8.12.2012 CHLAUSESTÄMPFELE IV by lebenskreis

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
tagträumer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 23:05
Wohnort: baselland
Kontaktdaten:

8.12.2012 CHLAUSESTÄMPFELE IV by lebenskreis

Beitrag von tagträumer »

!!! DANKE!!!

danke an alle gäste,
die den weg von nah und fern auf sich genommen haben um mit uns zu feiern. merci für die vielen umarmungen und glückwünsche, all die fröhlichen und lachenden menschen. ich habe mir die eine oder andere freudenträne träne wegwischen müssen. ihr seid die motivation die uns antreibt. auch ein riesiges dankeschön für euer grosses verständniss bei unserem shuttleservice desaster. der böse shuttel-scheltengeist hat leider auch bei uns zugeschlagen..

Danke an alle helfer,
die da waren und von anfang bis ende ihr bestes gegeben haben um das ganze am laufen zu halten. Ihr wart super motiviert und habt alles gegeben. Ihr wart zur stelle wenn es euch gebraucht hat. Merci viiiel mal.

Danke an alle Dj`s, liveacts und die band,
ihr habt mit euren psychedelischen klängen einen soundtepich gelegt der nonstop betanzt und behüpft wurde. eure musik hat alle verzaubert und den takt zum fröhlichsein angegeben. Melodien zum träumen und sich treibenlassen. Einfach nur goa-geil!

Danke an den schmuckstand, der den weiten weg mit seinem mofa und den wunderbaren handgemachten schmuckstücken zu uns aufsichgenommen hat.

Danke an den thai food der uns kulinarisch verwöhnt und uns neue energie in form von leckerem frisch und selbstgemachtem geliefert hat.

Danke an die wettergötter für den brächtigen schnee und die sternenklare nacht.
Danke an alle guten geister die uns behütet und uns vor unfällen bewahrt haben.
Danke an alle die in irgendwelcher form ihren teil dazubeigetragen haben das das chlausestämpfele so wunderbar und unvergesslich war.

Euer sternenkreis happenings team.
BURNING PUSSY
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: 8.12.2012 CHLAUSESTÄMPFELE IV by lebenskreis

Beitrag von Tikalism »

Auch ich bedanke mich herzlich bei euch!
Es war einfach nur geil!
Kollege und ich hatten die tickets schon lange, allerdings beide am chränkele...husten halsweh and so on. doch wir haben nichts bereut. etwas spät angekommen und mit sheyba - trance africa express begrüsst worden!!! as a child i could walk on the ceiling und x-dream's radio auch hammer. Danach kam für mich praktisch unbekannter sound, aaaber so fett, die ganze nacht durch! vor ein paar wochen waren wir in der alten mühle in deisswil. goaparty. nein, es lief progressivetrance. ich mag mich nicht an ein richtig gutes stück erinnern. am chlausestämpfele erinnere ich mich nicht an ein schlechtes stück! psy rules, richtiger psy. egal ob von 1995 oder 2010. 145 bpm müssens schon sein /happy
Die deko wurde mit herzblut gemacht. drinnen noch schöner als draussen. ich habe vergessen am wunschbaum was anzuhängen, doch habe ich dies bei den sommerlichen sternschnuppen-nächten schon zur genüge getan...obs was gebracht hat?
super fand ich auch dass man ins warme konnte. die location ist genial für sowas, von der landschaft gar nicht zu sprechen...
bitte nächstes jahr wieder!

gruss an alle! (chrigi, hat mich mega gefreut dich wiedermal zu sehen, hoffe ihr seid shuttlemässig noch nach hause gekommen...)
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Antworten