14.07.12 Shooting Rainbow

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von BuddhaNature »

vielen herzlichen dank euch allen. wenn das eure erste party war… hut ab. super gemacht! sehr gerne wieder und tolle location…hoffe ihr kriegt die wieder einmal…
soundmässig hat mich vorallem lachfalter ins jens- oder diesseits befördert.

/happy /happy /happy

pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... nbow-07-12

oder FB (mindere quali)
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1167266134
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von derphysiker2k »

oh mann was für ein feschtli /happy

erstmal vielen dank fürs booking und ein ganz ganz fettes danke an alle fleissigen stampfer /color
und nicht zuvergessen , danke für die ganzen guten resonanzen. ich war teils so überwältigt dass ich nicht viel herausgebracht hab :)
man hab ich einen spass gehabt, trotz der 2 strom-"ausfälle" ;) selbst das lämpli auf dem tisch hat fröhlich mit dem beat geflackert^^

dann nach mir der "lachfalter" welcher mal wirklich LIVE gespielt hat! besser kann mans mit 2 händen nicht machen.
auch folgender sound hat mich gut mitgerissen. kurz fühlte ich mich wieder wie 14 und stampfte zum hard-tek wie zum hardcore crazyeye

dann der schöne wechselhafte morgen (sonne/regen) verfeinert mit treibendem Psytrance und knackigem Progi.
der sound war bis am ende (12.30uhr XD ) super, danke auch dafür.

gefreut hat mich auch soviele liebe menschen kennenzulernen, hoffe man sieht sich wieder ;)

freue mich auf eine wiederholung :D

danke und lg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von -Zoz- »

Yep. Brilliant party. Excellent music!
Benutzeravatar
Foundation
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von Foundation »

War zwar nur am Morgen da, hat mir aber echt super gefallen! Für mich bisher die beste Party dieses Jahr =D> Wie hiessen eigentlich die Orgs? Muss ich mir nälich merken fürs nächste mal :)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von BuddhaNature »

shooting rainbow...= suzanne, julian, manuel & more... zu sehn auf den letzten 2 pics

@physiker... dein set war auch schön... erst jetzt gesehn dass du das ja warst LOL... hab's leider nicht komplett gehört, musst mittendrin was wärmeres anziehn gehn und etwas kleines essen
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von derphysiker2k »

merci BN :)

wir haben uns n paar mal angeschaut wusste aber net genau wer da der fotograf is ^^

danke fürs lob und die super fotos . nächstes mal halten wir mal n schwätzchen.

freundlichste grüsse :-D
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
StephanPsyy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08
Wohnort: Solothurn

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von StephanPsyy »

Party isch eifacht de Wahnsinn gsii =D
geniali Bilder si gmacht worde =D
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von -Zoz- »

oh... and somebody left their phone (without a back) in my bag.
whoever you are :)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von Saphira »

Shooting Rainbow – diese Partyorganisation werde ich mir merken. Eine Truppe junger Leute, die spürbar mit Herz etwas für die Szene beitragen. War wirklich schön das zu erleben.

Eure erste Party ist euch gelungen. Schon bei der Kasse sind wir von strahlenden Gesichtern empfangen worden, der Platz auf der Waldlichtung schön dekoriert, die Tanzfläche dem Wetter entsprechend gedeckt, sanitäre Anlagen, ein grosses Feuer, Verpflegung, faire Preise – kann man noch nach mehr fragen? (Gut, gegen einen Chai in der Nacht hätt ich nichts gehabt aber man hätt sich ja selbst organisieren können =) )

Musikalisch wurde offenbar im Voraus angekündigt, es hätte was für jeden dabei. Und tatsächlich! Es hatte sogar war für mich dabei und erst noch mitten in der Nacht. Ein (Oldschool?) Set von Lachfalter. Nachdem ich mir zuvor noch überlegt habe, ein weiteres paar Socken anzuziehen, erübrigte sich diese Frage – die Füsse wurden warm getanzt. Und die wunderschönen Melodien gingen direkt ins Herz. Bin anscheinend nicht mehr so informiert, aber mir war Lachfalter zuvor noch kein Begriff. Umso mehr freute es mich, mal wieder einen wirklich tollen Act zu entdecken. Ein paar selige Momente auf der Tanzfläche.

Und ein paar berührende Begegnungen, Gespräche – hab letztendlich viel mehr bekommen, als ich erwartet habe. Danke!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 14.07.12 Shooting Rainbow

Beitrag von timmit »

Durchwegs eine gelungene Party , ich danke vielmals! /color
Schöner Sound, vorallem das Set von Lachfalter hat mir sehr gefallen, immer wieder geil,
und das Set von Gameboy fand ich auch durchwegs antreibend. :))

Nette Leute, Geile Location, faire Praise, ToiTois, der Regen hat mich nicht gross gestört... /happy /happy

/color
Antworten