22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012

Beitrag von Ajanix »

Liebe Earthdance Freunde

Wir sind endlich mit der ganzen Nachbearbeitung des Events fertig und möchten euch nun endlich darüber informieren, was wir am Wochenende vom 22. September 2012 erreichen konnten!

An erster Stelle möchten wir uns aber für euer zahlreiches Erscheinen danken! Es war wunderschön, all eure positiven Energien zu spüren, als wir um 1:00 Uhr den Prayer for Peace abgespielt haben! Auch möchten wir für die durchgehende Hammerstimmung bedanken, die Ihr die ganze Nacht lang verbreitet habt.

Ebenfalls möchten wir uns natürlich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die in irgendeiner Form am Event mitgewirkt haben. Ein ganz spezielles Danke geht natürlich an alle DJs, Live-Acts und Barhelfer, die den ganzen Event lang einen Super Einsatz geleistet haben. Nur dank deren Verzicht auf jegliche Form von Vergütung ist es uns möglich, die Waisenkinder in Tibet mit einem so hohen Spendenbeitrag zu beglücken. Ein besonderes Danke geht auch an Merlin, Misch und alle anderen, die beim Aufbau, beim Putzen und beim Abbau so unermüdlich mitgeholfen haben.

Und nun kommen wir endlich zu dem, auf das alle bereits lange gewartet haben:

Wir freuen uns extrem, dass wir den letztjährigen Rekord erneut brechen konnten und mit dem Anlass insgesamt einen REINEN SPENDENBEITRAG VON CHF 37'000.- sammeln konnten!!!!!!!!!

Wir sind aus allen Bäumen gefallen, als wir endlich den definitiven Spendenbeitrag zusammen hatten! Auch ein besonderes Danke an den Jummy-Caipi Stand, die ebenfalls mit einer sagenhaften Spende von CHF 1000.- dazu beigetragen haben!!

Es ist wirklich grandios und wir möchten allen und jedem nochmal ganz herzlich dafür danken, ein Teil des Projekts "Earthdance Switzerland" gewesen zu sein.

Gegen Ende November ist dann wieder die Generalversammlung des Kinderhilfswerks Tendol Gyalzur (http://www.tendol-gyalzur-tibet.ch) , wo wir die offizielle Geldübergabe machen werden.

Zudem werden wir für nächstes Jahr eine grössere Location suchen, die mehr Platz für mehr Gäste bietet.

Wir haben übrigens auch noch ganz viele Earthdance-Tshirts zu verkaufen, deren Erlös auch gespendet wird. Die T-Shirts kosten 35.-, davon werden 20.- gespendet. Die T-Shirts sind in den Grössen S, M und L für Frauen verfügbar und M, L und XL für Männer.

Wir freuen uns bereits jetzt, die Organisation für das nächste Jahr aufzunehmen. Wer sich beteiligen möchte oder mithelfen möchte, soll uns eine Nachricht zukommen lassen. Wir sind über jeden Helfer dankbar, den wir gewinnen können.

Liebe Grüsse von eurer ganzen Earthdance-Crew!
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: 22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012

Beitrag von Ogetron »

Das sind ja gute News, freut mich!

Grössere Location, das find ich aber schade, die Kulti ist halt so perfekt:)!

Auch wenns ziehmlich voll war, war es nie zu voll, jedenfalls für meinen Geschmack.
Super Party!
Benutzeravatar
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 11:46
Wohnort: Erde

Re: 22.09.2012 - Earthdance Switzerland 2012

Beitrag von Giftzwerg »

Gratulation & danke an Alle, die so etwas möglich machen!! crazyeye /yo /happy /bigs /ohaa
Antworten