13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013

Beitrag von Aylon »

huhu

danke an die rumpelpilz crew. ihr habt es einfach noch drauf. was anderes haben wir nicht erwartet /bigs
der platz, die leute, die deko, der sound, das wetter, die organisation... alles passte.

vielen vielen dank. das war wirklich eine hammer party. ebenfalls ein lob an alle helfer und securitas. super nette leute!
man spürte den spirit.

dankeeeeee

freuen uns schon auf nächstes jahr :mrgreen:

viele grüsse
aylon
Benutzeravatar
goadan
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Jun 2005, 13:02
Wohnort: outer Burn

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von goadan »

Yepp!

Mir hat die Party auch gefallen - war so richtiges Goa-Feeling.

Organisation der Party war wirklich in allen belangen Spitze!

Beim Sound gab's für mich allerdings schon ein paar gewichtige Abstriche:

- Silent Sphere: Progi in Ehren aber diese blöden Breaks die ganze Zeit.... Kaum ist mal wieder etwas Schub und Zug in einem Track schon folgt das nächste Break -> nicht gut! ...oder habt ihr bei Eurem Set jemanden vor Freude schreien gehört? Eben...

- Digital Baba: warst Du das, die da diese DJ Tatana-Imitation gemimt hat? Machst Du das immer so?
Sound-mässig war Dein Set immerhin noch etwas besser als Silent Sphere; wenn auch nicht wahnsinnig viel...

Anyway, hat gepasst =D>
Zuletzt geändert von goadan am Fr 19. Jul 2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
~Om namah Shivaya~
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von Aransamsam »

Auch mir hat die Party sehr gut gefallen im grossen und ganzen. super schöne location mit wunderbarem wetter. dazu friedliche stimmung mit ausgelassenen menschen. oldschool feeling pur! und es war schön zu sehen dass man wieder einmal nicht der älteste an einer party war ;)

musikalisch kam ich leider erst ab dem morgen auf meine kosten. ich kann meinem vorredner beipflichten, dass mich dieses gebreake auch nicht sonderbar angetan hat. allerdings empfand ich dies nicht nur bei silent sphere so. aber ist halt geschmacksache.
Dafür legte martin meines erachtens ein perfektes, tiefes & spährisches guten morgen proggie set hin - top

vlt. sollte man die preise im vorfeld komunizieren. als öv benutzer bezahlte man dann doch 55.- inkl. shuttle.

nichts desto trotz ich komme gerne wieder 8-)
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Benutzeravatar
osiris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:15

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von osiris »

Kann mir jemand sagen wie der Akt hiess die mit der Mundharmonika spielten? War die meiste Zeit :n55 aber die gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, war einfach nur Hammergeile.
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von Aylon »

Benutzeravatar
osiris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:15

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von osiris »

Hey Danke schön, das ging aber schnell!
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 354
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von Waldgnurpf »

Also ich sehe das mal ganz anders leute, war sicher fast 1 jahr an keiner party mehr.
Die "party" war an dem tiefsten punke der ganzen fläche, rechts neben dem zelt hatte es etwas platz und links war fast alles abgesperrt.
Bar und Stände waren ein bisschen weg okey wiso nicht, aber von dem hügel aus wo sich alle niedergelassen haben fällt mir die toi toi anlage als erstes auf (tolles weisses licht). Ewas weiter unten gabs deko oder was immer auch das war, wobei micht sagen kann ob mich das weisse licht vom toitoi oder das UV licht mehr gestört haben. Beim runterlaufen zum dancfloor habe ich jedenfalls nix gesehen.
Kurz und bündig gesagt es fehlte uns das "heimelige" es wirkte so kühl alles (nö nix drogen)
35.- eintritt + öv 10.- +2 x 10.- für shuttle (?! war auch schon mal gartis !?) Ein bisschen kenne ich die taxipreise auch da mein dad selber ein unternehmen hat und mit 10 leuten 100.- für 20 mins fahren bisschen happig is das schon !

So jetz dürft ihr mich teeren und federn aber auf dem grenchenberg seht ihr mich nicht so schnell wieder !

Und Ja der Sound war bei tag n-smile_0615.gif und bei nacht :n55


Uuuuund ich habe nach langem widermal einen alten guten freund gesehen :D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Beitrag von funtom »

schön gsi. wir freuen uns auf viele weitere VIREN.

=D> =D> =D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Antworten