Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 28.-30.07.2013 Reisefieber
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 08:56 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Beiträge: 234
Wohnort: Baden
Sali zäme

Hat Spass gemacht auf dem Schelten, gut organisiert, und freundliche Besucher. Sound na ja, halt bum bum bum bum durchgehend.

Grüessli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 28.-30.07.2013 Reisefieber
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 15:52 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54
Beiträge: 71
damit silversurfer's post nicht so alleine da steht schreib ich auch noch ein paar zeilen:

dieses mal hatte ich kaum vorfreude. eigentlich kein gutes zeichen, vielleicht bin ich all die jahre etwas abgestumpft, vielleicht wars das scheiss wetter vielleicht warens kollegInnen die auch nicht sicher waren ob...
zu viert gings dann doch hoch am freitag abend. ca um 9 angekommen, ging ich in den wald einige kurze und lange äste holen, die wir morgens um 7 gut gebrauchen konnten, denn nur 2 von uns hatten ein zelt.
als es eindunkelte wurds schnell kühl und des nachts unangenehm kalt!
als wir zum floor gingen und ich ihn zum erstenmal ganz sah war ich kurz uberwältigt! =D> hammer deko, schöner friedlicher als letztes jahr, die neue zeltform gefiel auch sehr gut, und hatte das gefühl dass es noch nie soviele leute hatte am freitag, kann auch täuschen aber vermutlich haben viele die wetterprognosen gecheckt.
ja es bleib trocken bis um 7 oder so...anfang nacht wars noch sternenklar, mitte nacht kamen allmählich wolken auf und bedeckten den himmel
dank der plache und den ästen und viel schnur hielten wir es noch ein paar stunden aus und gingen um die mittagszeit, ich irgendwie schweren herzens, nach hause.
an den jungen dem ich die plache und das ganze zubehör geschenkt habe: hoffe hast es gebrauchen können!

auf zur virus...
bye

p.s. ich hab an der kasse unten 90.- bezahlt (fr abend) und 40.- zurückbekommen (sa mittag). dachte es wären 80.- wie letztes jahr. der typ meinte steht so im internet. auf der reisefieber-schelten.ch homepage KEIN wort dass die abendkasse teurer ist. find ich scheisse! oder belehrt mich eines besseren...

_________________
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.031s | 15 Queries | GZIP : On ]