Day Dance 11.08.12

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Day Dance 11.08.12

Beitrag von tawarien »

Und do no es par Bilder vo gester...
ich has super gfunde, vorallem het mer Platz gha zum tanze... Merci viel mol!!!

http://stratosmusic.ch/daydance12.htm

bid bald im Wald... /doof
Zuletzt geändert von tawarien am Sa 18. Aug 2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Day Dance 11.08.12

Beitrag von mrs.krababbel »

Super Xii!! Platz zum Tanze häts gha, super Lüüt und hammer Sound was will mr me!

Danke für das schöne Fäscht!!
/yo
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Day Dance 11.08.12

Beitrag von Nichtlustig »

jo isch geil gsii!!!merci!!! =D>

han min blaue rucksack ade party verhängt...
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Day Dance 11.08.12

Beitrag von Nichtlustig »

mini id vermissi au, weiss aber nöd öbsi bi dere party oder am phoenixfestival verlore han /doof
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Day Dance 11.08.12

Beitrag von 604freund/Psykas »

jop, war eine der besten daydances... danke euch allen und bis in einem jahr :-)

danke noch an dän für die tixxs... wäre sonst bestimmt an der parade abgesumpft und abends wär nix mehr gelaufen :lol: :lol: :lol:
so genoss ich den ganzen nachmittag bis kurz vor schluss mit tollen leuten, super mucke und viel platz und war dann abends noch
fit für ne afterhour... O:) danke
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
goaner67
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 17:45

Re: Day Dance 11.08.12

Beitrag von goaner67 »

Das isch so Geil gsi, mir fehlen die Worte.............................................................
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: Day Dance 11.08.12

Beitrag von bliblablup »

Hättmer au super gfalle, dankeschön! :-D
Antworten