Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 15:10

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 13:21 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Beiträge: 338
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
huhu

so, wieder zuhause angekommen /bigs

wie erwartet, war die mystica eine wirklich perfekt organisierte party.

der wahnsinn, wieviel aufwand in die organisation der abläufe, deko, usw. investiert wurde. wir wurden von A-Z verwöhnt. die securitys machten ebenfalls einen super job. sie waren nie störend, jedoch am richtigen ort immer präsent. die deko war ein traum. ich freue mich schon auf die fotos /bigs

adi ich möchte dir und deinem team danken. ihr habt es wirklich drauf! vielen vielen dank. es war einfach perfekt!

viele grüsse
aylon
/yo

_________________
http://www.facebook.com/aylon123


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 09:09 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Beiträge: 722
Wohnort: Luzern
Echt Top Party ! Von A - Z super durchorganisiert !

Vielen Dank an das Mystica Team für das tolle Fest !
Hat echt spass gemacht bei und mit euch !

_________________
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 10:09 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39
Beiträge: 54
hallo ein Grosses danke schön =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> an mystica team /yo ond an alnen party geste, es war super mit euch zu feiern wir vom chaistand bedanken uns herzlich, und freuen uns auf 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Dez 2012, 22:27
Beiträge: 5
auch schon mal vorab mein herzlicher dank an alle beteiligten verbrecher/innen ;)
eine super organisierter event. hut ab ans OK!

danke dass ich pic's machen durfte… bin aber grad noch am importieren, dürfte ne weile dauern bis ich da durch bin ;)
meine energie hab ich schon primär für's knippsen gebraucht. mein tanzbedürfnis bin ich dann aber doch am ende los geworden, umso intensiver war's dafür :)

ahja… ein preview von den floors hab ich aber schon mal online:

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Mystica2013

_________________
Website:
http://gallery.mysticalpics.ch

Facebook:
https://www.facebook.com/activmedia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 11:24 
Offline

Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:14
Beiträge: 9
Danke danke danke für die super Party! :)

Wenn einer weiss wie man Party macht dann ihr. Da hab ich überhaupt nichts auszusetzen!
War letztes Jahr schon super und auch dieses Jahr wurden meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Möchte hier aber trotzdem nochmals zwei Punkte erwähnen:
- Kularis und Fabio&Moon wurden einfach viel zu spät eingeplant. Ich verstehe, wenn man solche Publikumsmagneten bis zum Schluss aufbewahrt, aber nach 12-15 Stunden Party setzt dann auch irgendwann die Müdigkeit ein. War letztes Jahr ein genialer Abschluss mit Fabio&Moon am Mittag, würde solch einen Act auch nicht später einsetzen. Waren eigentlich bei Fabio&Moon noch viele anwesend? Habe nur schon am morgen bemerkt, dass alles schon viel leerer wirkte.
- Bass war bei Audiomatic plötzlich viel leiser! Ist da ein Subwoofer ausgefallen? Um diese Zeit ist auch irgendetwas rechts bei der Bühne mit einem lauten Knall in die Luft gegangen.

Ansonsten hab ich allerdings nicht viel auszusetzen. Vielleicht ist auch gerade dass der Grund, das einem die Negativen Dinge etwas mehr ins Auge stechen. Weil ansonsten alles perfekt organisiert war! :)

Hier noch ein kleiner Beitrag von mir:



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 12:40 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2007, 09:57
Beiträge: 98
Wohnort: Zürich
Kann man nicht nochmal die zeit zurück drehen
Es het soooo extrem, dermaase, eifach fluffimäsig gstumme
Merci


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:21 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16
Beiträge: 73
DANKE, DANKE, DANKE an alle, die diese Party möglich gemacht haben!! Es war einfach super, ich hätte mir keinen besseren Geburtstag vorstellen können (dazu haben natürlich auch die lieben Menschen beigetragen, welche mit mir an die Mystica feiern gekommen sind). Die Deko war ein Traum, die Musik wollte mich fast nicht mehr loslassen und die Stimmung war einfach der Hammer! Viiiiiiiielen Dank ans OK, ihr seid super!!
Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war, dass es keine Abfalleimer gab - es blieb nicht anderes übrig, als seinen Abfall auf den kleinen Tischchen oder der Bar zu deponieren und der Boden sah dann auch dementsprechend aus. Aber das ist nur ein kleines Detail, hat der Magie der Party nichts genommen. Tausend Dank nochmal! **

Ps: Was war denn bei Gaudium plötzlich mit der Anlage los?? :lol:

_________________
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 08:41 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Beiträge: 841
Wohnort: Deep Somewhere...
Diese Party hat echt ein paar Worte verdient.
Ich war bis jetzt auf jeder Mystica bis auf einer nicht und ich muss sagen:


2013 was the best one!!!


Wir sind erst am Sonntag morgen gekommen, aber die Stimmung war immer
noch berauschend und soviele strahlende & liebe Menschen getroffen.
Es war einfach befreiend - danke Mystica und danke den Live-Acts & Dj's für die
den super Sound, vorallem Symphonix, Phaxe & Kularis und der 2nd Floor oben!!!

Ich bin immer noch erfüllt /happy

_________________
The Drums don't Stop... Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.052s | 15 Queries | GZIP : On ]