Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 22:50

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 10:56 
Offline

Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:14
Beiträge: 9
Sali zeme

Habe kein Facebook mehr, deswegen habe ich mir gedacht eröffne ich hier einen Thread um mein Feedback zu geben :)

Also erstens mal ein rieeeeeeeesen dankeschön an die Organisatoren! War seit dem Indian Spirit letzten September meine erste Outdoor und sie hat komplett alle Erwartungen übertroffen!

Die Location war einfach nur hammermässig! Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, dank dem Stroh und der Überdachung war aber auch dies kein Problem. :)

Der Sound war aaaaaaaabartig!! Progressive und FullOn höre ich sowieso am liebsten und deswegen war die Party auch perfekt für meinen Musikgeschmack! :) Danke an die super tollen DJs und LiveActs!

Am Schluss möchte ich noch ein letztes dankeschön an ALLE Besucher geben. Wir sind angekommen und die ganze Truppe hat sich einfach pudelwohl gefühlt! :)
Das ist auch das was mir am meisten gefallen hat. Diese familiäre Atmosphäre! Hammer, hammer hammer!!! Alles war am stampfen als gäbe es kein morgen mehr !

Werde definitiv wieder einmal eine Party im schönen Luzern besuchen! :)

Liebe Grüsse aus dem Kanton St. Gallen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 17:32 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34
Beiträge: 72
Ich mag mich da gleich mal anschliessen. Das Wochenende war rundum wunderschön, da konnte auch die Betonung auf "Rain" nicht wirklich was dran ändern. Und den Regenbogen haben wir ja am Samstag sogar bekommen:
http://www.imgbox.de/show/img/e7jWpPRqhS.JPG


ps.: Schön, dass noch jemand keinFacebook nutzt ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 10:30 
Offline

Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:14
Beiträge: 9
woow! hammer Bild :D

falls irgendöpper no Videos het bitte bitte bitte uploade!! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Dez 2012, 22:27
Beiträge: 5
ich sag einfach mal vorweg DANKE an alle, die zu diesem schönen event, trotz übelstem wetter beigetragen haben.

hier gibt's noch ein paar momentaufnahmen:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Rainbow-Paradise-05-13

Bild

_________________
Website:
http://gallery.mysticalpics.ch

Facebook:
https://www.facebook.com/activmedia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 08:53 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34
Beiträge: 72
Die Bilder vom Unverwüstlichen :D danke!
Bild Nr. 40: Das Erlebnis, das vermutlich jeder Festivalbesucher hatte... mindestens einmal.

Ich beneid dich gerade um deine Ausrüstung. Ganz schön lichtstarke Objektive, und eine ganz schöne Spannbreite an Brennweiten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 20:13 
Offline

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:15
Beiträge: 11
https://www.facebook.com/groups/685031998184681/?fref=ts

Hallo Family wir haben eine neue Seite.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.036s | 15 Queries | GZIP : On ]