27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
biberfreund

27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von biberfreund »

Keine Worte, nur ein paar Fotos. Ich hatte meine Kamera nur selten dabei und freue mich deshalb über viele weitere Eindrücke!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Fotos gibts hier .
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von 604freund/Psykas »

wowowow... schöne pix ausgewählt, find jedes schöner als meine besten ;-)

bin gespannt auf die mysticalpix von buddhanature... der verweilt aber noch zuerst am ozora :-) NJOY IT!!!

report von mir zur boom kommt vielleicht noch, hab gerade keine muse zum schreiben... 8) (war aber toll, dies vorneweg... ;) )
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von Masala Chai »

/yo wau eifach kei rechtigi worte vören so gueti party =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> mosch erlebt ha sooooooooooooo glöcklichi lüt hammer stemig wetter super emmer weder boom
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von Titali »

@biberfreund: sehr sehr schöne bilder *wOOOw* :-D
The Drums don't Stop... Bild
biberfreund

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von biberfreund »

Titali hat geschrieben:@biberfreund: sehr sehr schöne bilder *wOOOw* :-D
Merci Titali :-) Bin aber auch auf jene von BuddhaNature gespannt. Habe ihn hin und wieder auf der Bühne erblickt, er hat dann wohl eine etwas andere Perspektive zu bieten.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von Titali »

biberfreund hat geschrieben:
Titali hat geschrieben:@biberfreund: sehr sehr schöne bilder *wOOOw* :-D
Merci Titali :-) Bin aber auch auf jene von BuddhaNature gespannt. Habe ihn hin und wieder auf der Bühne erblickt, er hat dann wohl eine etwas andere Perspektive zu bieten.
mir gefällt deine perspektive sehr! liebe fotos im schimmer & glanz der abendsonne O:) hab echt grad lust auf die boom bekommen, beim anblick deiner pics, obwohl ich die schon lange abgeschrieben habe!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von 604freund/Psykas »

das beste aus über 10000 pix :-) sind wir gespannt 8)

was soll cih zur boom sagen... ein persönlicher report mag cih gerade nicht schreiben, einzig ein par sachen die mir auffielen...

- es lief weniger progi den tag durch als ich erwartete
+ es lief aufm alchemy sehr oft sehr geile technomukke... allen voran perfect stranger und der letzte abend von ca 6-8 oder s
- nicht alle eltern waren vorbildlich
+ aber die meisten :-)
- es ist mir einfach zu staubig in der boom desert... :-)
+ viele schöne und tolle menschen
- ein par leute habens echt übertriebn, aber wen wunderts bei sovielen menschen
+ ich war mit einem lustigen haufen im camp, danke euch nochmals!!!
- es ging viel zu schnell vorbei
+ man nimmt viele schöne erinnerungen mit 8)

schlussfazit, nciht so toll wie im 2008, weil damals das erste mal an einem internationalen festival, aber trotzdem mit viel liebe aufgebaut
und ganz viele tolle stunden erlebt, egal ob im chill aufm alchemy oder im dancetemple, trotzdem würde ich in ein oder zwei jahren dass ozora
oder sun festival vorziehen... aus klimatischen und soundtechnischen gründen 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
biberfreund

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von biberfreund »

Titali hat geschrieben:
biberfreund hat geschrieben:
Titali hat geschrieben:@biberfreund: sehr sehr schöne bilder *wOOOw* :-D
Merci Titali :-) Bin aber auch auf jene von BuddhaNature gespannt. Habe ihn hin und wieder auf der Bühne erblickt, er hat dann wohl eine etwas andere Perspektive zu bieten.
mir gefällt deine perspektive sehr! liebe fotos im schimmer & glanz der abendsonne O:) hab echt grad lust auf die boom bekommen, beim anblick deiner pics, obwohl ich die schon lange abgeschrieben habe!
Ich hab mir nach meiner ersten BOOM 2006 vorgenommen, möglichst alle zwei Jahre ans BOOM zu pilgern. Der Vorsatz bestätigt sich jedes mal wieder aufs neue. Dieses Jahr war wohl mein schönstes BOOM überhaupt... auch dank meiner Begleitung :-)
biberfreund

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von biberfreund »

Die schönsten Fotos die ich finden konnte gibts hier, auf der Facebook-Seite von Loud, gemacht von Ben Kirshenbaum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Earganic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 2. Aug 2012, 12:06

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von Earganic »

Sehr schöne Fotos! Habe mich noch nie an so einen Massenevent getraut, da ich mich bei so vielen Menschen sehr schlecht öffnen kann und zudem keine Drogen konsumiere. Nächstes Jahr ans SUN Festival wird wahrsch. meine Jungfernfahrt. Ich brauche auch mehr Grün und weniger Staub und Sand.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von BuddhaNature »

biberfreund hat geschrieben:Merci Titali :-) Bin aber auch auf jene von BuddhaNature gespannt. Habe ihn hin und wieder auf der Bühne erblickt, er hat dann wohl eine etwas andere Perspektive zu bieten.
wow, tolle photos!
macht spass die anzuschauen... danke.

und wegen meinen... ist zwar lieb von euch... aber erwartungen bringen zuviel enttäuschungen. und bezüglich... hin und wieder auf (oder hinter) der bühne ;) hihi tatsächlich hab ich mich primär dort aufgehalten... war auch bisserl schattiger dort. und ein wenig staubfreier. den fehler mache ich nie wieder dass ich zur boom lediglich einen cambody mitnehme... den objektivwechseln ist dort einfach nur grässlisch für das ganze material... und ich hab sehr oft gewechselt (DJ Portrait und wideshoot), sodass nun eine linse ziemlich schrott und die anderen und der body versuche ich heute noch zu retten, auszublasen. so hab ich mich primär auf DJ's fokussiert, weil sich dies dort auch anbietet. und wenn ich so die anderen pics auf dem boomsite ansehe, schliesse ich damit ja auch grad ne lücke.

der mainstage-tent war ja riesig... aber irgendwie doch zu klein ;) als schattenspender.
eines meiner highlights war sicherlich die ganze healing area... energetisch war dies ganz speziell.
und all die lieben menschen. obschon ich oft nur detektivisch smiling faces finden konnte.... denke aber das lag primär einfach an den sehr harten bedingungen (hitze, staub usw).

und nach boom an die ozora ist eh zuviel. ich muss das ganze erstmal bisserl verdauen. und nach sovielen festivals hintereinander hab ich fast schon ne sinnkrise. krieg langsam auch das gefühl dass durch all die drogen/alkohol und jüngeren leute der spirit ordentlich drunter leidet.
so aber jetzt mal beginnen die über 8000 pics der boom zu sichten. hoffe da iss auch was brauchbares drunter :lol:
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von BuddhaNature »

hab mal paar pics hochgeladen:

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Boom-08-12

viel spass beim durchstöbern /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

Beitrag von sushi »

moin moin...

so, ich geb nu au mal noch paar worte zum besten...
also, es war meine zweite boom.... war 2008 scho mal da....
ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll....
das gute zuerst würd ich sagen....
die deko hat mir wieder super gefallen... überall..... der main floor mit den drachen, die visualisationen waren hammer in der nacht... der sacred fire floor hat mir au sehr gut gefallen, sowie die healing area... sehr liebevoll und chillig gemacht gewesen....
ich hab eigentlich keinen müll endeckt... glaub so ein sauberes festival hab ich scho lang nimma gesehn... respekt....
die bio wc fand ich au super, waren i.d.r au immer benutzbar, mal abgesehn von denen am mainfloor, wo man au mal pech haben konnte... mir haben jedoch die alten besser gefallen, da konnte man nachts auf der schüssel den sternenhimmel beobachten, das war spitze.... :-)
hatten ne coole truppe mit der wir unterwegs waren...
dann hat mir der alchemy floor au super gefallen... grouch war einfach der hammer, sowie der ganze abend davor und noch der ganze tag danach... einfach nur hammer.... und er lag so schön richtung see ausgerichtet, sodass man gemütlich am/im see chillen konnt und trotzdem meist gute mucke hatte... mir persönlich hat die mucke aufm alchemy sowieso meist besser gefallen, aber das isch ja letztlich geschmacksache... bin halt it so der dark fan....
und wir haben zum ersten mal nen skorpion in freier wildbahn gesehn, das war ne nette premiere für mich... 5m neben unserem camp hätte es jedoch nicht unbedingt sein müssen... ;-)
so, soviel mal zu meinem positiven eindrücken....
was mir nicht so zugesagt hat, war der viele staub, wobei da jetzt die organiesatoren nichts dafür können... aber ich für mich, musste festellen, das ich es doch lieber etwas grüner mag... und au nicht unbedingt ganz soo heiss... war stellenweise echt anstrengend....
und ich fand die preise an den essständen au sehr sehr überteuert.... hab mit preisen wie am ozora gerechnet nicht wie in der schweiz... für ne portion zu essen musste man scho mal 8€ liegen lassen, fast überall.... und die preise an den ständen waren stellenweise au nicht wirlich viel besser... geschwiege denn am supermarkt... ne packung toastbrot für 4€ hallo, gehts noch..... der war sowieso viel viel zu teuer... ich kann ja verstehen, das man was verdienen will... aber muss es gleich auf so eine art und weise sein... quasi die leute ausnutzen, nur weil sie keine andere möglichkeit haben, sich für ihr leibliches wohl anders umzuschauen.... zum glück sind wir einmal nach idanha a nova zum einfkaufen gegangen....
mja, zu den leuten kann ich nur soviel sagen, der spirit ist für mich verloren gegangen...
mich wollte an einem abend jemand mit nem stein erschlagen (kein witz) nur weil er mein hoffmann tshirt haben wollte..... give me your tshirt or i kill you, you mother fucker waren zuvor noch seine worte.... HALLOOOO???!!! wo gibts denn sowas... zum glück hatte ich eine gute reaktion, als er mit dem stein richtung meinem kopf ausholte und einen guten freund an der seite... möchte gar nicht wissen, wie es sonst abgelaufen wäre....
mal abgesehn von dem vorfall und dem vielen staub und den überteuerten preisen für alles war es eigentlich ein gelungenes fest.... jedoch wird es meine letzte boom gewesen sein... das gefühl von 2008 wird sich wohl nicht nochmal einstellen...
evt mal luage, was das sun festival nächstes jahr so kann....
ach genau, viele grüsse an 604freund/Psykas ... war echt nett... au wenn it so oft am camp warsch wie wir (was ja au richtig so isch... ;-) )
Antworten