halloween in der raumstation

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
ASIMOTION
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 08:20

halloween in der raumstation

Beitrag von ASIMOTION »

wer hat mitbekommen das während der party deko mitgelaufen istBild
steckt einr menge arbeit drin...
deshalb zahle ich gerne eine hohe belohnung für s wiederfinden...
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: halloween in der raumstation

Beitrag von FTisch »

Also ich hab rein nichts zur Aufklärung beizutragen, aber es empört mich doch sehr...
Deko klauen isch allerlätscht und i hoffe sehr däs däs au ohne der Zahlung einer Belohnung wiederauftaucht, dä wär grad die nächste Sauerei, wenn äba no ä Belohnig dafür kassieren wöt...
Benutzeravatar
ASIMOTION
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 08:20

Re: halloween in der raumstation

Beitrag von ASIMOTION »

Mol luege was die Facebook Suchaktion bringt...
Immerhin cha ja de Dieb viellicht schneller sies unrecht igseh, wenn er damit rächne muess das eine vo sine "kollege" verpfifft damet er die hundert Stutz Belohnig kassiert...
The Dude

Re: halloween in der raumstation

Beitrag von The Dude »

Willkommen in der DDR 2.0
Pufflibäng

Re: halloween in der raumstation

Beitrag von Pufflibäng »

Hör auf Dude, mich zum Lachen zu bringen; ich kann das schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, hier wurde etwas gestohlen ...

8-[
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: halloween in der raumstation

Beitrag von FTisch »

ASIMOTION hat geschrieben:Mol luege was die Facebook Suchaktion bringt...
Immerhin cha ja de Dieb viellicht schneller sies unrecht igseh, wenn er damit rächne muess das eine vo sine "kollege" verpfifft damet er die hundert Stutz Belohnig kassiert...
Ja du hof dä FB Aktion isch erfolgrich gsi, süscht chascht di au no a dä NDB wände, di wiset au no gut bschid!
The Dude hat geschrieben:Willkommen in der DDR 2.0
Ist halt immer so nä Sache mit voreiliger Solidarität, der Zweckt heiligt natürlich die Mittel ;)
Benutzeravatar
ASIMOTION
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 08:20

Re: halloween in der raumstation

Beitrag von ASIMOTION »

tja ihr wedets nöd glaube, das tuech esch weder fürecho... merci an alli die bem sueche ghulfe hen.
ja ech weiss vel lärm um nüt, aber wenn s hilft ma weder es paar lüt uf das leide thema z sensebelesere esch das ja au ned schlächt...

joeigentli wär das ja es partyreportthread, de club esch kul gläge un het e späzielli atmosphere! mir sin zemli spot am morge a party cho, sound un d lüt sen gut enecho, deko het verschedeni minige generiert, vo gans schlächt bes gans guet...


maybe...

the last maya dance

***21.12.12***
Antworten