Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
vada

Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von vada »

crazyeye crazyeye :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :-({|= :lol: :lol: /bigs /doof /yo /yo /yo /wurm /wurm /color /color /color /color /color /color /color /color crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye :-D crazyeye :-D /wurm /wurm /wurm /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /ohaa :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /grim /grim /color /color /color /color /color /color /color /color /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs crazyeye /doof crazyeye /doof :-D :-D :-D :-D :-D :twisted: :twisted: :twisted: :jump: :n2 :kiff: :kiff: :dj :dj :dj :dj :dj :ove: :De2 :De2 :De2 :peace: n-smile_carrot.gif n-smile_2718.gif n-smile_2713.gif n-smile_2707.gif n-smile_2706.gif n-smile_2704.gif n-smile_2714.gif n-smile_2714.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif n-smile_2573.gif




...danke!
^

Ich habe seit vielen Jahren wieder mal eine richtige goaparty miterleben dürfen, es war wie früher...werde noch übernächste Woche im 7. Himmel schweben, es war unbeschreiblich schön. Gänseheit pur. There was so much positive energy. Good people. Fucking good sound!! Ich habe 16 Stunden (mit kleinen Pausen) durchgetanzt, bis mir fast die Beine abfielen.


Phoenix 2012 - my personal little woodstock
Zuletzt geändert von vada am Mo 13. Aug 2012, 17:26, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von tawarien »

für die wo gsi sind und die wo nid gsi sind es par Bilder...

http://stratosmusic.ch/phoenix12.htm

Bis bald im Wald /doof
Zuletzt geändert von tawarien am Sa 18. Aug 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von mrs.krababbel »

Man kann über den Eintrittspreis sagen was man will aber das Festival war Top organisiert! Vom Car ( ShuttleCar) bis zum voll ausgeleuchteten Weg, über tolles früchtezmorge , brennender Phoenix ect. es wurde einem echt was geboten!! Und Martin mit seinen schmucken Schmuckstücken war auch mit seinem Stand vertreten was dem Ganzen einen richtig heimeligen Oldschool-mood verleite.

Die Musik war in der Nacht leiser, aber auch nur so leise dass es für die Ohren nicht ungesund wurde. Was eig. auch schön war, mal im Zelt tanzen zu können ohne Ohropax =)

Ich werde ein kleines Filmchen zusammenschneiden, ORG bitte melden bei Interesse.

Der brennende Phoenix war auch extreeem schöön und lud zum Träumen und verweilen ein. =)

Danke für den hammer Event.

/yo
vada

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von vada »

yess, auf ein Filmchen freue ich mich. Bitte dann auch hier posten. Bei meinem Tel war leider schon vor Mitternacht der Akku leer.

Kann deinem Post nur zustimmen. Habe mir wiedermal ein Kleidungsstück an einem der Stände geleistet /bigs . Die Musiklautstärkenreduzierung war vertretbar, vorne am Dancefloor war der Unterscheid nur wenig spürbar.

Danke für die Fotos tawarien :-) *smile*

Edit: die Himmelslaternen, die angezündet wurden, waren auch sehr schön :ove:
Zuletzt geändert von vada am Mo 13. Aug 2012, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
RK Kult
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von RK Kult »

hellau...

ja das war ne richtig geile fete! /doof

ich bin der künstler welcher den phoenix gebaut hat... leider war mein akku auch schon leer als ich den phoenix anzünden durfte.
wäre verdammt dankbar wenn ihr auf mein mail: shepart@gmx.ch eure bilder/videos schicken könntet, mersiii /bigs
Benutzeravatar
Carola
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:26

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von Carola »

wow...Phoenix Festival isch super gsi. Danke an alle die da waren und mi unterstützt hend. Ihr sind super ♥ a riesiges Danke au a die ganze Phoenix Crew und a alle Helfer.
A dickes sorry no wege de Tanzperformance, hät leider zwenig platz uf de bühne ka. Isch leider zu dem zeitpunkt num z ändere gsi. S nächste mal klappts denn [-o<
Wie i de Nacht de Phoenix i Flamme ufgange isch war wunderschööööön!!!!
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von Nichtlustig »

vermisse mini id, p.n please...
Fortuna Fire Crew
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2012, 18:00

Re: Phoenix Festival 11.-12.08.2012

Beitrag von Fortuna Fire Crew »

Wooow dises Festival war einfach das Sahnehäubchen auf unserer Booking list :-)
Wir Danke der Phoenix Crew dass sie uns alles so Organisieren liessen und uns die Freie Planung über die Pyro und Feuershow anvertrauten.
Auch Oli dem Phoenixbauer auch eine Danke, für das langersehnte warten zum Anzünden, nur so konnten wir den Ablauf richtig gestallten und den Phoenix in Asche verwandeln so dass er nächstes Jahr wider aufersteht.

Hir noch ein kleines Video von den Pyros vorn an der Bühne.


http://www.youtube.com/watch?v=b9ndViYpLOw&sns=em

Und ein Riesen Dank an alle Besucher Artisten Helfer und Organisatoren, wir alle zusammen haben disen Event zu dem gemacht was er war. Einfach unvergesslich Danke!!!

Peace and Love Fortuna Fire Crew
Antworten