1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von Aylon »

huhu

so wieder zuhause angekommen.

danke an das samsara team für die top organisierte party /bigs

es hat mal wieder spass gemacht, bei euch das tanzbein zu schwingen n-smile_2213.gif
die musik war wirklich sehr gut ausgewählt. eine schöne zeitreise der letzten jahre. so muss es sein /yo

danke auch für den leckeren chai und kuchen.

trotz der platzbeschränkung war es leider doch wieder zu voll. teilweise konnte man keine minute tanzen, ohne ständig angerempelt zu werden. aber so ist das nun halt... dafür passte alles andere.

vielen dank nochmals und auf die nächsten 10 jahre =D>

grüsse
aylon
Benutzeravatar
mysticalpics
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:27

Re: 1.12.2012 - 10 Jahre SAMSARA, Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von mysticalpics »

herzlichen dank ans SAMSARA team

ihr habt das super organisiert... bei euch steckt viel herzblut und liebe drin. soundmässig bin ich sowas auf meine kosten gekommen. hab schon länger nicht mehr vom anfang bis ende so durchgetanzt... danke.

auch vielen herzlichen dank dass ich für euch fotos machen durfte und für eure wertschätzung.

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Samsara-11-12
Antworten