27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

Beitrag von Aylon »

huhu

der partyname war programm "irgendwo im nirgendwo".

wir haben die party leider nicht gefunden. nach über 2 stunden suche, sind wir wieder 1 stunde nach hause gefahren... schade schade schade... nach der neuen locationänderung sind wir gefahren, leider gibt es halt so deppen, die die ballons kaputt gemacht haben oder entfernt haben.

das beste war, wir waren dann mal auf einem berg oben und haben die musik in der ferne gehört. jedoch gefunden haben wir die party dadurch auch nicht /aaahh sowas ist mir in meiner langjährigen partygeschichte auch noch nicht passiert. hatten uns so auf eine rumpelpilzparty gefreut :cry: ich hoffe ihr hattet wenigstens euren spass.

viele grüsse
aylon
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

Beitrag von Harachte »

die deppen welche die zeichen weggenommen haben waren die bullen, die auf der party zu gast waren :(
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

Beitrag von Aylon »

und wurde die party beendet? als wir nämlich auf dem berg waren und die musik hörten, waren auch schon keine signs mehr da...
Antworten