt

Thx nochmals dafür

Nice Weekend und schöane Zitt no
By Simon
ohh jaaa, das war ein over the top moment in der geschichte von Haras goa zeit...
adi von Flying Circus war immer der Burner :D

also danke für die geilen Partys und have fun in zukunft!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Lichto »

"Der Name Atmosphere ist Simon Weber ( Silent Sphere ) und mir gewesen und wird logisch nicht weitergegeben. :^o "

Soviel dazu: http://www.goatrance.de/goabase/party/details/67799
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von Flying_Fish »

amen.. :-"
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

Beitrag von lysergoatl »

Lichto hat geschrieben:"Der Name Atmosphere ist Simon Weber ( Silent Sphere ) und mir gewesen und wird logisch nicht weitergegeben. :^o "

Soviel dazu: http://www.goatrance.de/goabase/party/details/67799
das ist den mexikanos bestimmt egal. ist ja nicht die erste atmosphere in mittel-südamerika
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten