Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 07:25

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 15:18 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54
Beiträge: 71
tschö zäme

ein super plätzchen habt ihr für diese friedliche tolle party ausgesucht! erinnerte etwas an die sandsteinhöhlen gränichen/teufenthal
Aber eben...es fing an dass in bottenwil kontrolliert wurde. 100pro wegen der party.
wir parkierten beim waldhaus, kreuzten vorher noch ein weiss oranges auto...
nehme an die fuhren rauf zur party, denn als wir ankamen lief der sound in ghettoblaster-lautstärke.
diskussionen bla bla bla usw. lustig waren die 4 bullen die eine zeitlang unnötig rumstanden und rumschauten...
dann gingen sie und etwas später gabs dann wieder sound mit experimenten mal lauter mal leiser...und es kam kein unerwünschter besuch mehr.
was ich mich frage ist: wie laut wars bevor 'sie' raufkamen? ich vermute laut, dann telefoniert eine(r) und schon ist es gelaufen...
leider etwas sehr wenig leute am tanzen die meisten am 'laberflashen'
insgesamt war's trotzdem schööön :-)
gerne wieder gerne ohne blaue


saludos

_________________
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.033s | 15 Queries | GZIP : On ]