Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 00:09

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 01.06.2013 - Lysserbrünneli
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 14:45 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:13
Beiträge: 108
Ein wunderschöner Platz mit idealer Grösse und herrlich abgelegen. Das optische Erscheinungsbild der Party war mir von Anfang an sympathisch; halt klein und fein, wie ich Goas immer mochte.
Musikalisch wars vom 12 bis 3 weniger mein Fall, ich bin halt weder ein Fan von Fullon noch von allzu krassem Psy. Das Progiset von 10 bis 12 gefiel mir dafür sehr gut. Und ab drei Uhr konnte ich mir Abschnittweise die Seele aus dem Leib tanzen, bis ich um 5 Uhr den recht anstrengenden, aber ebenfalls sehr schönen Heimweg antrat.

Für mich ein absolut gelungener Anlass. Trotz der weiten Reise bin ich gerne wieder dabei.

_________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist grösser als in der Theorie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.045s | 16 Queries | GZIP : On ]