01.06.2013 - Lysserbrünneli

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
engineer
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 108
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13

01.06.2013 - Lysserbrünneli

Beitrag von engineer »

Ein wunderschöner Platz mit idealer Grösse und herrlich abgelegen. Das optische Erscheinungsbild der Party war mir von Anfang an sympathisch; halt klein und fein, wie ich Goas immer mochte.
Musikalisch wars vom 12 bis 3 weniger mein Fall, ich bin halt weder ein Fan von Fullon noch von allzu krassem Psy. Das Progiset von 10 bis 12 gefiel mir dafür sehr gut. Und ab drei Uhr konnte ich mir Abschnittweise die Seele aus dem Leib tanzen, bis ich um 5 Uhr den recht anstrengenden, aber ebenfalls sehr schönen Heimweg antrat.

Für mich ein absolut gelungener Anlass. Trotz der weiten Reise bin ich gerne wieder dabei.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie
Antworten